LG Kühl-/Gefrierkombination GBB92MCACP, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Tolle Kühl-/ Gefrierkombination von LG

Toller Kühlschrank, da bekommt man Qualität für sein Geld. Das Design ist sehr modern . Der Innenraum sehr groß, geräumig mit heller LED Beleuchtung prima ausgeleuchtet. Vor allem die Türen aus Edelstahl mit dem Antifingerprint sind super. Die Technologie super modern mit Wifi Anbindung, so dass das Gerät mit einer App. übers Handy sogar steuerbar ist. Der Verbrauch ist gering, so das der Kaufpreis sich am Ende auszahlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach hier sehr gut. Die Anlieferung erfolgte über Hermes und war ebenfalls Top ! Der Termin wurde eingehalten und 2 freundliche Mitarbeiter brachten das Gerät bis in die Küche und nahmen auch anstandslos wie vereinbart das Altgerät und auch das Verpackungsmaterial mit! Top !

Einfach geil und lohnenswert

Klingt komisch, einen Kühlschrank "sexy" zu nennen aber trifft hier voll zu 😂 Schwarzer Edelstahl ist einfach klasse. Die Rückwand aus Metall innen ist auch schön Der Platz ist enorm, alles ist klever ausgenutzt. Da passen so viele Flaschen rein, was echt genial ist für eine Party. Das Milch passt nicht nur quer in die Tür, sondern auch frontal, was auch max space in der Tür erlaubt. Wir bekamen von Otto 100€ Umweltprämie und nochmal 100€ Aktionsvorteil bei LG selbst. Da konnte man den Kauf auf einer Website hinterlegen. Mit vorher 5% Up-Vorteil machte sich das schon bezahlt. Ich liebe den Kühlschrank einfach. Die Kühltruhe unten hat 3 Schubladen. Auch große Pizzen pasden gut rein.

Einfach Hammer

Bin sowas von begeistert. ❤️ Der Kühlschrank sieht sehr schick aus, groß und hat so ein schönes Licht! Wenn die Tür bisschen länger offen bleibt, fängt er anzupipsen, aber dass nervt garnicht, weil sehr angenehmer Ton ist. Alles ist durchgedacht, vor allem ein Regalboden, welchen man zwei mal wegklappen kann, die Flaschenregal ist super und bei den Türregalen ist voll viel Platz auch. Der hat sogar kleine Räderchen unten, dass ich den als Frau selber schieben kann, voll cool. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett und ohne Probleme haben den auf 2 OG getragen und auf für ihn vorbereiten Platz gestellt. Bin mehr als zufrieden. Top! Dankeschön LG, Otto und Hermes👍

Top Gerät!

Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, dank Rollen gut an die richtige Stelle zu stellen, Altgerätemitnahme und Aufbau des neuen Gerätes ging ruckzuck. Im Kühlteil ist wirklich viel Stauraum, vor allem die Fächer in der Tür sind klasse, da sie durchgängig sind und breit genug um 2 Ketchupflaschen hintereinander reinzustellen. Im Gefrierfach ist auch genügend Stauraum. Lässt man eine Tür zu lang auf, erfolgt ein akustisches Signal. Der perfekte Kühlschrank, wenn man nicht in die Breite sondern nur in die Höhe gehen kann um sich zu vergrößern.

Die Spedition war die reinste Katastrophe

Gebe trotz allem 5 Sterne, an dem Gerät selbst gibt es nichts zu beanstanden. Die Enttäuschung war die Spedition. Das erste Gerät sowie das Tauschgerät wurden großflächig zerkratzt und verbeult. Geräte wurde ohne Probleme von OTTO getauscht. Ärgerlich ist, dass man sich jedes Mal von der Arbeit frei schaufeln muss. Von der Spedition bekommt man keinen genauen Liefertermin. Jedesmal ist ein halber Tag weg und wenn man dann zusehen muss, wie die Geräte über die Ladebordwand gezerrt werden. Schrecklich.

