Hanseatic Minibackofen 17194935, mit großem Volumen und Drehspieß, mit Testnote "GUT"

cooles Teil

der Backofen ist für jeden geeignet denn das vorheitzen geht hier schneller wie bei einen großen Backofen und man verbraucht weniger Strom....schnell mal ein paar Brötchen rein oder Mini-Pitzen ruckzuck mit Umluft und ein Rollbraten auf dem Spieß sieht schön knusprieg aus mit den Drehspieß....einfach ein cooles billiges Teil ( ? )

der kleine große

Unser alter 9liter Mini Backofen gab nach 20+Jahre den geist auf, neuer musste her, hab bewusst 30liter gekauft und bin begeistert, für 1ne Person reichen 9 liter und wer nur Brötchen backen oder pizzastücke erhitzen will, aber im 3 oder mehr personenhaushalt halt möchte man mehr machen, optik top, funktioniert echt spitze, die Leistung ist genial, die funktion Hähnchen zu grillen top, was viele vielleicht wissen möchten, Hähnchen, Braten bis 5kg sogar, bin begeistert und der "kleine"große ist auch noch wirklich leise, bei Umluft und auch leises aber für normal hörende leises angenehmes endgeräusch, Wer mehr als 2 Brötchen backen möchte tolles Gerät, klare Kaufempfehlung, kam auch schnell und heile über Hermesversand an.

Klein aber oho

Wir sind sehr zufrieden mit mit dem Minibackofen. Für unsere zwei Personen Küche ist er genau das richtige. Mit dem kleinen Backofen gelingt uns einfach alles. Egal ob Pizza, Braten oder Kuchen. Wir möchten ihn nicht mehr missen . Auch vom optischen Aussehen ist der Ofen super und natürlich auch sehr Stromsparend.

Ein super Minibackofen

Wir haben ihn gleich ausprobiert und waren sichtlich überrascht. Schnelles erwärmen auf die eingestellte Temperatur,super Ergebnisse beim Backen von Kuchen und Brot.Übersichtliche Einstellungsknöpfe. Wir können diesen kleinen Backofen nur Empfehlen

Sehr gut gefällt Mir, macht Spaß

Sehr gut grillen, backen. Bin zufrieden , bedanke mich.

Ein Backofen Hit

Ich könnte keinen Nachteil finden, der Minniofen ist mit 30l wirklich optimal, auch für zwei Personen! Heizt sehr gut, ganz wie ein Einbaugerät, Ergebnisse sind wirklich unschlagbar u der Preis, also 100 Punkte!!!

Klein aber fein

Super kleiner Backofen. Sehr gut für den kleinen Gebrauch ( eine Pizza, Aufläufe, überbacken). Für Hänchen grillen muss man aber kleine kaufen, höchstens 1000gr. Heizt sehr schnell auf. Preis geht so.

5 Sterne plus!

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Backofen in diesem Preissegment eine solch gute Qualität haben kann. Nachdem das Gerät jetzt bei mir seit geraumer Zeit in Betrieb ist kann ich nur eine absolute Empfehlung aussprechen. Ich backe alle paar Tage Brot und das Ergebnis fiel bisher jedes Mal gut aus. Man muss im Vorfeld nur einmal kurz ausmessen, welche Formen von der Größe her benutzt werden können. Wobei alles bis zu einer Länge von ca. 30 cm kein Problem ist. Das einzige kleine Manko ist, dass ich bisher noch keinen zweiten Rost mit diesen seltenen Maßen nachkaufen konnte.

Ständig im Gebrauch

Der Backofen ist eine sehr große Bereicherung in unserer Küche. Wir haben schon gegrillt. Mit gutem Erfolg. Brötchen backen wir fast täglich auf. Das geht sehr schnell und spart Energie.

toller Mini

schnelle Lieferung, trotz Corona einfach Klasse, dieser Mini Backofen macht was er soll ,habe gleich mal was gebacken und das war gut. Er ist leicht zu bedienen und zu Reinigen.

Dieser Minibackofen überzeugt !

Meine Schwiegermama ist begeistert. Toast Hawaii, Pizza, Pommes und Brötchen ... alles wird perfekt. Man braucht also nicht immer den großen Backofen anschalten.

Minibackofen

Der Miniback Ofen macht was er soll es passt Pizza rein bugette eine kleine Auflauf Form. Ich würde den Minibackofen weiter empfehlen die Verarbeitung ist echt gut

Sehr guter Ofen

Hallo hab mir den Ofen geholt.Mach jeden Tag Brötchen und auch Pizza hab ich schon gemacht. Kann man nur weiterempfelen.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Es gibt keine Nachteile nur vorteile.Mann ...

Es gibt keine Nachteile nur vorteile.Mann muß nicht mehr denn großen Offen an machen wenn du den kleinen benutzen kannst um 2 Brötchen aufbacken willst

Perfekt!!

Ich wohne in einem kleinen Appartement ohne Ofen, da musste eben eine Alternative her. Wird extrem schnell heiß, mit Timer. Besser geht's nicht.

Ein Toller Artikel und sehr praktisch

Der mini Backöfen ist sehr einfach zu bedienen und es kann auch überall stellen, das war die beste Entscheidung für die Küche. Ein Toller Artikel

Der Mini Backofen macht alles was er ...

Der Mini Backofen macht alles was er soll,habe gleich ein Kuchen gebacken und der war sehr gut. Er ist leicht zu bedienen,und zu Reinigen.

einfach super

Da ich in der Woche alleine bin, ist der Offen eine super Lösung, ich muss nicht den großen Offen anmachen und ich spar-, Strom und Geld

Super cooler kleiner Ofen

Habe schon Marmorkuchen und Lachs gemacht, er wird nicht mal heiß am Griff oder seitlich, bester Kauf ever. 100 % Weiterempfehlung.

Funktioniert bis jetzt super

Haben den Minibackofen jetzt ca. eine Woche und er erfüllt im vollen Umfang seinen Dienst. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden

Bin begeistert,der Artikel ist super

Benutze diesen Artikel zum Backen,Kochen,aufbacken,als Ersatz,weil meine Küche im Moment renoviert wird.Gefällt mir super

Ein toller Gerät

Ich habe schon mehrere gekauft und ging schnell kaputt. Doch das was ich ganz lang rausgesucht habe, bin echt sehr zufrieden.

Super Minibackofen

Sind sehr zufrieden mit dem Backofen geht alles sehr schnell und die Gerichte werden super also sind sehr zufrieden

Awesome Product

A nice designed powerful oven. This is the best at its price point. It was safely packaged. Definitely recommended!

Seiz ich diesen Ofen habe, verwende ich ihn fast ausschließlich. Wirklich eine Bereicherung für meine Küche.

Toller Ofen!

Dieser Ofen heizt schnell auf und brät zuverlässig. Durch die Umluftfunktion toll für jegliche Speisen

Super toller Artikel

Alles so wie es Beschrieben ist. Super Verpackt und schnelle Lieferung durch Hermes. Lob den Zustellern.

Tolles Gerät

Habe schon damit gearbeitet, wird allerdings sehr heiß, man muss vorsichtig sein

funktional und optisch schön

Sehr schnelle Lieferung. Bin mit dem Gerät voll und ganz zufrieden. Bedienung selbsterklärend.

Toller Mini Ofen

Funktioniert super wie ein normaler Ofen nur in klein habe damit schon Pizza gemacht klappt super