Intex Luftbett DURA-BEAM® Pillow Rest Classic Airbed

schöne matratze

kam nach 3 wartetagen mit hermes.wegen mangels an hermes fahrern.zum art.aufblasen durch elektr.pumpe prima.nach 10 std.schlaf.u.gewicht von 65kg.war 1/4 der luft weg.solange wie sie hält ,hält sie.haben bereits eine feltbett zusammenklappbar bestellt.da ich für luftmatratze keine zukunft sehe.u.die zurückgeht.schade.u.das für den preis.ffo.15.10.22

Bequeme Matratze

Für eine Luftmatratze relativ bequem. Lässt sich dank Elektrischer Pumpe schnell aufblasen und auch wieder entlüften. Qualität geht für den Preis in Ordnung. Steht bei uns immer bereit imKinderzimmer,da unser Kind manchmal nachts nicht allein schlafen kann.

Diesen Artikel kann man nur empfehlen. Wir ...

Diesen Artikel kann man nur empfehlen. Wir sind mit dem aufblasbaren Bett super zufrieden, hatten schon mal eins aber das gab nach 9 Jahren seinen Geist auf. Wir benutzen es für den Schlafboden im Garten, unsere Meinung-- man liegt wie auf Wolken !

Sieht schön aus , *aber*...

schon nach dem zweiten Mal in Benutzung fehlt am nächsten Tag bedeutend viel Luft (Wasserbett) Der Gast ( ein Kind , ca.30 kg) hatte eine verdammt schlechte Nacht. Haben es dann natürlich postwendend zurückgeschickt!

Schneller Schlafersatz

Tip Top muss ich sagen. Stecker in die Steckdose und im Nu ist die Matratze mit Luft gefüllt. Drehventil zum Luftblasen, sehr einfache Handhabe. Kann man in nen mitgefügtem Sack wieder einpacken. Coole Sache 👍

Praktisch

Das Luftbett ist toll. In kurzer Zeit aufgeblasen und genauso schnell ist die Luft wieder abgelassen. Kam schon so oft zum Einsatz. Gäste freuen sich. Ist sehr bequem.

Für den Preis top

Kann nur weiterempfehlen, man kann gut darauf schlafen. Nur nächste Tag geht die Luft raus muss man Luft machen sonst okay . Schade daß da kein Tasche dabei war.

Nicht entfehlenswert

Haben das luftbett jetzt schon 2 mal in gebrauch gehabt und nach ca 20 Minuten mussten wir es wieder aufblasen weil ständig die luft rausgeht.

Gute Qualität - Design wie auf dem Foto

Gute Qualität - Design wie auf dem Foto Leicht aufzublasen durch elektr. Motor. Gute Haptik. Optisch wie im Verkaufsbild von Otto. Schnelle Lieferung von Otto.

Praktisch und gut

Das Bett mit der integrierten Pumpe ist sehr praktisch bei plötzlichem Besuch oder wenn man selbst woanders übernachten möchte.

Luftbett macht schnell schlapp

Die integrierte Pumpe ist sehr leistungsstark. Doch das Luftbett hält nicht mal für 3 Stunden die Luft. Auch ein 2. bestelltes Luftbett war nicht besser.

Lässt sich toll drauf schlafen

Lässt sich toll drauf schlafen die selbst aufblasfunktion ist auch ein schönes Extra, meiner Meinung nach verliert sie aber leider etwas schnell Luft

Sehr bequem

Für kurzzeitige Übernachtungen ein wunderbares Gästebett. Habe sehr gut darauf schlafen können.

Sehr gute Artikel. Qualität ist besser als erwartet. Sehr bequem und praktisch. Hermes ein Flopp.

Super!

Kann im Moment nichts bemängeln. Dafür kam es nicht viel in Einsatz

Immer wieder Otto :)

Gute Luftmatratze. Leicht zu bedienen und gut zu verstauen. Nutze diese immer für G.ste

TOP mit kleiner Schwäche

Alles in einem, eine gute Luftmatratze . Nur die Luft sollte länger gehalten werden .

Gute Verarbeitung

Gute Qualität, nach erstem Gebrauch keine Probleme.

Also nachdem ich bei der Bestellung die falsche Hausnummer angab war der Hermeszusteller skeptisch, er lief immer zur 33, statt 11, mein Sohn bekam das mit und sah den Zusteller, der gab das dann mit Ausweis zeigen doch meinem Sohn, sonst wäre die Luftmatratze wieder zurück gegangen, tolle Leistung erstmal und nachdem mein Sohn die auspackte war auch alles in Ordnung, ist immer noch Luft drin und alles ok. Danke Otto, danke Hermes👏👏

Bequeme Matratze

Sind aber nachts irgendwie an das Ventil gekommen und lagen dann morgens auf dem Boden. Ob das unser Fehler war oder ob es an der Matratze gelegen hat kann ich leider noch nicht sagen.

Super Gästematratze

Die Matratze eignet sich perfekt als Gästematratze für kurze Zeiträume und nimmt sonst wenig Platz weg. Das Aufblasen mit der Elektropumpe geht schnell und einfach, man muss nur im Sinne der Haltbarkeit den Untergrund vorher gut reinigen/saugen bzw. am besten etwas weiches drunter legen, sonst gibt es schnell Löcher...

Einfach und gemütlich

Produkt kann man ohne frage empfehlen,schnell augeblasen wenn nicht mehr gebraucht auch schnell handlich zu verstauen,empfehle nich zu stark aufblasen zu hart aber die richtige Mischung,liegt man bequem .Einfach an die Steckdose anschließen und kurz warten, fertig

Eine super Übernachtungsmöglichkeit

Lässt sich schnell aufblasen, hält die Luft mehr als eine Woche, schnelles und komplettes Absaugen der Luft, lässt sich super s zusammenlegen . Meine Gästen fanden die Matratze bequem. Jederzeit würde ich die Matratze wieder kaufen.

Macht Spaß und bequem

Sehr leicht aufblasbar mittels integrierter Pumpe! Kann man echt gut drauf schlafen. Bei Lieferung hat das Material leicht unangenehm gerochen, war aber nach paar Tagen weg. Kein Luftverlust, kann ich empfehlen.

Alles super

Funktion sehr gut ruckzuck aufgeblasen sowie abgelassen. Leichte Bewegung beim drehen hält sich aber in grenzen. Würde ich wieder kaufen.

tolle LuMa

Schlafe seit ca. 1 Woche drauf, da umgezogen und das Bett noch nicht da ist. Die Luma ist schnell aufgestellt wie auch wieder abgebaut. Verliert auch nach dem liegen keine Luft. Tolles Preisleistungsverhältnis

Kaputten Luftbett bekommen

Das Luftbett konnte ich nicht einmal benutzen, da es nach ein paar Stunden nach dem Aufblasen wieder leer war, ohne dass sich jemand drauf gelegt hat. Das ist sehr enttäuschend.

Empfehlenswerte Matratze

War im Nu aufgepumt und ist sehr bequem zu liegen. Angenehme Oberfläche. Größe optimal, ob für einen Erwachsenen oder Kinder. Diese Matratze kann ich ohne Weiteres weiterempfehlen.

Perfekt für Gäste

Habe das luftbett für Gäste gekauft, die als mal über Nacht oder ein Wochenende bleiben. Es ist sehr bequem und man kann gut darauf schlafen. Unser Gast war sehr zufrieden.

Super schnell aufgefüllt, man liegt nicht gleich direkt auf dem Boden!!! Und wenn man es nicht mehr braucht, kann man es überall verstauen, da es sehr klein ist