Nicht zuviel Versprochen

Ein Luxus von Kühlschrank. Top verarbeitet. Dort steht,dass er Freistehend ist, es ist aber möglich ihn in die Küche zu integrieren, dazu müssen nur die Unterschränke eine Mindestlöhne der Füße von 16cm haben, damit die seitlichen Luftschlitze frei sind. Auf einer Seite empfiehlt es sich 1-2cm unter der Arbeitsplatte Platz zu lassen, so daß er Luft bekommt. Ich habe den Kühlschrank nach dem Transport 6Stunden ruhen lassen, in der Zeit habe ich den Türanschlag von Rechts auf Links geändert ( bisschen aufwändig, da auch Kabel für das Display umgelegt werden müssen). Der Kühlschrank ist flüster leise, kaum wahrnehmbar. Zu dem ist er so Energie sparend, dass sich die 1000€ dafür lohnen, nach dem ab 1.März geltenden Energieangaben, hat dieser Energieeffiziez C jedoch 1KW weniger wie auf der Alten Energieangabe. Lediglich die nicht verstellbaren Türeinlagen sind etwas unpraktisch für größere Gefäße. Hermes wie immer Unfreundlich und kaum der Deutschen Sprache mächtig.

Ein toller tiefkühlschrank

Familien kühlschrank passt viel rein große Schubladen viele Fächer. Sehr ruhig man hört im kaum wen das so bleibt mit der Lautstärke kaufe es nochmal. Klasse. Und in Farbe sw sehr schön. Am Anfang macht manchmal Geräusche danach ist er ruhig. Kühl Fach kühlt gut. Besser als der baugnecht obwohl seine Bewertungen waren gut aber doch nicht bei mir. Heutzutage ist egal was man kauft glück sache da es nicht mehr in deutschland verbaut werden

Kein Fehlkauf... nix für kleine Leute

Das Gerät ist Super und vor allem Leise. Bin zufrieden und würde mir den wieder kaufen, nur mit dem Liefern würde ich es von wem anders bringen lassen wollen. Die aussage " Sicherer Transport mit 2-Mann-Teams bis an den gewünschten Aufstellort. " ging leicht in die Hose. Lieferung ging nur bis zur Aufzugstür, musste selbst das Teil in den Aufzug und nach ober bringen um zum Aufstellort zu gelangen. Hat sich aber dennoch gelohnt für mich.

Wir sind enttäuscht

Wir haben diese Kühl- und Gefrierkombination vor drei Monaten gekauft und vom Aussehen her, stellt er wirklich etwas dar. Allerdings ist das auch schon alles Positive. Größter Nachteil des LG sind die Obst und Gemüse Fächer. Diese sind definitiv keine Frischhaltezonen. Salat wird schnell welk und sieht am zweiten Tag so aus, als ob er aus der Sauna kommt. Im Vergleich hierzu haben wir noch einen 18 Jahre alten Bosch mit einer Null Grad Zone, der ein richtiges Wunder in Sachen Frischhalten von Obst und Gemüse ist. Hier haben wir uns vom LG deutlich mehr versprochen. Auch ist er im Tagesbetrieb teilweise laut, was auf Dauer doch störend ist. Das er kühlt und viel Platz bietet, wiegt für uns die geschilderten Nachteile nicht auf. Von uns, keine Kaufempfehlung

Funktioniert wie erhofft.

Das Gerät macht all das, was es soll. Leise, groß, NoFrost etc. Man kann (mit etwas Unterstützung von Videos aus dem Netz und etwas handwerklichem Geschick [die Südkoreaner Sams…. bauen fast gleich] den Türanschlag auch selber wechseln. Achtung nur: Freistehend bedeutet auch Freistehend. Das Gerät hat unten beidseitig Lüftungsöffnungen, welche ca 10 cm Abstand zum Schrank oder Wand haben sollten.

Bietet viel Platz!

