Fellteppich Lavish 210 Lederteppich, Kayoom, rechteckig, Höhe: 8 mm, Patchwork-echtes Leder-Fell, Wohnzimmer

Toll aber billig

Der Teppich ist wunderschön und fühlt sich auch an sich sehr hochwertig an. Allerdings ist er von uns sehr billig und die Haare bleiben an den Socken hängen und pinken beim Laufen. Absaugen ist auch nicht empfehlenswert wenn man ihn lange möchte. Schade. Besonders für den Preis. 8ch muss ihn leider zurücksenden

Ein Wunderschöner Fellteppich

Sehr Hochweriger Luxuriöser Fellteppich. Habe diesen Teppich in 2 verschiedenen Grössen bestellt und beide behalten,da wir ein grossen Wohnzimmerraum haben. Nur zum empfehlen❤

Ausfertigung ansprechend, Farben ebenfalls. ...

Ausfertigung ansprechend, Farben ebenfalls. Allerdings dünstet der Teppich stark aus, daher senden wir hn zurück.

Super schöner Teppich

Sieht in echt noch schöner aus! Musste zwar paar Tage sich legen bis er flach lag. Wir sind sehr zufrieden, finde auch nicht das er ausdünstet!

Lederteppich

Erster Eindruck , sieht toll aus, leider waren in den silberfarbenen Lederflicken leichte Beschädigungen (zerkratzt oder ähnlich), daher leider zurück

Mega schöner Teppich

Sieht gut aus, sehr pflegeleicht

Für den Preis was besseres erwartet

Qualität lässt zu wünschen übrig ehrlich gesagt , Nähte zum Teil unsauber, Materialfehler…..daher zurück….leider

leider nicht wie erwartet

sag auf dem bild schon aus aber nicht wie erwartet