Hanseatic Minibackofen 17194935, mit großem Volumen und Drehspieß, mit Testnote "GUT"

Guter Ofen

Ich benutze den Backofen auf dem Campingplatz und bin schon jetzt sehr überzeugt. Er macht was er soll, schnell und einfach in der Bedienung. Den Drehspieß habe ich auch gleich ausprobiert. Hierfür ziehe ich leider einen Stern ab: Das Hähnchen war mit den Spießen nicht fest zu bekommen, sodaß es sich immer durch die Fettwanne zog.

Kleiner Backofen mit großer Kapazität

Die Bedienung ist einfach. Schon am Tag der Lieferung musste der Kleine richtig arbeiten. Drei Pizzen, Kuchen, und Kräuter trocken. Er war also am ersten Tag, gute 8 stunden im Einsatz. Hat gearbeitet wie ein Großer. Wir sind begeistert.

Wunderbar

Ich bin super zufrieden würde ihn immer wieder kaufen er ist groß geräumig und der Spieß is so toll

Der Ofen ist gut zu reinigen ,super zum ...

Der Ofen ist gut zu reinigen ,super zum Brotbacken das einzige was fehlt ist ein Krümelblech das muss ich bemängeln

Ein super Gerät.

Ich benutze nur noch diesen Backofen. Für 2 Personen einfach toll. Kann ich nur empfehlen.

Wir sind zufrieden.

Gute Qualität, stabil und wertig. Macht was er soll zum Brötchen aufbacken oder zum warmhalten gut geeignet. Ersetzt aber keinen Backofen, dazu ist die Leistung einfach zu schwach. Es empfiehlt sich immer gut vor zu heizen. Dann wird das Ergebnis am besten. Minus Punkt dafür das es keine extra Krümmelaufangschale gibt und man immer die Fettpfanne/Backblech dafür verwenden soll das nimmt von unten etwas die Hitze. Auch ein Minuspunkt das man die Umluft nicht abschalten kann bei Ober- und Unterhitze. Insgesamt für unsere Zwecke aber ein guter Ofen.

Der Ofen ist klasse

Der Minibackofen ist in Ordnung kann gut grillen und Pizza backen

Ofen Top Lieferung viel zu lange!

Echt schnell im heiss werden. Der Ofen macht was er soll.

schöner kleiner Backofen

Der Ofen ist einfach toll. Er hat einen relativ großen Innenraum, so dass ein 28 Dm Kuchenblech gut hineinpasst. Das Backergebnis ist gut und alles gleichmäßig gebacken. Plätzchen waren nach 10 Minuten genau richtig bei 180°. Einen Stern Abzug, weil kein herausnehmbares Bodenblech dabei ist. Artikel empfehlenswert.

Macht seine Arbeit

Das Gerät macht seine Arbeit es ist nicht zu schwer vom Gewicht auch Ist es von der Bedienung nicht schwer die Verpackung war ganz gut was mich allerdings stört ist dass das Kabel zu kurz ist und das ist nicht mittig angebracht worden ist ansonsten ein guter Artikel für das Geld

schwanke zwischen 3 und 4, kein idealer Ofen

Der Ofen an sich bäckt gut, Zubehör prima. Aber ich habe zwei Kritikpunkte: 1. Stinkt er nach dreimaligem Auswaschen und dreimal Backen immer noch etwas, vor allem von außen der Plastik. 2. ist die Funktion Unterhitze für mich kaum nutzbar, wird alles schwarz von unten und oben nicht gar. Umluft dafür top. Also ich behalte ihn und lerne so langsam, wie es geht. Aber mein vorheriger Pizzaofen hatte solche Mucken nie. Mit Bauchweh trotzdem 4 Punkte, weil er schon hervorragend ist, wenn man den Bogen raus hat.

Braten,Backen, Garen...

Sehr leichte bedinung, macht alles wie beschrieben. Hab ne miniküche aber jetzt wurde die ernährung leichter und gesünder. Macht echt spass das teil

Sehr schönes Zusatz- Gerät!

