LASCANA Armband Set, elastisch, Armbänder mit Anhänger, Herz, Stern, Muschel, Armketten Set

Top Armband

Sieht super aus am Handgelenk und wirkt auch sehr solide verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen

Super Armband

Sehr schönes Motive in Silber. Passt und ist elastisch. Günstig und einfach nur schön. Die Freude beim Verschenken war sehr gross. Danke.!

Hab das für einer Freundin gekauft und die hat sich sehr drüber gefreut und das schaut sehr gut aus 😍 😍 😍 😍 würde das jederzeit wieder kaufen

Schönes Armband

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Armband

Das Armband gefällt mir sehr gut es ist sehr leicht und sieht klasse aus kann ich nur empfehlen

Sieht einfach schick aus egal wo zu teage ...

Sieht einfach schick aus egal wo zu teage sie gerne

Zeitlos schön!

Die drei Armbänder sehen sehr edel aus und tragen sich ebenso. Können so gut wie mit jedem Kleidungsstück gerade jetzt im Sommer kombiniert werden!

Sehr schöne Ketten

Auch diese Armbänder habe ich als Geschenk gekauft und sie sind sehr gut angekommen. Verarbeitung und Material sind super

❤️

Wunderschöner Schmuck ❤️

Armbänder

Werde diese 3 Armbänder selber nicht tragen,in meiner Nachbarschaft sind 3 kleine Mädchen,die sich darüber freuen werden. Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten.

Schöne Armbänder

Finde die Armbänder klasse! Schön ist auch, dass man/frau sie auch einzeln tragen kann! Modeschmuck kann schön aussehen!!👍🏻👍🏻👍🏻

schöne Armbänder

sehen chic aus, sind flexibel und mit vielen Outfits kombinierbar.

Auffällig

Sehr schön aber auch sehr auffällig- ich finde die Mega schön. Wer etwas schlichtes sucht sollte sie nicht bestellen.

Super Schmuck

Für einen kleinen Preis ein tolles Armband. Lässt sich gut um das Handgelenk anbringen. Ist leicht und stört auch nicht mit den Anhängern dran.

Das Armband schaut top aus und ist ein richtiger Eyecatcher. Würde mir das jederzeit wieder kaufen👍👍👍👍

Toller Modeschmuck

Sind nicht so eng wie so oft bei elastischen Bändern und sehen am Handgelenk super aus.

Sehr schöne Armbänder,meine Tochter hat sie zur Konfirmation bekommen und sie war sehr begeistert.alles in allem zu empfehlen.

Ich habe es meiner Frau angeboten und sie liebt es👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Macht was her!

Ich trage das Armband meistens einzeln....ist ein echter Hingucker und es passt gut zu meinem restlichen Silberschmuck.

Sieht edel und teuer aus.

Tolles Armband wo jeder nach hin schaut. Kann man gut zu schicken Sachen tragen. Für den normalen Alltag finde ich es zu protzig.

Habe die Armbänder für den Urlaub bestellt, so trage ich keinen Schmuck, im Urlaub aber gerne. Die Armbänder passen zu vielen Ketten.

Schick

Modeschmuck, der gut aussieht, der sich gut tragen lässt. Sehr zu empfehlen

Tolle Armbänder

Die Armbänder sehen Klasse aus, sind bequem. Kann man einzeln oder zusammen tragen, sieht dann auch jcht too much aus

Ein sehr guter Artikel, empfehle ich, ich ...

Ein sehr guter Artikel, empfehle ich, ich bin sehr zufrieden; hohe Qualität niedriger Preis, einfach fantastisch

Schön

Schöne Armbänder für den Alltag oder auch zum kombinieren wenn es mal eleganter sein soll. Bin zufrieden mit ihnen.

Armbänder sehen gut .

Meine Freundin war begeistert von den Armbänder auch wenn es Modeschmuck ist , allerdings die Kaffebohne braucht keiner.

Super toller Artikel

Sehr schöne Armbänder sehen super toll aus und ne super Qualität habe es gleich weiter empfohlen..

Immer wieder gern

Immer wieder gern sieht sehr gut aus aber alle 3 auf einmal tragen ist nicht so sieht den zu prolieg aus

Hübsches Armband

Die Armbänder sind sehr schön mit den kleinen Anhängern. Es ist Modeschmuck aber für den Preis vollkommen okay.

Lascana Armband

Als Geschenk super. Man bekommt 3 Teile für einen fairen Preis. Die Bänder haben einen super Qualität.