LASCANA Armband Set, elastisch, Armbänder mit Anhänger, Herz, Stern, Muschel, Armketten Set

Sieht sehr billig aus

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Der Aufwand mit zurück schicken, hätte sich nicht gelohnt. Habe es weiter verschenkt, so ist ein kleines Mädchen damit noch glücklich geworden.

Nicht so schön ...

Leider sieht der Artikel für mich sehr "billig" aus - für mich waren die Armbänder zu eng .... schade ;-(

Keine schöne Optik

Sah auf den Fotos besser aus als im Original. Habe aufgrund verspäteter Auslieferung von Hermes im Rossmann ein deutlich schöneres und günstigeres Armband gekauft. Geht also wieder retour

Sah billig aus

Die Armbänder sahen richtig billig aus, wie aus einem Kaugummiautomaten. Ist das Geld nicht wert.

Leider zurück

Die Armbänder sehen nicht schön aus, das Material wirkt billig. Wie Kunststoff der silber gespritzt wurde. Schade.

Sieht billig aus

Für den Preis etwas besseres erwartet, trotz das es Modeschmuck ist. Sieht sehr billig aus. Habe es zurück geschickt und kann es nicht weiter empfehlen.

schlechte Qualität

ich habe mir dass Armband gekauft nur leider ist die Qualität nicht die beste. Das Armband ist sehr brüchig und die Anhänger verfärben sich.

Auffälliges Armband Set

Ich habe das Armbandset zurückgeschickt.Habe mir die Armbänder zarter vorgestellt. Sie sind recht dick und auffällig.

sieht billig aus

Vom Stil her sehr schön, aber man sieht dem Schmuck dann doch deutlich an, dass er nicht sonderlich hochwertig ist,

Geeignet für junge Mädels.

Artikel ging retour, da dieses Produkt mir optisch nicht gefallen hat und etwas kitschig aussah

Ist für meine begrüße sehr glänzend und sind ...

Ist für meine begrüße sehr glänzend und sind auch vom Material nicht schön aus. Geht daher zurück.

Billig

Das Armband sieht online sehr viel hochwertiger aus als es ist. Es fühlt dich wie Kunststoff an.

Nicht schön

Das Armband ist zu groß und sieht billig aus, leider zurückgeschickt.

Geht zurück

Das Armband sieht meiner Meinung nach sehr billig aus. Ging wieder zurück

Viel zu dick

Diese Armbömder schicken wir wieder zurück. Leider völlig abweichend der Bilder.

hat mir nicht gefallen

Armband hat mir nicht gefallen, da ziemlich grob gearbeitet

Für den Alltag

Ging leider zurück im original sieht es nicht so gut aus.