Schiebegardine OPALIA 6ER SET, HOME WOHNIDEEN, Paneelwagen (6 St), halbtransparent, Microfaser, HxB: 245x60

Sieht gut aus

Die Schiebegardine sieht gut aus und ist mit den beigelegten Schiebern, Gleitern und Mitnehmern, einfach zu montieren. Leider musste ich alle Vorhänge kürzen. Das geht sehr einfach. Einfach die Schnittkante markieren und mit der Haushaltsschere kürzen. Die untere Klemmschiene wird dann "einfach" wieder neu auf das untere Ende gesetzt. Vom Hersteller ist ein kleiner Klebestreifen in der Klemmschiene angebracht, damit die Gardine auch nicht wieder herausrutscht, doch diesen zieht man meistens mit heraus. Somit sitzt die Gardine leider nach dem Kürzen nicht mehr so sicher in der Schiene, daher ein Pünktchen Abzug.

Tolle Qualität.

Der Stoff ist sehr hochwertig. Die Gardinen sind nicht zu dicht gewebt und sehen sehr edel aus.

Wunderschöne Schiebevorhänge

Sind genau so wie aufm Bild beschrieben einfach anzubringen Farben kommen sehr schön in Geltung

Qualität 👍

Farbe nicht ganz türkis, mehr grün. Aber trotzdem gut

Sehr schöne gardine.

Sehr schöne Gardine.Bin begaistet.Sieht genau so aus wie auf dem bild.Wäre ich wieder kaufen.

Sehen echt toll aus

Ich habe die Vorhänge genau in dieser Farbkombination bestellt. Sie sehen toll aus.

Sehr schnelle Lieferung, Super Material, lässt sich kindleicht anbringen

Hervorragende Qualität

Kinderleicht anzubringen. Tolle Qualität. Aufhängen und das Wohlfühlen.

mein Sohn ist begeistert

Erst Türkis als seine Lieblingsfarbe und das Aussehen und gute Verarbeitung