Intex Luftpumpe INTEX (4-tlg)

Funktioniert, aber unpraktisch

Die Pumpe an sich funktioniert. Leider ist das Produkt insgesamt aber nicht zufriedenstellend. Es werden große C Batterien benötigt und zwar 6 Stück. Zum Glück hatte ich noch genau so viele zu Hause, was denke ich bei den wenigsten der Fall ist. Diese Batterien werden z. B. in großen Maglights verwendet. AA Batterien wären deutlich angenehmer gewesen, aber vermutlich nicht leistungsstark genug. Trotzdem ein Manko für mich. Zusätzlich sitzen die Batterien ein wenig locker in der Pumpe. Bis jetzt sind sie noch nicht aus ihrer Position gerutscht, aber ich habe die Pumpe auch nur zu Hause und nicht im "Einsatz" getestet. Die Pumpe braucht mehrere Minuten um meine Ein-Mann Matratze aufzupumpen. Das stört mich nicht besonders, ist aber auch kein Plus-Punkt. Auch die Aufsätze sind eher unpraktisch sie lassen sich nicht gut aufeinander stecken. Außerdem sitzen sie beim auslassen der Luft locker und man muss sie festhalten. Eine positive Sache gibt es jedoch. Die Klappe, die das Batteriefach vor Wasser/Staub schützt wirkt sehr sicher. Für den Preis (mit mehreren Rabattem und Sparguthaben) war sie Ok. Aber alles in allem kann ich die Pumpe leider nicht empfehlen. Ich würde eher zu einem anderen Modell greifen, z. B. mit wiederaufladbarem Akku.

wunderbar schnelles Aufpumpen

Diese Pumpe habe ich mir passend zu einer Luftmatratze gekauft. Sie ist sehr handlich und pumpt wirklich in sehr kurzer Zeit ein Luftbett auf. Ich bin begeistert. Wenn man das Luftbett bissel nachpumpen will, das dauert nur 2-3 Sekunden und schon ist die Matratze wieder ordentlich gefüllt. Einziges Manko sind die ganz sonderbaren und komplizierten Bedienungsanleitungen bei der Pumpe und auch bei der Luftmatratze. Und viel zu winzige Schrift....., ich hab mir die Beschreibungen vergrößert und ausgedruckt und auch mehrmals lesen müssen.....

Leistung nach zweimal benutzt schlecht

Die Leistung ist nicht gut. Es dauert ewig bis sie aufpumpt und nach zweimal benutzen (trotz Batterie wechsel) wurde es immer schlechter.

Leider nicht ausreichend

Großes Vorteil - funktioniert mit Baterien, also man kann es überall mitnehmen. Nachteil - hält nicht was es verspricht. Wor wollten ein kleines Schlauchboot aufblasen, funktionierte aber nicht ganz so gut. Das Gerät erhitzt sich ganz schnell.

Klappt perfekt

Also nach dem ich endlich mal herausgefunden habe, welche Batterien ich benötige funktioniert das Gerät klasse. Es ist wie zu erwarten relativ laut aber das ist vollkommen in Ordnung.

Sehr schwach

Lohnt nicht Aber muss jeder selber testen Luft liefert es schon Aber sobald ein wenig Druck gebraucht wird versagt die Pumpe Batterien auch schnell leer

tolle pumpe

obwohl sie aus china kommt macht die verarbeitung einen guten eindruck.und sie tut was sie soll für das geld mit düsen perfekt

Gut

................................................................................:.......::::.::............................

Nicht so überzeugend

Selbst bei kleineren Sachen wie Schwimmringe, hat es bei mir lange gedauert.

einfache Bedienung

nach dem die extra bestellten Batterien eingelegt sind ist die Luftmatratze schnell aufgepumpt

Der Artikel ist nicht toll

Die Luft pumpe ist schwach ist eagnet nur bälle nicht für matrazen oder sessel

Pumpt was das Zeug hält

Sehr kompakt, mit viel Power, gerne wieder falls Sie mal ersetzt werden muss.

schnelle lieferung

schnelle Lieferung und leichtbedienbar das gerät.kleines gerät und past in jede tasche.

Super toller Artikel ideal zum aufpusten von ...

Super toller Artikel ideal zum aufpusten von Luftmatratzen einfach super und schnell ideal

Super Luftpumpe, bläst Luftmatratzen und Luftbetten im Nu auf. Klasse

Praktisch

Erfüllt zum Luftmatratze aufpumpen völlig ihren Zweck.

Toll!

Tolle kleine Pumpe. Hat mir im Urlaub gute Dienste erwiesen.

Funktion super

Schnelles auf-und entlassen der Luft sehr praktisch