LASCANA Armband Set, elastisch, Armbänder mit Anhänger, Herz, Stern, Muschel, Armketten Set

Geschmackssache

Mir persönlich gefiel das Armband nicht, weil es klobig wirkte und mir auch nicht zum gekauften Kombinationsartikel gefiel. Aber dies ist eine rein persönliche Wahrnehmung, deswegen trotzdem eine Empfehlung für Frauen, denen die genau dies suchen.

Hübsch, aber eng

Die Armbänder sehen auf dem Bild zart aus, sind aber recht groß und wirken dadurch nicht sehr edel. Für mich am Handgelenk auch zu eng anliegend.

Preiswerter modischer Artikel

Das Armband wollte ich zu einem von mir bestellten silber-grauen Pullover haben. Wäre für den Preis ein hübsches Beiwerk gewesen aber es war mir dann doch zu sehr glänzend, hätte ich mir etwas matter gewünscht, daher habe ich es wieder zurückgeschickt.

Plastik pur

Schaut schön aus, Ist aber Plastik pur. Darum Preis zu teuer. Sollte man eigentlich gar nicht mehr herstellen. Den die Haltbarkeit ist begrenzt und dann erzeugt es wieder Müll.

Echt Billig

Ist halt Modeschmuck. Leider sehr günstig verarbeitet, sieht in Original sehr klobig aus. Drei gleichzeitig würde meine bessere Hälfte daher auch nie tragen.

Armband

Das 3er Set Armband sieht super aus. Leider ist keine Größenangabe vorhanden. Für stärkere Arme leider nichts!

Nicht den Geschmack getroffen aber sonst gut!

Man sieht es natürlich dass es Modeschmuck ist. Meiner Frau sind die Armbänder zu klobig . Geschmäcker sind halt verschieden. Die Armbänder gingen zurück.

Armband für den Sommer

Bin eigentlich Fan von Lascana-Artikeln. Das Armband hab ich allerdings zurückgeschickt. Aus meiner Sicht sah es billig aus.

kein angenehmes tragen

habe ein Armband getragen ,war sehr eng und unangenehm ,ist gleich auseinander gegangen ,deshalb zurück

Sehr klein

Das Armband an sich, sieht nicht schlecht aus aber es ist viel zu klein. Geht leider zurück.

leider nicht so toll

für den Preis gibt es woanders sicherlich etwas was echt nicht so billig aussieht...egal Enkelin hat sich gefreut,

unterschiedliche Größe

Ich habe mich gegen diesen Schmuck entschieden. Die Armbänder waren unterschiedlich groß

Ich finde diese Armband jeden Tag zu traben ...

Ich finde diese Armband jeden Tag zu traben ich hab was mehr gewartet

Schönes Armband

War ein Geschenk . Sieht etwas billig aus ,ist aber ok für den Preis

Qualität auf 10. Würde ich 3 geben

3 auf 10 Bewertung

sehr schön

Man sieht natürlich, dass es Modeschmuck ist, aber der Artikel ist schön

Naja

Hat mir nicht gefallen, ging daher zurück. ........