XENOX Ohrklemme Schmuck Geschenk Earcuff, Beach Trophies, XS4213, mit Zirkonia (synth)

Sehr dezent

Für einen schicken, dezenten Akzent geeignet, allerdings wollte ich eine auffälligere Ohrklemme haben. Daher ging diese zurück. Qualität war gut.

Schicke Ohrklemme

Ich wollte mir keine Löcher mehr stechen lassen und dann ist mir diese und noch weitere schicke Ohrklemmen ins Auge gestochen. Tolle Alternative. Übernacht drauf liegen ist mir jedoch zu unangenehm und nehme diese da in der Regel raus.

Hübscher Earcuff!

Ein kleiner, feiner Earcuff. Vom Durchmesser passt er sehr gut gut. Von der Optik auch schön, ist aber sehr schmal,anders als abgebildet. Trage ihn Tag und Nacht, hält gut am Ohr!

Gut aber nicht so stabil

An sich ist die Klemme schön aber für den Preis hätte ich mir etwas stabilieres gewünscht, da sich sie klemme beim a abnehmen verbiegt! Schlafen lässt es sich auch nicht mit der Klemme am Ohr!

Schick

Finde den Fake-Piercing wirklich toll, es haben mich auch schon einige drauf angesprochen. Aber er ist sehr teuer für so einen filigranen Ring. Ohne mein Sparguthaben hätte ich ihn nicht gekauft.

Ohrklemme

sieht sehr schön aus und auch in natura so wie im Netz abgebildet. Leider ist die Qualität nicht so hochwertig, nach dem ersten tragen war schon ein kleiner Stein rausgefallen

Echt schön

Der Artikel ist echt schön, passt immer, angenehm zu tragen! Aber auch ich bemängle die Verpackung- ein Riesen Paket für so ein kleines Schmuckstück... muss das sein?

Schmucke Ohrklemme

Ich hatte am Anfang Probleme die Klemme am Ohr zu befestigen... Hierzu habe ich den Ring etwas öffnen müssen. Sieht super aus.

Ein schöner Artikel

Die Ohrklemme sieht in natura eher winzig aus als auf bem Bild, hatte mir ihn etwas größer vorgestellt.

Sehr zierlich, aber wunderschön

Der Earcuff wirkt in der Schatulle sehr zierlich, ist am Ohr jedoch wunderschön. Macht wirklich etwas her!

Hübsch und dezent

Ich hätte es mir ein bisschen breiter gewünscht. Es ist mir etwas zu unauffällig.

Toller Ohrring

der Ohrring ist ausgefallen wie beschrieben, ein sehr schönes Teil.

Schöne Ohrklemme

Schöne auffällige Ohrklemme. Glitzert schön und ist angenehm zu tragen

Ist sehr schön und aus Silber. Könnte ein bisschen größer sein.

Toller Artikel, aber war am Ende doch nicht so mein Geschmack.