Kinderteppich Bubble Kids 1318, Carpet City, rechteckig, Höhe: 11 mm, Spielteppich, Hase, Herzen, Weicher Flor, Pflegeleicht, Kinderzimmer

Super süß und flauschig!

Der Teppich kam gut verpackt an. Nach dem auspacken nimmt er schnell seine gewünschte Form an. Er stinkt nicht nach Chemie oder ähnlichem. Er ist super weich und schön anzusehen. Meine Tochter liebt ihn und will am liebsten den ganzen Tag drauf sitzen.

Zuckersüß :-)

Der Teppich ist perfekt für ein Mädchenzimmer. Würde ich direkt noch mal bestellen ❤️. Preis ist auch total inordnung. Bei anderen Anbietern war er teurer. Eine klare Kaufempfehlung.

Niedlicher Teppich für ein Kinderzimmer

Ein sehr schöner Teppich. Haben uns nur leider für einen anderen Teppich letztendlich entschieden. Die Entscheidung fiel uns aber sehr schwer ;-)

Toller teppich

Meine tochter liebt ihn passt in ihr zimmer allederings mein saugroboter bleibt drauf stehen schade

Der Teppich ist definitiv ein Hingucker. Er sieht genauso toll wie auf dem Bild aus

Das war schnell lieferung sehr practice für kinder Zimmer

Toller Teppich

Schönes Muster, gut gekettelt, werde mir noch einen holen.

Sehr gutes Produkt würde ich empfehlen, es zu kaufen