Der Artikel wurde zügig und ohne Probleme bis in die Wohnung geliefert. Durch die Rollen auf der Unterseite konnte dieser nun einfach an den richtigen Ort installiert werden. Der Kühlschrank bietet viel Platz und ist angenehm leise. Frisches Obst und Gemüse hält sich nun deutlich länger. Wir sind sehr zufrieden. Eine Änderung des Türanschlags steht noch aus.

groß und leise

sehr leises Gerät mit sehr guter Aufteilung im inneren in schwarz hat auch nicht jeder, wirkt nicht so auffällig. einzig das wir das Gerät nicht mit der ThinQ App verbunden bekommen trübt etwas das Urteil Trotzdem ein Empfehlung.Lieferung war superschnell.

Schöner Artikel

Der Artikel kam leider beschädigt an. Reklamation bei Otto Service war ohne Probleme. Sehr freundlicher Service : Umtausch erfolgte sehr schnell. Kühl-Gefrierkombination sieht sehr gut aus und bietet viel Platz. *****************************

Toller Kühlschrank

Ich habe den Kühlschrank jetzt 2 Wochen. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Unwahrscheinlich viel Platz. Im Gefrierteil 3 große Schübe. Der Kühlschrank ist super leise. Optisch auch sehr schön.

Super!

Ich bin 100%ig zufrieden! Wir haben uns trotz des relativ hohen Preises für das Gerät entschieden und würden nicht enttäuscht! Tolle Optik, super Qualität und sehr leise!!!

Ein Wahnsinnsteil...!!! HERMES TOP!!!

Ich war etwas erschrocken, dass es doch so ein Monstrum ist... Aber ich habe ja gemessen... :-D Als die beiden Hermes-Boten das Teil ausluden und raufgebuckelt haben war ich erstaunt. Nachdem ich 6 Stunden gewartet hatte, habe ich den Strom angesteckt. Nach ca. 3 Stunden war die Temperatur erreicht. Sehr leise, top ausgestattet, WLAN habe ich noch nicht eingerichtet. Zu HERMES: Man liest sehr viel schlechtes darüber. Das entsprach bei mir NICHT den Tatsachen. Die beiden waren nett, höflich und wussten was sie tun. Da es bei mir etwas eng war, hat sich einer der beiden an der Hand etwas aufgeschrammt. Nichts schlimmes meinte er. Sie haben den Kühlschrank aufgestellt, Verpackung eingepackt und waren dann sehr erstaunt über die 20 EUR Trinkgeld. Das war es auf jeden Fall wert. Diese beiden waren echt klasse... Der Kühlschrank ist nun ziemlich gut gefüllt und macht seinen Dienst. Wir haben ihn HUGO getauft... :-D

Der Kühlschrank muss frei stehen, diese ...

Der Kühlschrank muss frei stehen, diese Information haben wir beim Bestellen nicht gelesen, bzw. wissen wir nicht, ob sie überhaupt genannt wird. Der Grund sind die Lüftungsschlitze, welche sich nicht mehr wie gewohnt an der Oberseite (Gitter), sondern rechts und links am Kühlschrank befinden. Wir mussten die Küche ein wenig "umbauen". Aber der Kühlschrank bietet ungemein viel Platz und sieht SUPER aus. Die 100 € Klimaprämie wurden auch auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Echte Kaufempfehlung.

Endlich Perfekt....

Eigentlich bin ich niemand der Bewertungen schreibt... aber zu diesem Kühlschrank kann ich nur sagen...das er TOP ist .... Nachdem ich viel Pech mit anderen bekannten Marken hatte... kann ich die LG Kühlschrank nur empfehlen.... Ich gebe ehrlich zu...das ich Ansprüche habe und ich hatte Marken wie BEKO, Haier, Bauknecht, die einen waren verbeult andere wiederum extrem Laut oder konnten die vor Voreingestellte Temperatur nicht halten. Dual Cooling Systeme meiner Meinung nach nicht nötig... Kompressoren extrem laut dadurch... selbst 39db hören sich an als wenn jemand neben ein steht und an bohren ist oder muht wie eine Kuh auf der Weide.... Bei diesem LG stimmt alles... Super Leise 35db kaum bis gar nicht hörbar , TOP-Design, Temperatur stimmt, sehr geräumig und macht wofür er gebaut wurde.... Klare Kaufempfehlung 1A *****

Super Gerät

Tolles Gerät, da bekommt man Qualität für sein Geld. Das Design ist modern uns schlicht. Der Innenraum sehr groß und geräumig. Vor allem die Türen aus Edelstahl mit dem Antifingerprint sind super. Die Technologie super modern. Der Verbrauch ist so gering, das der Kaufpreis sich am Ende auszahlt.

