Hanseatic Minibackofen 17194935, mit großem Volumen und Drehspieß, mit Testnote "GUT"

Kein knuspriges Hähnchen

Ich wollte eigentlich ein knuspriges Hähnchen vom Grillspieß. Aber zum garwerden hat es fast 2 1/2 Stunden gedauert und es hat eher gekocht als gegrillt. Ofen wird nicht heiß genug. Laut Anzeige 220 Grad aber ich habe den Verdacht das erreicht er nicht. Pizza habe ich nicht versucht aber ich glaube für eine richtig knusprige Pizza siehe oben.

Schönes Gerät

Schönes Gerät aber entweder war ein defekt an dem Ofen oder er brinkt keine Leistung. Über 90 Min für Hähnchenschenkel bei Umluft 180°C. Danach nochmal 15 Min bei 230°C bis knusprige Haut hatte. Ofen ging zurrück .

Ein nicht wirklich guter Minibackofen

Er hält leider nicht was er verspricht bei Ober und Unterhitze verbrennen die Brötchen für kleinere Braten nicht geeignet bringt nicht den gewünschten Effekt zu wenig Hitze deswegen zurück leider ich würde ihn nicht weiter empfehlen.

Es hat ein schönes Aussehen

Es hat ein schönes Aussehen. Die Farbe des Griffs ist jedoch nicht glänzend und es gibt kein Tablett am Boden.

Gute Artikel

Nachdem wir diesen Ofen 4 Monat fast täglich in Betrieb haben, kann ich eine wirklich gute Bewertung schreiben. Der Ofen wird bei uns mit allem bestückt was in den Backofen will.

Begrenzt einsatzfähig

Wir haben versucht, mit dem Ofen Fisch aufzutauen und zu garen. Dies ist leider nicht gelungen.

Ganz Okay - hätte mir mehr gewünscht

Hält was es verspricht, jedoch gibt es weitaus bessere online zukaufen. Aber für den Preis ganz okay

Es ist sehr kleiner