Kinderteppich Bubble Kids 1316, Carpet City, rechteckig, Höhe: 11 mm, Spielteppich, Hase, Weicher Flor, Pflegeleicht, Kinderzimmer

Super niedlicher Teppich

Haben uns für diesen Teppich entschieden, da das Motiv sehr süß ist und super in das Kinderzimmer meiner Tochter passt. Für die Größe ist der Preis in Ordnung. Verarbeitung ist auch gut.

Ist okay

Der Teppich ist eigentlich sehr schön gemacht. Allerdings war mir die haarstrucktur nicht dich genug und er hat sich nicht so weich und dich angefüllt deswegen ging er zurück.

Toller Teppich in Mint

Der Teppich ist wie abgebildet in Mint Grün das wirklich sehr schön ist. Er sieht optisch genauso aus wie auf den Bildern hier. Kann ihn ganz klar nur weiterempfehlen.

Gemütlicher Teppich

natürlich kann man den Teppich durch aus weiterempfehlen. Preis/Leistung kann man hoer immer diskutieren. Tropische Geruch vergeht nach 2 Tagen Auslegung.

Schöner Teppich aber Farbe stimmt nicht!

Teppich an sich sehr schön, doch weicht die Farbe sehr ab. Statt mintgrün ist es eher ein Olivgrün, also viel dunkler! Schade Geht zurück

Super Schick

Toller Teppich in sehr schönen Farben. Hätte leider etwas größer sein können, gab es aber leider nicht. Ansonsten kann man für den Preis nicht meckern

Sehr schöner Teppich

Habe den Teppich für meine beiden Töchter gekauft. Sieht toll aus im Zimmer und ist pflegeleicht. Bisher nichts zu beanstanden.

Schöner Teppich, Qualität so lala

Eigentlich ein super süßer Teppich, allerdings sind an 2 Stellen schon fie Fasern oben vom saugen was ich nicht so nett finde.

TRAUMHAFT <333!

Wie abgebildet traumhafter Teppich keine Chemie Gerüche wie man es sonst kennt wir sind wirklich sehr zu frieden und er ist sein Geld wert!

Toller Teppich

Der Teppich ist optisch sehr schön. Jedoch hat er beim Auspacken sehr chemisch gerochen und musste einige Tage ausdünsten

Einfach toll

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teppich. Sieht genauso so, wie auf dem Bild. Prwis/Leistung passt.

Richtig schön

Wir haben den größten Teppich gekauft und er füllt den Raum echt spitze! Die Farbe und ach Qualität ist top

Flauschig und gut verarbeitet

Toller, flauschige Teppich. Gut verarbeitet und ein echt tolles Design. Meine kleine Tochter liebt ihn. Preis Leistung top

Ein Toller Artikel

Teppich an sich sehr schön, doch weicht die Farbe sehr ab. Kann ihn nur weiterempfehlen 👍

Sehr schöner Teppich

Toller Teppich passend zum Kinderzimmer. Die Farben sind dezent. Ein Artikel der sich lohnt

Super soft Teppich...Preis Leistung top

Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen...wirklich top !!! Qualitativ erstklassig.Preis Leistung Top

Süß

Gute Qualität und sehr weich. Das Motiv und die Farbe ist genauso wie auf dem Foto

Alles gut!

Artikel wie beschrieben. Ein sehr gutes Produkt für seinen Preis😍

Mega flauschig optimal für Kinder

Sehr bequem sehr gute Qualität sehr flauschig immer wieder gern

Super weich

Liegt im Kinderzimmer meiner Tochter un is eh tolles Schmuckstück im zimmrr

Toll!

Ein schöner Kinderteppich, unsere Maus liebt ihn! Tolles Design, leicht zu säubern :)

Schön weich fühlt sich gut an kann man sich ...

Schön weich fühlt sich gut an kann man sich gut hinlegen unsere Tochter freut sich

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich, sieht hochwertig aus. Preis ist für die Größe in Ordnung.

toller teppich

schöner teppich für unser kinderzimmer. neutral, gute qualität