INOSIGN Esszimmerstuhl Preston (Set, 2 St), Luxus-Microfaser Bezug in Lederoptik, mit Metallbeinen, Sitzhöhe 48 cm

Schlechte Qualität! Füße zum 5. mal kaputt

Ich habe die Stühle bereits im Jahr 2020 gekauft. Seitdem habe ich immer wieder Probleme! Stühle wurden bereits 3 mal retourniert und es wurden mir neue zugestellt, die leider ebenfalls die selben Mängel haben.

Stoff ist Top, Konstruktion ist ein FLOP!

Wir haben die Stühle vor 1,5 Jahren gekauft, nun sind die ca. 1 Jahr 2 Monate im Einsatz. Für den Preis wird erwarten, dass die Stühle top Qualität haben, leider ist nur der Stoff super. Die Stühle quietschen so, ob die 100 Jahre alt wären!! Wir haben regelmäßig die Schrauben festgezogen aber ohne positiven Ergebnis. Wir haben den Stuhl auseinander genommen und festgestellt, dass die verbaute Bretter einfach schlechte Qualität haben! Ich kann die Stühle nicht weiterempfehlen!

Stühle

Optisch sehr schöne Stühle nur würde ich sie nicht mehr kaufen. Sie quitschen furchtbar ich bereue dieses Kauf