XENOX Ohrklemme Schmuck Geschenk Earcuff, Beach Trophies, XS4213, mit Zirkonia (synth)

Gut verarbeitet

Es sieht sehr edel aus man kann das für die Alltag jeden Tag tragen es sieht tik dünner aus als das Foto aus aber auf dem Bilder sieht immer anders aus als wenn man das in der Hand hat. Über die Verpackung möchte ich nichts schreiben aber OTTO ist das euer Ernst? Zwei kleine Dinge packt ihr in so einer Karton ein danach großer Briefumschlag. Als erstes dachte ich mir ich hab Bettwäsche bestellt und habe das vergessen weil das Karton aussieht.

Leider lose Steine

Zu Beginn fand ich die Ohrklemme richtig toll. Sehr schön. Leider ist mir aber nun ein Stein rausgefallen. Nun sieht die Klemme nicht mehr schön aus. Das sollte nach ein paar Wochen nicht passieren.

Sehr Geil

Er ist größer als erwartet aber genau richtig, macht keine Probleme beim anziehen u man spürt ihn garnicht!! Echt super Accessoire!!

Xenox Ohrklemme

Fein gearbeitet ;auch sehr schön ! Empfehlung für einen Kurzhaarschnitt !

Toller Artikel, aber die Verpackung....

Die Ohrklemme ist wirklich schön - ich trage sie seit Lieferung jeden Tag. Drückt manchmal ein bisschen beim Schlafen oder telefonieren, aber nicht unerträglich. Was aber unerträglich ist, sind die Müllberge, die die Verpackung erzeugt hat!! Otto, wirklich? Ist das Euer Ernst? Gerade in diesen Zeiten wäre etwas Nachhaltigkeit angemessen. Wir reden hier über einen Ohrring von ca 1.2cm Durchmesser und einer Dicke von max. 2mm. Der befand sich in einer kleinen Plastiktüte, die sich in einer hübschen, ansprechenden - aber seien wir mal ehrlich - ziemlich überflüssigen Schachtel befand. Diese wiederum befand sich in einem riesigen Papierbriefumschlag und der wiederum in einer noch größeren Plastikversandtasche. Geht's noch?! Ich hätte am liebsten ein Foto von dem riesigen Müllberg in Relation zur Größe des Artikels gemacht, aber mein Freund ist mir zuvor gekommen und hat alles entsorgt. Deshalb 2 Punkte Abzug; der Ohrring selber hätte 5 verdient.

Toller Artikel - ABER!

Liebes Team von Otto! Wie kann man einen Gegenstand von einer Größe einer ca. 2 Cent Münze in 3 Tüten einpacken und dann noch in ein Holzschächtelchen?! Noch mehr Verschwendung geht nicht. Die größte Tüte war ca. 30cm x 45cm und das für ein kleines Ringschächtelchen. Dazu kam noch eine große Papiertüte und dann nochmal eine Plastiktüte? Wie viel denn noch. Noch mehr Verschwendung geht nicht. Eigentlich 5 Sterne, da das Produkt super ist. Es sitzt super am Ohr aber diese Verschwendung von Materialien muss heutzutage doch wohl nicht mehr sein ! Schade das man kein Bild posten kann, sonst hätte ich das Foto von der Verpackung hier rein gestellt

Sehr dezent

Für einen schicken, dezenten Akzent geeignet, allerdings wollte ich eine auffälligere Ohrklemme haben. Daher ging diese zurück. Qualität war gut.

Schön aber unnötig

Hab diesen Ohrring gekauft in der Hoffnung, dass man mit diesen Ring am Ohr auch schlafen kann aber es tut so weh die ganze Zeit und wenn man nicht fest genug zu drückt dann verliert man ihn.

Sehr schöne, dezente Ohrklemme

Die Ohrklemme selbst erhält von mir 5 Sterne, da sie mir gut gefällt. Die zwei Sterne Abzug gibt es, weil sich leider bei der Verpackung nichts geändert hat. Obwohl schon vor langer Zeit die Unmengen an Verpackungsmüll bemängelt wurden, wird die winzige Ohrklemme immernoch in mehreren Tüten in einer riesen Kiste verschickt.

Ohrklemme schmaler als Abbildung

Die Ohrklemme sieht auf dem Foto viel breiter aus als in Wirklichkeit, hat mir so nicht gefallen Gehwegen zurückgeschickt. Kleine Ohrklemme wurden in einen Karton und danach in einen großer Briefumschlag verpackt.. Ich dachte erstes ich hätte etwas viel größeres bestellt so viel Verpackungsmüll muss doch nicht sein.

Schicke Ohrklemme

Ich wollte mir keine Löcher mehr stechen lassen und dann ist mir diese und noch weitere schicke Ohrklemmen ins Auge gestochen. Tolle Alternative. Übernacht drauf liegen ist mir jedoch zu unangenehm und nehme diese da in der Regel raus.

