zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vtech® Greifling VTechBaby, Babyäffchen, mit Licht und Sound

4.5 von 5
(60)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (42)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Paddy..

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Affe begeistert natürlich sehr, es gibt viel zu entdecken und zu greifen. Das leuchtende Herz fasziniert und die Musik macht Spaß. Ein Stern Abzug.. Nun Ja ich zitiere den Affen: "Ich habe einen langen Schwanz" "Drück mich, kitzel mich hinter meinen Ohren" Mir ist natürlich klar, was damit gemeint ist, aber ich finde es persönlich merkwürdig.

cooles spielzeug

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wir haben es als kleines spielzeug für unser haustier gekauft. und es ist voll angenommen worden... also, auch für tierfreunde mal eine gute abwechselung, dem tier etwas gutes zur beschäftigung zu tun.

Lieblingsspilzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Äffchen hat ein super süßes und niedliches Design. Die vielen Melodien und Sätze die er spricht sorgen für Abwechslung. Was besonders gut ist das man man den Affen ohne Probleme auch mal in die waschmaschine stecken kann ☆☆☆☆☆

Er ist wirklich süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein kleiner hat sich schock verliebt mit 6 Monaten.. nur der Satz.. * ich habe einen langen Schwanz * merkwürdig..hätte man ein andern wählen können aber gut kann man drüber sehn die kleinen denken ey nicht so wie wir .. das einzige was ich blöd fand liegt aber eher an otto nicht am Artikel das er schon lose in der Verpackung war sprich muss er bei einer andern Familie gewesen sein Pappe war auch kaputt gerissen .. aber gut abgewischt funktioniert behalten ..

Das Babysachen,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat eine sehr schöne Größe, so daß die kleinen Händchen selbst gut greifen können. Musik und Sound sind schön!

Toller Artikel, aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Affe ist eine gute Beschäftigung, leider muss ich 2 Sterne abziehen weil die Schnur wo man den Affen irgendwo befestigen könnte viel zu kurz ist. Leider ist das bei der Herstellung so, meine Bekannte hat sich den auch bestellt & der selbe Fehler. Man kann ihn nirgendwo dran machen weil die Kinder dann nicht mehr dran kommen.

Lieblingsspielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tochter ist damit sehr zufrieden. Das Spielzeug ist sehr gut für Babys zum Greifen. Außerdem kann man die Lieder und ein paar Sätze auch lernen. Von meiner Seite ist total empfehlenswert.

Niedliches Äffchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spielzeug. Viele Greifmöglichkeiten für Babys. Es wird ein Geschenk zur Geburt eines kleinen Jungen und ich bin mir sicher, dass er viel Freude damit hat. Immer wieder gerne.

Süßes kleines Äffchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Niedliches kleines Spielzeug. Auch ungeübte Kinderhände bekommen ausversehen ein Ton aus dem Äffchen und freuen sich. Persönlich finde ich super, dass man die Lautstärke einstellen kann..so sind Mama und Papa nicht genervt.

Ein super süßes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Äffchen hat ein super süßes und niedliches Design. Die vielen Melodien und Sätze die er spricht sorgen für Abwechslung. Was besonders gut ist das man man den Affen ohne Probleme auch mal in die waschmaschine stecken kann

Zu Süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein süßes kleines Äffchen, dieses genau meinen Vorstellungen entspricht. Zum kuscheln, Liebhaben und spielen bestens geeignet. Süße Geräusche. Bin wirklich sehr begeistert davon und würde ich auch weiter empfehlen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Affe ist wirklich schön, Bin sehr zufrieden. Stimmt klingt auch in Ordnung (soll bei anderen kuscheltieren eher in die perverse Richtung gehen). Auswahl an Geräuschen, Tönen und Liedern ist vielfältig.

Schönes Spielzeug, ideal als Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Spielzeug als Geschenk zur Geburt bestellt, da ich aus dem Bekanntenkreis viel positives schon gehört habe. Farbenfroh, gut verarbeitet. Kam auch sehr gut an.

Macht dem Kleinen Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine liebe das Kuscheltier (9monate ) es spricht viele verschiedene Sätze , Lieder und bei Bewegung. Die Stimme ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber sonst super :D

Schönes Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier gibt es einiges zu entdecken. Tolles Spielzeug, kann ich nur weiterempfehlen.

Supersüß🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️..selbst Erwachsene,..haben Spaß am ausprobieren 😂.. Wir sind begeistert..😍

Eigentlich total niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel hat mir eigentlich gut gefallen. Jedoch enthalten die vorgegeben Sätzen sehr viel "Liebe". Das war mir etwas zu viel.

Baby hat Spaß dran

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Baby hat wirklich Spaß mit dem Spielzeug . Jedoch war die Verpackung bisschen gerissen und die Musik ist nicht so laut. Finde es bisschen zu leise .

Super für Babys

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Äffchen im Auto angehangen damit mein Sohn sich bei der Fahrt beschäftigen kann und es hat super geklappt. Er hat’s geliebt

Ein Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin hat ihn noch nicht entdeckt, vielleicht kommt das ja noch

Süßer Affe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere kleine findet den Affen ganz toll, bunte Farben, Geräusch und vorallem der kleine Spiegel haben es ihr angetan :-)

Mein 3 monaten baby hat sich gut damit ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein 3 monaten baby hat sich gut damit beschäftigen können

Süßer spielfreund

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Greifling mit Licht und Sound ist ein toller interessanter Spielfreund für die kleinsten. Preis war auch ok

sehr süßes spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gefällt uns

an sich ganz süss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
an sich ein süsses äffchen doof hier ist das der klett über dem batteriefach nicht ganz zu geht deswegen der stern abzug

Kleine Püppi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön ,auf jeden Fall weiterer zu empfehlen.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben. Kind hat Spaß daran. Material ist klasse und tolle Farben.

Süßes Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser kleiner liebt dieses Spielzeug. Jedoch gingen die Batterien ziemlich schnell leer

super süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön bunt und süs, für die kleinen das beste

Ich liebe dich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Affe ist sehr cool. Singen, sprechen und Spaß machen. Meine Kinder spielen gerne mit ihm.
1/ 2