Geiles Teil

Ich habe ihn für meinen Freund bestellt, nachdem ich ihn mir in Edelstahl bestellt habe. Wir sind beide sehr zufrieden, und würden ihn wieder bestellen!

Gross, viel Platz, aber zu laut

Von außen sieht der Kühlschrank gut aus, aber wie er funktioniert ist eine Katastrophe, er brummt sehr laut, damit habe ich nicht gerechnet

Super schöner Blickfang!

Der Kühlschrank sieht toll in unserer Küche aus. Er hat eine gute Einteilung und er ist super leise. Angenehme Beleuchtung und sehr hochwertig.

nur zu empfehlen

Der Kühlschrank bietet viel Platz und ist echt leise. Ich habe ihn in der Farbe schwarz bestellt und finde die Farbe echt super.

Gefrierkombination von LG sehr gut. Ich bin zufrieden, aber lieferung von Hermes 🙈🙉🙈......... .

Der Kühlschrank ist einfach super.

Das Gerät ist so leiser,ihn hört man fast garnicht.Modern und hübsch.Ich würde das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen.

Echter Hingucker

Die Kühl-Gefrierkombi entspricht voll meiner Erwartung. Mega leise und nie wieder abtauen.

Nach 2 Jahren und 2 Monaten defekt

Kühlschrank macht optisch einen sehr guten Eindruck. Gemüse bleibt im gemüsefach nicht wirklich länger frisch als ob es so im kühlschrank liegt, da gibt es bessere. Leider gab nach 2 Jahren und 2 Monaten (also leider keine Garantie mehr) die Steuerung den Geist auf. Leider keinen Ersatz gefunden und einen Techniker zu beauftragen war mir dann letzten Endes zu teuer und zu unsicher zumal mir von LG bereits gesagt wurde dass hier wohl hohe Anfahrtskosten anfallen. Da helfen auch die 20 Jahre Garantie auf den Kompressor nichts wenn die Steuerung versagt... Naja jetzt gibt's nen Liebherr in der Hoffnung dass dieser sein Qualitätsversprechen hält.

Sehr edel und geräumig

Das matte schwarz wirkt sehr edel. Der Kühlschrank ist super geräumig und durch eine abklappbare Ablage finden auch höhere Sachen Platz. Praktisch sind auch die beiden Schubfächer und bieten genug Stauraum mit unterschiedlichen Belüftungen. Das Gefrierteil ist auch gut aufgeteilt. Der Umbau des Türanschlages war etwas kompliziert, da auch der Strom für die äußere Temperaturanzeige umgebaut werden musste und es hierzu keine Beschreibung gab. Außerdem fehlt eine Beschreibung für die korrekte Ausrichtung der Füße. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin an den gewünschten Platz von netten Hermesboten.

ein Raumwunder

eine sehr schöne Kombi die viel Platz bietet. Wichtig war uns der getrennte Kühl - und Gefrierteil. Aufteilung ist sehr schön, er läuft ruhig und macht auch optisch was her. Das einzige Manko war bei der Anlieferung, da Verpackung nur auf Nachfrage entsorgt ( mitgenommen) wurde und auch das nicht komplett. Aber das ist bei Hermes bekannt. Sonst alles gut. Eindeutig: Daumen hoch.

Super Kühl Gefrierkombination

Heute wurde uns die LG Kühlgefrier Kombination geliefert, ich kann diese nur weiterempfehlen. Nachdem unser Liebherr nach 10 Jahren nach einem Stromausfall nicht mehr kühlte, musste ein neuer her. Dieser ist ein wahres Platzwunder. Alles funktioniert so wie es soll... perfekt. Wie gesagt absolute Weiterempfehlung!!!