LASCANA Ketten-Set (3-tlg), 3 filigrane Ketten, mehrreihiges Kettenset, Halskette, Halsschmuck

Tolle Optik, miese Qualität

Die goldene Farbe verblasst nach nur einmal tragen. Ganz schlechte Qualität. Sehr schade, weil die Optik toll ist!!

:( Sehr schade...

... nach nur einmal tragen, war die goldene Farbe am Kettchen (hatte nur das kürzeste Kettchen einen Abend an) schwarz angelaufen! Daher geht sie zurück an die Reklamationsabteilung! Aussehen ansonsten sehr schön, aber "Wegwerfartikel" kosten viel weniger! Werde es nun mit einem ähnlichen, vergoldeten Artikel, versuchen!

Auch wenn das nicht so viel kostet würde ich ...

Auch wenn das nicht so viel kostet würde ich es nicht weiter empfehlen, einmal getragen im Sommer man schwitzt auch im Sommer und ich hatte meinen Hals voller Pickel das hat sich komplett ab gefärbt vom Schweiß, es ist nicht empfehlenswert.

Schlechte Qualität

Sehr hübsch, aber ist nach kurzer Zeit schwarz angelaufen. Leider alles schon im Mülleimer

Nicht toll

Ist sehr billiger Modeschmuck. Verliert direkt die Farbe und man sieht schon von weitem dass es billig ist. War aber bei dem Preis zu erwarten

Sieht schön aus aber

Sieht schön aus aber sehr dünn und verarbeitung hat mir gar nicht gefallen, daswegen ging es zurück

Schöne Kette

Der Schmuck sieht bis zum 3. Tragen schön aus, dann sieht er nach nichts aus. Der Wert sollte 2 Euro betragen.

Läuft nach 24 Std bereits dunkel an

Lief nach bereits einmal tragen im Sommer bereits dunkel an und wurde deshalb zurück gesendet

Anstatt 1 3

Die Kette sieht nicht gut aus. Ich dachte es ist eine Kette dabei sind es 3.

Sehr billig verarbeitet!

Schlechte Qualität und minderwertige Optik, selbst für den niedrigen Preis.

Würde es nicht weiterempfehlen

Würde es nicht weiter empfehlen die fahr geht ab