Kinderteppich Bubble Kids 1328, Carpet City, rechteckig, Höhe: 11 mm, Spielteppich, Pinguin, Weicher Flor, Pflegeleicht, Kinderzimmer

Ganz in Ordnung

Schön ist der Teppich definitiv. Allerdings ohne Rutschschutz was für kinderzimmer nicht so ideal ist. Ich habe ihn im Sale für ca 20€ gekauft. 38€ UVP ist der Teppich meiner Meinung nach nicht Wert. Der Teppich verschönert den Raum und lässt ihn wohnlicher wirken Versand ging schnell

Sehr flauschig

Der Teppich fühlt sich sehr flauschig an und wenn man barfuß drüber läuft ist das echt toll. Leider ist der Teppich doch sehr dick und wir mussten umdisponieren weil wir den Schrank sonst nicht aufbekommen. Aber meine Tochter liebt dieses Motiv einfach.

So schön im Kinderzimmer

Ich habe diesen Teppich für meine Tochter gekauft. Wollte etwas gemütliches und nicht so knalligen. Es ist wirklich schön anzusehen und die Verarbeitung ist auch top.

Sehr niedlicher weicher Teppich

Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer gekauft. Der ist wirklich sehr und angenehm darauf zu laufen bzw. dann für den Kleinen zum Krabbeln. Auch riecht er nicht unangenehm. Sehr zu empfehlen!

Schöner Teppich fürs Kinderzimmer

Der Teppich ist sehr weich und angenehm darauf zu sitzen. Auch das Motiv und die Farben sind wie abgebildet und seiner schön.

Passt perfekt

Schöner Teppich. Wir haben in für das Kinderzimmer meiner Zwillinge gekauft und er sieht so toll aus.

Unsere Tochter liebt den Teppich

Unsere Tochter liebt Pinguine und daher kam dieser schöne Teppich genau richtig. Er ist schön weich und gut zu reinigen.

Niedlich und weich

Ein sehr toller Teppich, das Design überzeugt. Und er ist sehr weich - liegt bei uns vor dem Bett im Schlafzimmer.

Teppich grau

Leider nicht so flauschig wie ich dachte, dennoch ein schöner Teppich fürs Kinderzimmer