zum Artikel

Kundenbewertungen für
ARTRA Dekoschale Carina, aus Aluminium

5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Dekoschale!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schale ist ein dekorativer Blickfang! Sie ist schön auf dem Esstisch oder auch als Deko auf dem Sideboard, gut auch für Obst oder grossen Blüten! Das Gold ist so wie abgebildet!

Sehr schöne Schale

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schale sieht richtig toll aus. Wirkt Qualitativ sehr hochwertig. Habe sie für Dekozwecke eingesetzt, eine größere Leuchtkugel integriert. Sieht, nicht nur für mein Empfinden, fantastisch aus.

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Deko, sieht nicht billig aus. Kann man in verschiedenen Räumen dekorieren

Absolut empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, sieht optisch mega aus, vielen Dank!!!!

Tolle Schale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert! Die Schale macht richtig was her und sieht einfach super aus. Sieht nicht nur als Deko klasse aus sondern ist auch als kleine Obtschale nutzbar. Vielen Dank Otto

Sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir die Schale als Obstschale bestellt, sie ist jedoch kleiner als erwartet. Da sie mir aber gut gefällt und auch hochwertig aussieht, habe ich sie behalten.

Super schöne Schale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schick und hochwertig aus,habe schon mehrere Artikel aus diesen Material das sich gut ergänzen lässt,deshalb kann ich sie nur weiter empfehlen.

Sehr schöne dekorative Schale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schale sieht toll aus. Genau wie ich es mir gedacht habe. Ich empfehle die Schale gern weiter.

Schöne Obstschale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Obstschale mit einer schönen Optik 👍👍👍👍👍👍👍

Die Schale sieht richtig toll aus und wirk ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schale sieht richtig toll aus und wirk super. Sie ist qualitativ hergestellt und sehr stabil.

Schöne Dekoschale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Dekoschale ist super zum dekorieren der Wohnung. Echter Eycatcher.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schale die farbe is richtig gut und gut eingepackt

Tolle Schale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schale ist ein toller Hingucker, sieht fantastisch aus.
1/ 1