INOSIGN Esszimmerstuhl Preston (Set, 2 St), Luxus-Microfaser Bezug in Lederoptik, mit Metallbeinen, Sitzhöhe 48 cm

Katastrophe!

Leider mussten wir bei Ankunft der Stühle Gestellen das 6 von 8 Stühle sehr unsauber verarbeitet wurde, bzgl. Nähte! Nach Beanstandung wurde uns pro Set 50€ Gutschrift angekommen, sprich ein entgegen kommen von „nur“ 150€ bei einem gesamt Wert von über 1000€! Allerdings willigten wir dies ein, da wir sehr lange auf die Stühle warten mussten und nicht wieder so viel Zeit in Anspruch nehmen konnten! Nach einem guten halben Jahr, sind schon 3 Stühle innen gebrochen der Sitzfläche und ein Metallgestell komplett verbogen, schief und es wackelt beim sitzen. Wenn wir über 100KG wiegen würden, könnte ich es nachvollziehen aber bei nicht einmal 90KG verstehen wir nicht wie so etwas ständig passieren kann! Leider ist nun Otto nicht bereit die Stühle zurückzunehmen und unser Geld zu erstatten, da wir sehr, sehr unzufrieden damit sind! Nie wieder !!!!!

Preis Leistung passt nicht

An und für sich ein akzeptabler essstuhl allerdings völlig unakzeptabel für den geforderten Preis. Optisch sehr ansprechend aber Sitzqualität nicht gegeben. Lehne zu kurz, Sitzschale schmal, schlecht bzw gar nicht gepolstert. Für den geforderten Preis definitiv nicht zu empfehlen!

Schlechte Qualität! Füße zum 5. mal kaputt

Ich habe die Stühle bereits im Jahr 2020 gekauft. Seitdem habe ich immer wieder Probleme! Stühle wurden bereits 3 mal retourniert und es wurden mir neue zugestellt, die leider ebenfalls die selben Mängel haben.

Elegant und bequem

Schnelle Lieferung ,einfacher Zusammenbau. Hat alles gepasst und nichts ist kaputt gegangen. Die Stühle sehen sehr schick aus und sind auch sehr bequem .Sie sehen sehr elegant aus an unserem Massivholztisch. Würde sie immer wieder kaufen!

Super schön und sehr hochwertig!

Die Stühle kamen schnell und die Lieferung wurde anvisiert mit unserem Wunschdatum. Der Spediteur hat etwa 45 Minuten vorher angerufen. Es lief alles nach Plan und die Stühle sind ein Traum! Ich werde nochmal 2 bestellen :)

Top Esszimmerstuhl

Absolut zu empfehlen, Top Sitzkomfort. Und dank der 20% Prozent Aktion zu meiner Zeit habe ich satte 71euro pro Stuhl gespart gegenüber dem Möbelhaus wo wir Sie uns angeschaut haben.

Positiv war, dass die Stühle schnell ...

Positiv war, dass die Stühle schnell geliefert wurden. Allerdings finde ich sie sehr ungemütlich, weshalb ich sie wieder zurückschicke.

Optisch top, unglaublich gemütlich

Die Lieferung war schneller, als angegeben. Der Aufbau war super einfach und schnell. Die Stühle sehen nicht nur optisch gut aus, sondern sind auch wirklich bequem. Der Stoff lässt sich auch gut reinigen und sie passen fast in jeden Einrichtungsstil.

Katastrophaler Service

Due Stühle sind toll. Aber: sie würden ohne Stuhlbeine geliefert. Wie soll man dann die Stühle aufbauen/montieren. Otto kümmert sich nicht. Jetzt liegen die Stühle in unserem Wohnzimmer, aber nicht zu gebrauchen!!!!

Das sind sehr schöne Stühle sehr bequem und ...

Das sind sehr schöne Stühle sehr bequem und die Farbe fantastisch leider ist das kein glatt Leder sonder Stoff und dem Beschreibung steht Kunstleder das war ein einziger Fehler.ich habe die trotzdem behalten.

GARNICHT wie beschrieben

Schlechte Bearbeitung. schlechte farbe. Farbkontrast stimmt an vielen stellen nicht. Stoff schlimmer als microfaser.