Ein tolles dezentes Schmuckstück

Ich freue mich sehr über diese schöne Ohrklemme . Sie bringt mit ihrem dezenten Glitzern ein besonderes Highlight an mein sonst eher schlichtes Ohr. Ich trage nur sehr selten Schmuck habe mich aber spontan in dieses kleine Ding verliebt. So unaufdringlich und doch so schön .

Stein fehlt

Leider fehlt schon bei der Anlieferung ein Stein und für diesen Preis absolut nicht okay. Sonst ist diese Ohrklemme recht dünn. Aber 2 Punkte dafür, dass die Lieferung schnell war und der Artikel aus Silber ist. Leider viel unnötige Verpackung. Geht sofort zurück.

Sehr schön, genau das, was ich gesucht habe

Das ist ein Super-Accessoire, sieht recht edel und dezent aus. Vor allem, es ist gut, anzuziehen und drückt nicht. Nachts ziehe ich es allerdings aus. Denke, da wäre es unbequem, aber das ist nicht so schlimm. Toll wäre es, wenn es dieses Teil auch noch in Gold gäbe.

Schöner Earcuff - fein und elegant

Der Earcuff sieht am Ohr sehr fein aus. Funkelt herrlich. Ich trage sie jeden Tag. Das Material kann man zum Einsetzen ins Ohr leicht biegen, sodass die Ohrklemme für jede Ohrgröße passen müsste. Würde die Ohrklemme jederzeit wiederkaufen.

Wie schon mehrmals hier erwähnt, kam er in ...

Wie schon mehrmals hier erwähnt, kam er in einer absolut überflüssigen Verpackung an. Sehr filigraner Ring. Hätten ihn nicht anbekommen, ohne ihn zu verbiegen, daher ging er zurück. Schade. Punkteabzug auch wegen der Verpackung.

Na ja

Meiner Frau gefällt die Ohrklemme sehr gut und sie ist von der Verarbeitung auch hochwertig. Bei meiner Frau hält die Klemme aber nicht und rutscht immer wieder runter. Aus diesem Grund habe ich sie zurück geschickt.

Diese Ohrklemme ist ist Wunderschön, passt optimal zu meinen Diamant Ohrstecker, fällt nicht auf das es Zirkonia sind…Perfekt 👍👍👍

Hübscher Earcuff!

Ein kleiner, feiner Earcuff. Vom Durchmesser passt er sehr gut gut. Von der Optik auch schön, ist aber sehr schmal,anders als abgebildet. Trage ihn Tag und Nacht, hält gut am Ohr!

Gut aber nicht so stabil

An sich ist die Klemme schön aber für den Preis hätte ich mir etwas stabilieres gewünscht, da sich sie klemme beim a abnehmen verbiegt! Schlafen lässt es sich auch nicht mit der Klemme am Ohr!

Schick

Finde den Fake-Piercing wirklich toll, es haben mich auch schon einige drauf angesprochen. Aber er ist sehr teuer für so einen filigranen Ring. Ohne mein Sparguthaben hätte ich ihn nicht gekauft.

Ohrklemme

sieht sehr schön aus und auch in natura so wie im Netz abgebildet. Leider ist die Qualität nicht so hochwertig, nach dem ersten tragen war schon ein kleiner Stein rausgefallen

Echt schön

Der Artikel ist echt schön, passt immer, angenehm zu tragen! Aber auch ich bemängle die Verpackung- ein Riesen Paket für so ein kleines Schmuckstück... muss das sein?

schöner, dezenter Ohrschmuck, der hält

Die Ohrklemme ist dezent, sieht wertig aus und lässt sich gut anbringen. Sie sitzt perfekt und hält sehr gut! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Hübsch !

Eine sehr schöne Ohrklemme, sie ist sehr zart und nicht klobig. Sieht am Ohr edel und filigran aus mit dem hübschen funkeln, absolut Alltagstauglich.

Wunderschön

Ich liebe es. Super einfach zu befestigen, einfach leicht auseinander ziehen und fest machen. Hält auch nach mehrmaligen Poolgängen seine Farbe.

Schön

Ist sehr schön und sitzt auch ganz gut aber leider fallen ständig Steine raus

Wirkt nicht sehr wertig

Ging zurück. Der Ring ist sehr eng, was am Ohr weh tat. Außerdem hatte ich für diesen Preis mehr erwartet. Sieht nicht sonderlich hochwertig aus

Toller Artikel.

Sehr schönes Ohrklemme.Kann ich weiter empfehlen.

Absolut zu empfehlen. Der Ring ist klein und ...

Absolut zu empfehlen. Der Ring ist klein und recht zart. Er trägt sich gut und lässt sich ohne Probleme einsetzen und wieder entfernen.