LASCANA Armband Set, elastisch, Armbänder mit Anhänger, Herz, Stern, Muschel, Armketten Set

Geschmackssache

Mir persönlich gefiel das Armband nicht, weil es klobig wirkte und mir auch nicht zum gekauften Kombinationsartikel gefiel. Aber dies ist eine rein persönliche Wahrnehmung, deswegen trotzdem eine Empfehlung für Frauen, denen die genau dies suchen.

Geht gar nicht..

Diese Armband ist voll beschädigt gekommen, und die Anhänger sind zu groß. Gar nicht empfehlenswert also 0 punkte

Toller Modeschmuck

Die Armbänder sind sehr schön glänzend und sehen am Arm sehr schmuckvoll aus. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Top Armband

Sieht super aus am Handgelenk und wirkt auch sehr solide verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen

Sieht billig aus

Die Anhänger sind klobig groß das Armband sieht voll billig aus Habe es zurück geschickt

Super Armband

Sehr schönes Motive in Silber. Passt und ist elastisch. Günstig und einfach nur schön. Die Freude beim Verschenken war sehr gross. Danke.!

Hab das für einer Freundin gekauft und die hat sich sehr drüber gefreut und das schaut sehr gut aus 😍 😍 😍 😍 würde das jederzeit wieder kaufen

Sieht sehr billig aus

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Der Aufwand mit zurück schicken, hätte sich nicht gelohnt. Habe es weiter verschenkt, so ist ein kleines Mädchen damit noch glücklich geworden.

Schönes Armband

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht leider sehr billig aus - retour

Ich war sehr enttäuscht Wollte es einer Freundin schenken, sieht aber derart billig aus das ich mit damit geschämt hätte. Nicht zu empfehlen!

Armband

Das Armband gefällt mir sehr gut es ist sehr leicht und sieht klasse aus kann ich nur empfehlen

Hübsch, aber eng

Die Armbänder sehen auf dem Bild zart aus, sind aber recht groß und wirken dadurch nicht sehr edel. Für mich am Handgelenk auch zu eng anliegend.

Sieht einfach schick aus egal wo zu teage ...

Sieht einfach schick aus egal wo zu teage sie gerne

Auffallender Modeschmuck

Die Armbänder sind besser als erwartet, obwohl sie ziemlich groß und dick sind, wirken aber nicht zu künstlich. Natürlich sieht man, dass es Modeschmuck ist, aber sie fallen trotzdem positiv ins Auge und passen zu allem. Das Material ist elastisch, die Qualität ist in Ordnung, schaut haltbar aus.

Zeitlos schön!

Die drei Armbänder sehen sehr edel aus und tragen sich ebenso. Können so gut wie mit jedem Kleidungsstück gerade jetzt im Sommer kombiniert werden!

Preiswerter modischer Artikel

Das Armband wollte ich zu einem von mir bestellten silber-grauen Pullover haben. Wäre für den Preis ein hübsches Beiwerk gewesen aber es war mir dann doch zu sehr glänzend, hätte ich mir etwas matter gewünscht, daher habe ich es wieder zurückgeschickt.

Sehr schöne Ketten

Auch diese Armbänder habe ich als Geschenk gekauft und sie sind sehr gut angekommen. Verarbeitung und Material sind super

Nicht so schön ...

Leider sieht der Artikel für mich sehr "billig" aus - für mich waren die Armbänder zu eng .... schade ;-(

Plastik pur

Schaut schön aus, Ist aber Plastik pur. Darum Preis zu teuer. Sollte man eigentlich gar nicht mehr herstellen. Den die Haltbarkeit ist begrenzt und dann erzeugt es wieder Müll.

Keine schöne Optik

Sah auf den Fotos besser aus als im Original. Habe aufgrund verspäteter Auslieferung von Hermes im Rossmann ein deutlich schöneres und günstigeres Armband gekauft. Geht also wieder retour

Armband 3 Teilig

Von sich selbst schöne Armbänder, leider nach paar mal tragen gingen die Kätchen auseinander.

Sah billig aus

Die Armbänder sahen richtig billig aus, wie aus einem Kaugummiautomaten. Ist das Geld nicht wert.

❤️

Wunderschöner Schmuck ❤️

Armbänder

Werde diese 3 Armbänder selber nicht tragen,in meiner Nachbarschaft sind 3 kleine Mädchen,die sich darüber freuen werden. Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten.

Schöne Armbänder

Finde die Armbänder klasse! Schön ist auch, dass man/frau sie auch einzeln tragen kann! Modeschmuck kann schön aussehen!!👍🏻👍🏻👍🏻

Leider zurück

Die Armbänder sehen nicht schön aus, das Material wirkt billig. Wie Kunststoff der silber gespritzt wurde. Schade.

schöne Armbänder

sehen chic aus, sind flexibel und mit vielen Outfits kombinierbar.

Sieht billig aus

Für den Preis etwas besseres erwartet, trotz das es Modeschmuck ist. Sieht sehr billig aus. Habe es zurück geschickt und kann es nicht weiter empfehlen.

Auffällig

Sehr schön aber auch sehr auffällig- ich finde die Mega schön. Wer etwas schlichtes sucht sollte sie nicht bestellen.