Gardine MONIQUE, Delindo Lifestyle, Ösen (1 St), blickdicht, Jacquard, mit Ösenaufhängung

Gute Qualität!

Für wenig Geld super Qualität und schönes Design! Farbe nicht zu grell, sehr harmonisch.

Tolle Qualität

Die Vorhänge sind wirklich blickdicht und schauen edel aus

Sehen sehr schön aus , würde immer wieder ...

Sehen sehr schön aus , würde immer wieder kaufen .

Sie sind wunderschön mit ausgezeichneter Qualität. Ich mag sie sehr Ich bin sehr glücklich.

Ein super Artikel

Die Übergardinen sind von der Qualität Klasse sehen auch noch schick aus

Kann ich nur weiterempfehlen. Gute Qualität und Verarbeitung. Sofort ausgepackt und aufgehangen. Falten haben sich binnen weniger Tage geglättet. Ich würde den Artikel jederzeit wieder besetllen. Ich habe bislang immer sehr gute Erfahrungen mit Otto und bestellen Gardinen, Vorhängen und sonstiegen Deko-Artikeln gemacht.

Diese Vorhänge waren sehr angenehm

Es war eine angenehme Überraschung, diese Vorhänge gekauft zu haben, sie sind von sehr guter Qualität, die Farbe ist sehr schön, es hat einen Sturz auf die superschönen Bars gebracht, es hat mich wirklich ziemlich überrascht, gute Qualität und guter Preis, ich kann es empfehlen

Hingucker

Diese Gardine ist ein echter Hingucker... Habe diese zu Weihnachten bestellt... In real viel schöner als abgebildet.... Sehr kräftige Farbe und ein edles Design..... Auch das waschen war kein Problem... Ohne Bügeln.... Absolut faltenfrei.... Würde ich immer wieder kaufen....

Ich muss sagen, ich hab mich täuschen lassen ...

Ich muss sagen, ich hab mich täuschen lassen von der Abbildung, bin nicht davon ausgegangen das champagner so gelb ausschaut und dadurch bestellt. War dann enttäutscht von der Farbe, somit wieder zurück. Passt überhaupt nicht bei mir rein.

Traumhaft schön....

Wir sind alle begeistert von dieser wunderbaren Gardine. Sie ist wirklich blickdicht, fällt hervorragend, lässt sich gut waschen und bügeln und sieht sehr edel aus... und das alles für einen kleinen Preis... klare Kaufempfehlung!!

Sehr schöne Ösengardine

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Gardine hat eine tolle Qualität und sieht edel aus. Die Verarbeitung ist ausgestattet. Die Farbe ist im Original wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden.

Eine tolle, pflegeleichte Gardine

Ich habe die Gardine in grün bestellt. Sie fällt sehr gut aus , die Farbe ist toll und macht Lust auf Frühling. Die Gardine fällt gut in Form. Ich bin sehr zufrieden.

Ein wunderschöner Vorhang in leuchtendem ...

Ein wunderschöner Vorhang in leuchtendem Grün. Tolle Qualität. Gut verarbeitet. Ausgepackt, gebügelt und sofort aufgehängt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schön

Eine sehr schöne Übergardine. Ein warmer Ton. Sauber verarbeitet und das Muster Ton in Ton dezent und sehr edel. Die Farbe ist aber eher ein sehr warmer Beigeton.

Zu schwere Qualität

Die Gardinen sind gut verpackt angekommen. Sie haben eine schwere Qualität und wirken eher wie eine Tischdecke. Das ist aber auch Geschmackssache.

Sehr schöner Stoff, etwas schwer aber ...

Sehr schöner Stoff, etwas schwer aber Material gut. Farbe wie abgebildet. Mir wurden die falsche Länge zugeschick deshalb zurück .....

Ich hab statt gelbe Gardine grüne bekommen!

Voll enttäuscht. Größe statt 225 m lang hab ich 245m lang bekommen und statt gelbe Farbe hab ich grüne bekommen!! Katastrophe!

Sehr schöne Vorhänge von der Qualität sehr gut. Nur passten die Farben nicht ganz und darum musste ich sie wieder zurück senden.

ein schöner Vorhang

der Stoff ist schön, und der Vorhang fällt sehr gut. Leider kam er nicht in der Farbe die ich bestellt hatte und geht zurück.

sieht sehr edel aus

Sieht sehr gut aus. Leider habe ich mich wohl vermessen und er ist zu kurz. Leider ist er nun ausverkauft, schade

Preis-Leistung stimmt

Gardinen sehen edel aus für kleines Geld. Leider gab es diese nicht in blau. Würde immer wieder nachkaufen

sehr schick

Preis Leisungs Verhältnis super, sieht sehr edel aus und genauso wie abgebildet, daher behalten

Plastikartig

Ich suche eine rote Vorhang zum weihnachtlichen Stimmung, aber das für den Preis geht garnicht

ein sehr schöner Vorhang.

sieht schön aus in Wohnzimmer:) meine Familie finden die Vorhänge auch sehr gut und günstig:)

Perfekte Vorhänge

Ausgepackt, aufgehängt...perfekt. Farbe ist ein schönes Rot und es wird richtig abgedunkelt.

Artikel ist ok

Mir persönlich gefällt der Artikel nicht. Deshalb habe ich diesen Artikel zurück geschickt.

Einfach toll !!!!

Die sehen richtig toll aus. Der Material ist super bearbeitet und sehr schick. Empfehlenswert

Für die kalte Jahreszeit und zu verdunkeln ist gut geeignet. Ich will noch 2 kaufen .

Genau die Farbe wie abgebildet.

Der Vorhang ist in Farbe und Qualität sehr gut. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Sehr gute Qualität und eine hübsche Farbe. Passen sehr gut in mein Wohnzimmer.