Home affaire Sekretär Vinales

Erst mit Kunden(un)Service akzeptabel

Vorab eines, ich finde den Sekretär wunderschön. Aber, bis es zu diesem Zustand kam musste der Kundenservice nach einer Vielzahl an Emails und Telefonaten ausrücken. Die mitgelieferten Scharniere ließen sich weiß Gott nicht montieren. Selbst der nette Handwerker von Otto konnte die mitgelieferten Teile nebst Bauanleitung nur belächeln. Erst 3 Wochen später hatte der Handwerker, nach erster Inspektion und genauer Vermessung, geeignete Teile besorgen können. Auch den Kundenservice via Email fand ich mehr als dürftig, ich hatte mein Problem per Email mit Fotos uns Anhang bestens erklärt. Leider kam erst die letzte Dame am Telefon, nachdem wir gemeinsam sinnentnehmendes Lesen übten und meine Anhänge gemeinsam studierten, auf die einen Handwerker zu schicken.

Wunderschöner Sekretär mit sehr schlechter Qua

Sekretär hat 11 Beschädigungen im Holz . Aufbau war ok . Von Otto ganze 70€ Preisnachlass angeboten bekommen . Echt traurig . Preis- Leistungsverhältnis miserabel