Backhofen ist schön, leicht , für seine Größe und einfach zu bedienen nur mit die Stärke, des Backens , habe kleine schwiriegheit : es giebt keine Einstellung für gleichzeitiege Ober-Unterhitze!!! Da muss Man mehrmals die Einstellungen endern wenn Man Pommes oder Chiken-Wing ,zumbeispiel, knusprig bekommen möchte! Und Umluft ist nicht so stark wie sein eigentlich sollte! Na ja- neues Gerät und neue Optionen , ich arbeiete daran! (Brotchen, Brot, Pizza und Hähnchenkohlen klappen schon richtig super!)

toller, kleiner Backofen

Der Backofen ist für meinen Sohn gedacht, da er nur eine 1,5 Zimmer Studien"bude" bezog u. dort kein Backofen vorhanden ist. Der Innenraum ist wirklich sehr groß. Wir haben einen Gugelhupf gebacken. Er brauchte 15 Min länger und auch etwas mehr Temperatur. Ist super geworden. Bin auf seine erste Pizza gespannt.

Überzeugt!

Seit Anlieferung vor 4 Tagen schon Brot, Kuchen und Gemüse darin gebacken. Alles super gelungen. Für den Preis super und auch optisch ansprechend. Wäre ideal gewesen, wenn Grillspieße und Halterung fakultativ gewesen wären (gegen Aufpreis und als separater Artikel bei Interesse), da ich nie Fleisch grille. Liegt also ungenutzt rum, weit oben im Schrank)

Schöner kleiner Ofen

Der Ofen nimmt wenig Platz ein, Backergebnisse wirklich gut gleichmäßig und schnelle Aufheizung. Allerdings ein Punkt Abzug, weil ein Hähnchen höchstens 1000 g haben darf, schleift sonst in der Fettpfanne. Auch sind die Klammern zur Befestigung viel zu stumpf, so dass sie kaum in das Grillgut zu bringen sind - schade! Trotzdem klare Empfehlung.

Erfüllt seinen Zweck absolut

Der Minibackofen ersetzt bei mir einen "richtigen" Backofen - muss also im täglichen Betrieb auch für alles herhalten, was ein "großer" können muss. Bin hier insgesamt sehr zufrieden. Heizt schnell auf und insgesamt geht alles sogar etwas flotter als bisher. Tut also alles was er soll :)

Preis-Leistung ok.

Nach Lieferung, Gerät ausgepackt und eingeschaltet. Ofen stinkt nicht! Macht was er soll. Bis jetzt zufrieden.

Ansich ist es ein guter Ofen macht was es soll und hat eine gute Qualität ..Leider braucht es bei einigen Sachen länger als in normalen Ofen ..aber ich bin trotzdem sehr zufrieden damit ,würde ihn immer wieder holen .

Gute Leistung

Ich finde den sehr kompakt und stabil. Kann den überall hintragen, da ich eine kleine Küche habe. Die Leistung ist auch top. Wäre aber nett gewesen wenn der Dampf während der Backzeit nicht so krass rauskommen würde.

War sehr überrascht das der Backofen schon ...

War sehr überrascht das der Backofen schon am nächsten Tag geliefert wurde. Habe mir sofort ein Hühnchen gegrillt. Super Ergebnis. Kann ich nur empfehlen Gute Verarbeitung und schönes Design.

Heizt gut, schnell

Wir benutzen den Ofen mittlerweile häufiger als den einbaubackofen. Heizt wirklich schnell und gleichmäßig. Bisher konnten wir noch keinen Mangel entdecken.

Für single oder paar super...wird alles schnell fertig...braten backen überbacken alles möglich

Ein Geschenk für meine Tochter

Meine Tochter hat nur eine Kochnische, dort wurde der Ofen an die Wand montiert, perfekt. Sie ist begeistert. Für kleine Küchen zu empfehlen

Tolles Teil..

Die Zeitschaltuhr ist etwas ungenau da muss man etwas drauf achten aber sonsr echt super. Wir machen da immer unsere Brötchen etc drin. Echt Klasse!

für mich genau passend

Minibackofen der meine Wünsche alle erfüllt. Gerade der vorhandene Drehspieß war für mich Kaufrelevant.

Toller kleiner Backofen.

Habe ihn für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden damit. Und Glücklich entlich wieder Pizza essen zu können.

Guter Ofen

Der Ofen ist so gut und sicher aber funktioniert bischen langsam. Ich brauchte 2,5 Stunden für einfaches Gericht.

Sehr guter kleiner Backofen

Für Ein- bis Zweihaushalt perfekt, ich möchte den Backofen nicht mehr missen

sehr gut !

Das Gerät ist genau so wie ich es haben wollte.