INOSIGN Esszimmerstuhl Preston (Set, 2 St), Luxus-Microfaser Bezug in Lederoptik, mit Metallbeinen, Sitzhöhe 48 cm

Katastrophe!

Leider mussten wir bei Ankunft der Stühle Gestellen das 6 von 8 Stühle sehr unsauber verarbeitet wurde, bzgl. Nähte! Nach Beanstandung wurde uns pro Set 50€ Gutschrift angekommen, sprich ein entgegen kommen von „nur“ 150€ bei einem gesamt Wert von über 1000€! Allerdings willigten wir dies ein, da wir sehr lange auf die Stühle warten mussten und nicht wieder so viel Zeit in Anspruch nehmen konnten! Nach einem guten halben Jahr, sind schon 3 Stühle innen gebrochen der Sitzfläche und ein Metallgestell komplett verbogen, schief und es wackelt beim sitzen. Wenn wir über 100KG wiegen würden, könnte ich es nachvollziehen aber bei nicht einmal 90KG verstehen wir nicht wie so etwas ständig passieren kann! Leider ist nun Otto nicht bereit die Stühle zurückzunehmen und unser Geld zu erstatten, da wir sehr, sehr unzufrieden damit sind! Nie wieder !!!!!

Positiv war, dass die Stühle schnell ...

Positiv war, dass die Stühle schnell geliefert wurden. Allerdings finde ich sie sehr ungemütlich, weshalb ich sie wieder zurückschicke.

Katastrophaler Service

Due Stühle sind toll. Aber: sie würden ohne Stuhlbeine geliefert. Wie soll man dann die Stühle aufbauen/montieren. Otto kümmert sich nicht. Jetzt liegen die Stühle in unserem Wohnzimmer, aber nicht zu gebrauchen!!!!

GARNICHT wie beschrieben

Schlechte Bearbeitung. schlechte farbe. Farbkontrast stimmt an vielen stellen nicht. Stoff schlimmer als microfaser.

Toller Look schlechte Qualität

Wir haben insgesamt sechs von diesen schön aussehenden Esszimmer Stühlen bestellt. Kein unangenehmer Geruch, ließen sich seinerzeit gut aufbauen und sahen toll aus. Jetzt kommt das große Aber: schon nach wenigen Monaten fingen die Probleme an. Das Material am Fussgestell ist so dünn, dass die Schweißnähte und Beine ausreißen! Spätestens alle 2-3 Monate haben wir mit dem wirklich sehr netten Kundenservice zu tun gehabt, um wieder mal ein neues Untergestell zu bestellen. Mittlerweile ist auch der letzte Stuhl schon wieder hinüber und nach knapp zwei Jahren Benutzung auch die Rückenlehne an sich gebrochen. Wir hatten Glück, dass weder wir noch unsere Gäste wirklich zu Schaden gekommen sind, wenn wieder mal ein Stuhl zusammengebrochen ist. Und es liegt jetzt auch nicht daran, dass wir alle solche fünf XL Menschen wären. Wirklich sehr bedauerlich aber ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen