XENOX Ohrklemme Schmuck Geschenk Earcuff, Beach Trophies, XS4213, mit Zirkonia (synth)

Gut verarbeitet

Es sieht sehr edel aus man kann das für die Alltag jeden Tag tragen es sieht tik dünner aus als das Foto aus aber auf dem Bilder sieht immer anders aus als wenn man das in der Hand hat. Über die Verpackung möchte ich nichts schreiben aber OTTO ist das euer Ernst? Zwei kleine Dinge packt ihr in so einer Karton ein danach großer Briefumschlag. Als erstes dachte ich mir ich hab Bettwäsche bestellt und habe das vergessen weil das Karton aussieht.

Sehr Geil

Er ist größer als erwartet aber genau richtig, macht keine Probleme beim anziehen u man spürt ihn garnicht!! Echt super Accessoire!!

Xenox Ohrklemme

Fein gearbeitet ;auch sehr schön ! Empfehlung für einen Kurzhaarschnitt !

Ein tolles dezentes Schmuckstück

Ich freue mich sehr über diese schöne Ohrklemme . Sie bringt mit ihrem dezenten Glitzern ein besonderes Highlight an mein sonst eher schlichtes Ohr. Ich trage nur sehr selten Schmuck habe mich aber spontan in dieses kleine Ding verliebt. So unaufdringlich und doch so schön .

Sehr schön, genau das, was ich gesucht habe

Das ist ein Super-Accessoire, sieht recht edel und dezent aus. Vor allem, es ist gut, anzuziehen und drückt nicht. Nachts ziehe ich es allerdings aus. Denke, da wäre es unbequem, aber das ist nicht so schlimm. Toll wäre es, wenn es dieses Teil auch noch in Gold gäbe.

Schöner Earcuff - fein und elegant

Der Earcuff sieht am Ohr sehr fein aus. Funkelt herrlich. Ich trage sie jeden Tag. Das Material kann man zum Einsetzen ins Ohr leicht biegen, sodass die Ohrklemme für jede Ohrgröße passen müsste. Würde die Ohrklemme jederzeit wiederkaufen.

Diese Ohrklemme ist ist Wunderschön, passt optimal zu meinen Diamant Ohrstecker, fällt nicht auf das es Zirkonia sind…Perfekt 👍👍👍

schöner, dezenter Ohrschmuck, der hält

Die Ohrklemme ist dezent, sieht wertig aus und lässt sich gut anbringen. Sie sitzt perfekt und hält sehr gut! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Hübsch !

Eine sehr schöne Ohrklemme, sie ist sehr zart und nicht klobig. Sieht am Ohr edel und filigran aus mit dem hübschen funkeln, absolut Alltagstauglich.

Wunderschön

Ich liebe es. Super einfach zu befestigen, einfach leicht auseinander ziehen und fest machen. Hält auch nach mehrmaligen Poolgängen seine Farbe.

Toller Artikel.

Sehr schönes Ohrklemme.Kann ich weiter empfehlen.

Absolut zu empfehlen. Der Ring ist klein und ...

Absolut zu empfehlen. Der Ring ist klein und recht zart. Er trägt sich gut und lässt sich ohne Probleme einsetzen und wieder entfernen.

Mega😍

Richtig richtig cooles "Piercing" sieht echt aus , färbt beim Duschen nicht ab und hält. Würde es jederzeit weiter empfehlen

love it

endlich mal eine Ohrklemme die nicht abfällt oder an den Haaren klemmen bleibt sieht sehr schick aus werde oft drauf angesprochen.

Der Ring ist....

..sehr schön und passt perfekt an mein Ohr. Allerdings ist er auch sehr klein und passt nicht an jede Ohrform.

Nehme ich nicht wieder ab! 👍

Super Optik, super Qualität, einfach anzubringen! 👍 Ich trage ihn jeden Tag. 😍 Lieblingsteil! 😍

Mein täglicher Begleiter

Sehr dezent, glitzert schön und einfach am Ohr anzubringen. Ich spüre ihn kaum und er hält gut.

Wow

Ein super schönes Stück aber beim schlafen auf jeden Fall ausziehen es tut weh ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen

Eine sehr schöne Ohrklemme

Sehr schöne Ohrklemme. Mir war sie zu eng am Ohr. Deshalb geht sie zurück. Kann sie aber nur weiterempfehlen 👍

Klein aber fein..

Richtiges kleines tolles Schmuckstück. Zum Schlafen natürlich abnehmen... Kopfhörer legt man doch auch ab.. grins..

Glitzerndes Ohr

Diese Ohrklemme passt perfekt & sieht richtig edel aus. Tolle Verarbeitung & ist ein echter Hingucker!

Meine Frau ist glücklich

Sehr schön........................ meine Frau trägt es seit Wochen. es drückt nicht und ist nicht schweer.

Absolut TOP!

Richtig schöne dezente Ohrklemme. Kommt toll zur Geltung und sieht edel aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Ohrschmuck

Optisch ein super toller Ohrring den ich sehr gerne trage und schon einige Komplimente dafür bekommen habe.

Sehr cool

Dezent, dennoch besonders. Gefällt mir richtig gut, bin maximal zufrieden mit dem hübschen earcuff!

Empfehlenswert!

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne!

Schöner Artikel

Eine wunderschöne Ohrklemme! Fällt sehr zierlich aus aber sieht echt schön aus.

Wunderschön

In echt noch viel schöner als auf den Bildern. Dezent und trotzdem ein Highlight

Extra

Sehr schöne Ohrklemme. Echter Hinqucker

Schicker Ohrschmuck

Ich bin zufrieden mit diesem Ohrschmuck . Trage ihn unentwegt. Absolute Kaufempfehlung.