Kinderteppich Happy Friends, Sigikid, rechteckig, Höhe: 13 mm

Super Qualität

Der Teppich ist einfach nur zauberhaft, er bringt gleich ein freundliches Ambiente in den Raum. Wir finden ihn wirklich sehr schön und passend für unser Babyzimmer. Dieser musste leider zurück, da wir uns doch für eine Nummer größer entschieden.

wunderschöner Teppich

Habe den Teppich für das neue Kinderzimmer meiner kleinen Nichte bestellt- und nicht bereut! Von der Qualität überzeugend, Farben sehr harmonisch und auch die Größe ist perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschöner Teppich!

Dieser Teppich passt wundervoll ins Kinderzimmer meiner Kleinen! Er ist optisch ein echter Hingucker und sehr gemütlich. Lässt sich super schnell absaugen. Einfach Top!!!

Richtig schön

Wir haben ihn für das Babyzimmer bestellt und er ist richtig toll. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Auch die Farben gefallen uns sehr gut.

Weihnachtsgeschenk

Dieser Teppich ist leicht zu reinigen. Unsere Tochter liebt ihn. Kann ich nur empfehlen

Schöner Teppich für unsere Maus:)

Weich, groß und ein tolles Motiv. Haben uns direkt in diesen Teppich verliebt;-)