Kinderteppich Bubble Kids 1319, Carpet City, rechteckig, Höhe: 11 mm, Spielteppich, Weltall, Rakete, Weicher Flor, Pflegeleicht

Riecht auch nach langer Zeit

Leider mussten wir den Teppich aus verschiedenen Gründen zurückgeben: 1. Er riecht auch noch nach Tagen sehr penetrant. 2. Er fusselt. 3. Das Motiv ist nicht unbedingt sauber aufgedruckt.

Sehr schön - aber stinkt unerträglich!!

Der Teppich ist wunderschön und optisch genau das was wir gesucht haben. Aber schweren Herzens mussten wir ihn leider zurück schicken weil er quch nach Tagen lüften so unbeschreiblich unertraglich stinkt dass er definitiv nicht im Haus - und erst recht nicht im Kinderzimer bleiben kann. Leider!

Sehr schöner Teppich

Wir haben den Teppich fürs Kinderzimmer bestellt. Mein Mann findet er sieht wie ein verpixeltes Bild aus, die Übergänge der verschiedenen Farben sind nicht so akkurat. Mir gefällt er aber sehr gut. Man benötigt auf laminat allerdings eine anti rutschmatte darunter.

Schöner Teppich, Geruch aber unangenehm

Lieferung war super zuverlässig, der Teppich sieht auch sehr schön aus, dauert allerdings länger bis er vollständig „ausgerollt“ ist und leider bleibt der unangenehme Geruch länger. Trotzdem passt er wunderbar zum Kinderzimmer.

toller Teppich

Der Teppich ist von Farben wie auf der Abbildung . Das Material ist schön weich. Das einzige was mich gestört hat war der Chemische Geruch am Anfang . Hab den Teppich dann 2 Tage nach draußen gestellt und danach war es fast weg.

Toller Teppich

Mein Sohn liebt alles rund um Weltall, Planeten und Raketen, er hat sich richtig gefreut, Teppich wirkt hochwertig und schön verarbeitet, für den Preis kann man gar nichts dabei falsch machen.

Sieht in „ Life“ noch schöner aus.

Der Teppich war sehr schnell geliefert. Beim auspacken haben wir schon gemerkt wie weich er ist. Waren echt begeistert, als er dann lag. Denn er sieht noch schöner aus , als auf dem Bild hier !

Schöner Kinderteppich.

Hallo! Der Kinderteppich ist auch das was er verspricht. Er ist robust, mit einem gewissen Kuschelfaktor versehen und riecht überhaupt nicht. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Teppich

Schöner Teppich für's Kinderzimmer. Farben nicht zu knallig aber auch nicht zu blaß, schön weich und leicht abzusagen. Super Preis Leistungsverhältnis!

Süßer Kinderteppich

Passt perfekt in das Kinderzimmer unseres Sohnes. Der strenge Geruch nach Auslegen des Teppichs bleibt ein paar Tage bestehen. Fühlt sich kuschelig an.

Schön weicher Teppich

Wir haben diesen Teppich vor dem Bett liegen. Sehr schön bequem zum spielen, umziehen,... Lässt sich gut säubern. Mein Sohn findet die Rakete super toll.

Sehr schöner Teppich fürs Kinderzimmer die Kinder haben sich gefreut und liegen gerne dort drauf weil er schon weich ist

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, nicht zu bunt! Es hat aber 2 Wochen gedauert bis der Geruch aus dem Teppich draußen war

Megaaa

Super schöner Kinder teppich, meine Jungs waren begeistert..... Schön weich, tolles Design und gute verarbeitung

Dunkler als erwartet

Leider ist der Teppich dunkler als auf dem Foto abgebildet und die Qualität ist nicht besonders gut

Ein ganz toller Teppich außerdem ganz bequem ...

Ein ganz toller Teppich außerdem ganz bequem und weich. Ich würde gerne weiterempfehlen

Schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich für das Kinderzimmer gekauft bisher ist alles in Ordnung

ein Traum für jedes kinderzimmer

der teppich ist ein traum flecken gehen sehr leicht wieder raus

Kind freut sich sehr

mein kleiner hat sich sehr gefreut hat sofort Astronaut spielen angefangen

Der Teppich stinkt sehr chemisch,was auch ...

Der Teppich stinkt sehr chemisch,was auch nach Tagen lüften nicht weg geht.

Teppich

Toller Teppich Super Qualität tolle Farben! Ich würde ihn weiterempfehlen!

Mega weich

Der Teppich ist schön groß, und die Qualität ist super, toll fürs Kinderzimmer.

Preis Leistung in Ordnung. Gefällt uns sehr ...

Preis Leistung in Ordnung. Gefällt uns sehr gut. Teppich ist angenehm.

Teppich

Schöner Kinderteppich. Sehr weich und sehr bequem drauf zu laufen/ zu sitzen

Ein toller Tepich

Der Teppich ist super, weich und qualitativ!keine Nachteile!

Mein Sohn liebt den Teppich

Tolle Qualität, super Teppich, passt genau in unser neues Kinderzimmer

Super schön

Super schöner Teppich. Bei uns liegt er im Kinderzimmer.

Ein toller Artikel....mögen Kinder gern......

Ein toller Artikel....mögen Kinder gern.............