Toller Look schlechte Qualität

Wir haben insgesamt sechs von diesen schön aussehenden Esszimmer Stühlen bestellt. Kein unangenehmer Geruch, ließen sich seinerzeit gut aufbauen und sahen toll aus. Jetzt kommt das große Aber: schon nach wenigen Monaten fingen die Probleme an. Das Material am Fussgestell ist so dünn, dass die Schweißnähte und Beine ausreißen! Spätestens alle 2-3 Monate haben wir mit dem wirklich sehr netten Kundenservice zu tun gehabt, um wieder mal ein neues Untergestell zu bestellen. Mittlerweile ist auch der letzte Stuhl schon wieder hinüber und nach knapp zwei Jahren Benutzung auch die Rückenlehne an sich gebrochen. Wir hatten Glück, dass weder wir noch unsere Gäste wirklich zu Schaden gekommen sind, wenn wieder mal ein Stuhl zusammengebrochen ist. Und es liegt jetzt auch nicht daran, dass wir alle solche fünf XL Menschen wären. Wirklich sehr bedauerlich aber ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Stoff ist Top, Konstruktion ist ein FLOP!

Wir haben die Stühle vor 1,5 Jahren gekauft, nun sind die ca. 1 Jahr 2 Monate im Einsatz. Für den Preis wird erwarten, dass die Stühle top Qualität haben, leider ist nur der Stoff super. Die Stühle quietschen so, ob die 100 Jahre alt wären!! Wir haben regelmäßig die Schrauben festgezogen aber ohne positiven Ergebnis. Wir haben den Stuhl auseinander genommen und festgestellt, dass die verbaute Bretter einfach schlechte Qualität haben! Ich kann die Stühle nicht weiterempfehlen!

Mein bequemer Stuhl

Der Stuhl hat einen einfachen Aufbau. Er ist super bequem. Sieht live genau so gut aus, wie auf dem Foto Ich war von der sorgfältigen und gut durchdachten Verpackung begeistert. Im Karton gab es Eckenschoner aus Pappe. Alles wurde gut ausgepolstert. Diese Möbel von der Firma kann ich nur empfehlen. Sie kommen heil und komplett an. Die Anlieferung durch die Spedition klappte auch zuverlässig.

Stühle

Optisch sehr schöne Stühle nur würde ich sie nicht mehr kaufen. Sie quitschen furchtbar ich bereue dieses Kauf

Schöner Stuhl

Lieferung erfolgte zeitnah. Einfach zu montieren und sehr bequem. Bei einem der 6 Stühle war jedoch ein Gewinde Defekt. Otto hat jedoch ohne zu zögern eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet.

Bequem und gut zu reinigen

Wir waren lange auf der Suche nach den perfekten Stühlen. Sie müssen bequem sein und modern und noch gut zu reinigen sein. Das trifft auf den Stuhl alles zu. Kann ich nur empfehlen.

Gut

Ich habe 2 Stühle von dieser Marke gekauft , sie sehen elegant aus aber nach einem Monat sieht man deutlich dass sie nicht stabil wie vorher sind .

Das beste in meiner Wohnung.

Die Stühle sind jeden Pfennig wert. Sehr hochwertig sind ein reiner Hingucker und sind super pflegeleicht. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner Stuhl

Tolles Design, feste Polster, frischer Farbton. Material fühlt sich wertig an. Aufbau ist sehr einfach. Absolut empfehlenswert.

Inosign Esszimmerstühle

Sehr bequeme Esszimmerstühle. Der Stoff ist unempfindlich und leicht zu reinigen.Ich würde sagen,das war ein guter Kauf

Unglaublich schöner Stuhl

Sehr bequem, hochwertige Qualität. Die Farbe ist total schön. Also alles in allem sehr sehr schöner Stuhl

Super bequeme Stühle

Bin total verliebt in die Stühle :-) Farbe ist toll und zudem super bequem!! Kann man nur weiterempfehlen :-)

Schiker Stuhl

Tolle Farbe und passt sehr gut ins Esszimmer. Die Lehne ist etwas steil, hilft aber zum aufrecht sitzen.

Tolle Stühle

Top Stühle, sehr bequem und cooles Design Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Wir sind mega zufrieden

Die Stühle sind wunderschöne 😍 Wir empfehlen gerne weiter!

Sehr bequem

Die Stühle sind sehr bequem und einfach aufzubauen. Ich bin mehr als zufrieden.

Top esszimmerstuhl

Top Artikel super bequem wie auf dem Bild habe weitere zwei bestellt

super stuhl

ein sehr guter und stabiler stuhl. qualitât top lieferzeit gur