Hanseatic Minibackofen 17194935, mit großem Volumen und Drehspieß, mit Testnote "GUT"

Nicht begeistert

Ich muss sagen, leider bin ich nicht begeistert Ich muss alles mindestens um das doppelte länger drinne lassen, wenn nicht sogar noch länger und es ist tatsächlich egal, wie lange ich den Backofen vorher vorgeheizten habe... Würde ihn nicht wieder kaufen

oben roh unten verbrannt

die unteren Seiten sind immer verbrannt und oben noch fast roh ,und Hähnchen drin garengeht auch nicht ,war leider ein Fehlkauf

Schöner Ofen…doch leider nicht lange….

Der Ofen war nicht im Dauereinsatz und hat trotzdem nach zwei Jahren den Geist aufgegeben….schade

Minibackofen

Ein Minibackofen, der seinem Namen nicht ganz gerecht wird. Beim Brotbacken hat er leider nicht ganz den oberen Temperaturbereich erreicht, sodass das Brot leider blaß blieb. Auch die Einstellung nur "Oberhitze" zum Nachbräunen reichte nicht aus. Schade!

Artikel

Artikel hat mir nicht gefallen. Hat ewig gedauert (11/2 Stunden)bis ein Auflauf fertig war und dann war er noch nicht kross. Ging wieder zurück.

Kein guter Artikel

Funktioniert nicht die Rohe würde nicht heisst bei beiden oben und unten

Nicht so toll!

Pizza wird nicht knusprig! War enttäuscht von dem Gerät

Wird nicht richtig heiß

Pizzabrötchen werden leider nicht knusprig.