Hochflor-Teppich Lasse, hoher Flor, besonders weich durch Mikrofaser, Leonique, rechteckig, Höhe: 76 mm, Shaggy-Look, meliertes Garn, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Was für ein Teppich...

Dieser Teppich ist mit seiner Höhe von 78mm echt schon fast eine kleine Matratze...irre! Optisch top und man läuft wie auf Wolken! Man muss nur wissen, dass die Farbe "Sand" komplett anders ausfällt, als abgebildet. Es ist eher ein schickes "Braun" mit leichtem glanz und haben den Teppich behalten, weil wir 1. auf eine Rücksendung keine Lust hatten und 2. die Farbe trotzdem sehr gut zu unserer Einrichtung passt. Der Teppich insg. ist halt wirklich schön und können mit dem Farbunterschied leben... Otto muss allerdings das Foto ändern, das nützt ja nix! ;-)

Toller Teppich!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich! Wunderschöne Farbe, sehr dich und weich! Die glänzende Fädchen dazwischen waren am Anfang ein bisschen ungewöhnlich für mich. Jetzt habe ich mich daran gewöhnt. Ich bin sehr zufrieden und würde selbstverständlich den Teppich weiter empfehlen.

Sooo schade

Leider die Bewertungen zu spät gelesen. An sich ein schöner Teppich. Doch die Farbe Sand entspricht null den BILD. Schade das Otto das seit Jahren anscheinend nicht auf die Reihe kriegt das Foto zu ändern. Ist eher dunkelbraun. Geht leider zurück weil viel zu dunkel.

Nur am Anfang schön ...

Habe den Teppich jetzt ca. 2 Jahre. Am Anfang war er sehr schön. Allerdings lösen sich die weichen Fäden oben und die anderen verklumpen, so dass der Teppich nun nicht mehr schön aussieht. Hätte erwartet, dass er vielleicht doch etwas länger hält. Schade.

Der Teppich ist wunderbar weich.

Ein toller Teppich. Ich verwende ihn im Wohnzimmer im Essbereich und bin sehr zufrieden. Schöne Farbe gute Qualität. Gut zu saugen. Kleine Gegenstände dürfen möglichst nicht darauf fallen, denn die findet man wegen der Höhe des Flor kaum wieder. Tolles Teil.

diesen Teppich eht Hochflor spitzen Qualität

schnelle Lieferung, weich, schön für den Füssen, pflegeleicht mit Turbobürste, gibt volle Komfort in der Wohnzimmer, sehr schöne silberfarben, ich kann gerne an allen wer will Komfort in der Wohnung haben kaufen weiterempfehlen, einfach super Qualität.

Super Teppich sehr zu empfehlen

Der Teppich ist so weich das man am liebsten nurnoch Barfuß rumrennen würden ! Habe ihn im Schlafzimmer liegen das ist so ein tolles flauschiges Gefühl in der Früh aufzustehen! Sehr zu empfehlen! Preis etwas teuer aber der Teppich ist es wert

Ein Traum in rot

Was soll man sagen, schon bei der Anlieferung ein wuchtiges Paket. Nach dem Ausrollen dann der Kompletteindruck, einfach nur toll. Sehr dicht gewebt und absolut flauschig. Die Farbe ist sehr intensiv und genau wie erwartet, einfach nur perfekt

Toller Teppich

Der Teppich ist sehr schön , die Farbe ist wie ein Tiefer Ozean.ich bin begeistert ,weich kuschelig lässt sich leicht und gut pflegen.Super würde ihn weiter empfehlen und immer wieder kaufen.Topp.

Ein schöner eleganter Teppich

Der Teppich hat mir schon beim Auspacken gut gefallen. Er ist dicht gewebt, daher gut abzusaugen. Er sieht hochwertig aus, die Farbe passt auch. Ich denke es war ein sehr guter Kauf.

Dicker kuschelige Teppich

Sehr schwere tolle Qualität. Farbe ist wie abgebildet. Bordeaux Ist ein tolles dunkles rot. Legt sich sehr schnell glatt aus und es lässt sich wunderbar darauf laufen

Mega

Der Teppich ist einfach Mega dick und flauschig, ich liebe es drüber zu gehen, er sieht sehr sehr hochwertig aus und das glänzende ist auch nicht aufdringlich.

kuschelieg

Angenehm zum laufen kein Problem mit saugen man kann Darauf Schlaffen so weich ist der Teppich. ich bin begeistert schnelle Lieferung alles in Ordnung.

Weich und kuschelig😊

Der Teppich fühlt sich sehr weich, dicht und dick an. Die Verarbeitung ist sehr gut. Farbe cremig. Aber nichts für "Krümelmonster...."!

Wahnsinn

Der Teppich ist ein High light, ihn Barfuss zu begehen ist Wellness für die Füsse. Super Qualität.....Ich kann ihn nur weiter Empfehlen

Schön aber schwer

Dieser Teppich ist sehr schön aber leider sehr schwer von Gewicht also von daher kann man ihn nicht täglich sehr gut reinigen

Kuschelig angehmer Teppich

Sehr kuschelig toller Teppich bin sehr zufrieden würde ihn weiterempfehlen. Verleiht dem Wohnzimmer eine schöne elegante Note.

Wunderbar weich

Der Teppich ist sehr weich und liegt gut. Trotz der langen Fasern lässt er sich gut mit dem Staubsauger gut pflegen

Liebling aller Frauen. Sehr gutes Produkt, wir haben den Teppich für den wohnzimmer, ein Schmuckstück

Super flauschig

Toller Teppich. Sehr flauschig und hoch, sehr angenehm, schöne Farbe. Wertet das Zimmer sofort auf

Wahnsinns Teppich

Ich habe vor 4 Tagen diesen Teppich auf Grund der guten Bewertung bestellt. Als der Hermes Lieferant den Teppich abgelegt habe und ich die "Teppichränder" gesehen habe war ich sehr skeptisch. Ich dachte, dass der Teppich sehr billig aussieht. Habe auch überlegt, ihn für das Geld zurückzuschicken. Mein Mann hat ihn dann einfach ausgerollt und was soll ich sagen. Ich war mehr als positiv überrascht. Die Qualität ist der absolute Wahnsinn und die Höhe perfekt für uns. Der Teppich ist ein richtiger Hingucker. Ich würde ihn definitiv wieder kaufen. Ich habe mich für die Farbe ivory entschieden farblich gab es keinen Unterschied. Toller Teppich

Super schöner Teppich

Toller, weicher Teppich in kräftigem Dunkelrot. Lässt sich trotz Langfloor gut reinigen.

wunderschön

mir fehlen die Worte, ein wunderschönes Teppich sehr weich sehr sehr schön, hab mich verliebt :-)

Ein Toller Artikel!!

Der Teppich ist wunderbar .ist weich und dicht sihr fertig aus,auch die Farbe ist schön.

Super weicher Teppich

Der Teppich entspricht zu 100% dem Bild. Ist kuschelig weich und die Farbe ist auch super.

Enttäuschung

Leider nicht wie abgebildet. Zottelig und Staubsaugen kann man vergessen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr gut und schön. Die Farbe ist bisschen anders als abgebildet.

Toller Teppich

Sehr gemütlich und fühlt sich weich an. Genau das richtige für die Winter zeit

Ein Traum an Teppich

Nur zu empfehlen. Ein Traum. Hoher dichter Flor. Sehr kuschelig. Gut abzusaugen.

Super schöner, flauschiger Teppich!

Farbe sehr schön - edel. Super weich, man geht wie auf Wolken. Top!!!