Kinderteppich Bubble Kids 1334, Carpet City, rechteckig, Höhe: 11 mm, Spielteppich, Panda-Bär, Weicher Flor, Pflegeleicht, Kinderzimmer

Kleiner Hingucker fürs Babyzimmer

Der Teppich wurde schnell zugestellt und war in einer Plastikfolie schmutzdicht eingerollt. Es wurde auf unnötiges Verpackungsmaterial verzichtet, was ich schonmal positiv anmerken möchte. Nach dem Auspacken muss der Teppich noch etwas ausliegen und an den Enden beschwert werden, damit er sich nicht wieder zusammenrollt. Finde ich aber nicht weiter schlimm, da sich das ja legt. Das Material würde ich auf den ersten Blick als gut und pflegeleicht beurteilen. Kindersicher scheint er auch zu sein, da sich keine Teile lösen. Ich habe die kleinste Teppich-Größe ausgewählt und hätte im Nachhinein ruhig eine Nummer größer nehmen sollen, um den Raum besser auszufüllen. Insgesamt ein schöner Teppich mit richtig süßem Motiv als tolle Aufwertung für ein Baby- oder Kinderzimmer! Würde ich weiterempfehlen :)

Schöner, weicher Teppich

Toller Teppich fürs Kinderzimmer. Er ist wirklich weich und wirkt für den Preis qualitativ gut. Allerdings ist der Blauton deutlich dunkler als auf dem Bild.

Schön

Ein sehr schöner Teppisch es fusselt ein wenig man muss schon aller 2 Tage Staubsauger aber sonst gut

Optisch schön

Schöner Teppich der auch weich ist nur leider sehr dünn und die unterseite sticht etwas