Schiebegardine WALLONA 4ER SET, HOME WOHNIDEEN, Paneelwagen (4 St), halbtransparent, Microfaser, HxB: 245x60

Mangelhafte Qualität

Ich habe das set mit der Erwartung bestellt das es wie auf denn Produkt Bild ausschaut, leider bin ich von der Qualität und denn verwaschenen Motiv extrem enttäuscht. Es schaut billig aus, und fühlt sich auch so an, und überstimmt nicht mit dem gezeigten überein. Leider habe ich das rücksende zeitlimit verpasst, kaufempfehlung kann ich keine geben!

Ein toller Artikel, nur zu empfehlen

Wir haben diesen Artikel gewählt, da wir das System testen wollten, da ich leider nicht nähen kann. Muss gar nicht sein, denn mit diesem System super easy. Super erklärt, alles dabei, variabel für diverse Schienensysteme. Wir würden jederzeit wieder kaufen.

Hammer

Sorgfältig verpackt ohne Bügeln aufgehangen top

Sehr schön und Edel

Tolle Verarbeitung, waschbar.... Qualität stimmt. Wirken sehr schön nicht nur am Fenster, sondern der hin gucker im Raum

Schöne schiebegardine

Hab sie leider noch nicht aufgehangen aber so wie sie da liegt wirkt sie sehr schön.