LASCANA Ketten-Set (3-tlg), 3 filigrane Ketten, mehrreihiges Kettenset, Halskette, Halsschmuck

Tolle Kette

Ich finde die Kette toll, besonders zu einem großen Ausschnitt oder zum Sommerkleid. Ja, Qualität ist nicht 1a und vermutlich muss man vorsichtig damit umgehen, damit sie sich nicht kaputt geht, aber optisch und für den Preis top!!!

Ist ok

Die Ketten sind schön und der Vorteil einzel zu tragen. Allerdings sind die Verschlüsse nicht gut und deshalb nir 3 Sterne

Tolle Optik, miese Qualität

Die goldene Farbe verblasst nach nur einmal tragen. Ganz schlechte Qualität. Sehr schade, weil die Optik toll ist!!

Top Kette

Ich bin damit sehr zufrieden sieht schön aus und hat eine gute Qualität

Schön

Sehr schöne Ketten! Kann sie nur weiterempfehlen!!!

Schöne Kette.

Mit der Kette bin ich zufrieden, aber warum sie in einem Karton geliefert wurde, in den mindestens zwei Schuhkartons gepasst hätten, erschließt sich mir nicht. Und dann steht auf dem Karton auch noch: Wir liefern Klimaneutral. 😭😭

Naja..

Hatte auf einen tollen und preiswerten Modeschmuck gehofft. Diese Kette verknotet jedoch leicht und fühlt sich bei jedem Griff so an, als würde sie reißen. Zudem wirkte ein Anhänger schief. Konnte diesen nicht verschieben. Auch die Farbe hat mich nicht so begeistert. Geht zurück...

Eigentlich ein sehr schönes Ketten-Set, aber

leider geht die goldene Farbe an den Ketten und auch an den Anhängern ab, wenn man schwitzt (was schon mal vorkommen kann, wenn es Sommer ist...). Nur eine der drei Ketten ist noch "original". Außerdem kam es höchstwahrscheinlich wegen der Kette zu einer allergischen Lokalreaktion. Daher werde ich die Ketten, die mir eigentlich wirklich sehr gut gefallen (anderen Modeschmuck habe ich bisher problemlos getragen ), nicht mehr verwenden. Sehr schade!!

:( Sehr schade...

... nach nur einmal tragen, war die goldene Farbe am Kettchen (hatte nur das kürzeste Kettchen einen Abend an) schwarz angelaufen! Daher geht sie zurück an die Reklamationsabteilung! Aussehen ansonsten sehr schön, aber "Wegwerfartikel" kosten viel weniger! Werde es nun mit einem ähnlichen, vergoldeten Artikel, versuchen!

Auch wenn das nicht so viel kostet würde ich ...

Auch wenn das nicht so viel kostet würde ich es nicht weiter empfehlen, einmal getragen im Sommer man schwitzt auch im Sommer und ich hatte meinen Hals voller Pickel das hat sich komplett ab gefärbt vom Schweiß, es ist nicht empfehlenswert.

Verschluss direkt kaputt

Nach einmaligem Tragen war an einer der Ketten der Verschluss unwiderruflich in seine Einzelteile zerfallen. Daher muss ich nochmals das 3er Set kaufen, die übrigen 2 anderen sehen ohne die 3. mit 3 Anhängern nicht aus. Doof!

Sieht unecht aus

Die 3 Ketten sind sehr schön und einzeln zu tragen. In der Länge auch individuell verstellbar. Leider wirkt sie auf den ersten Blick billiger als sie ist. Sonst hätte ich sie behalten. Schade.

Tolle Kette

Tolle Kette, kann man zu fast alles anziehen und ich finde es toll, dass man sie zusammen und auch einzeln Tragen kann. Allerdings kam sie in einem kleinen beutel, total verheddert an. Das war leider nicht so toll.

Schöner Modeschmuck. Passt schön zum tiefen Ausschnitt. Schön, man kann zwischen den Ketten in verschiedenen Längen auswählen oder in Kombination tragen. Die Verschlüsse gehen etwas schwer.

Schönes Set

Wirklich schöne Ketten für den Preis, sehr zart. Allerdings hat auch jede Kette einen einzelnen Verschluss. Zwar praktisch, wenn man sie einzeln tragen möchte, jedoch fand ich es störend.

Schlechte Qualität

Sehr hübsch, aber ist nach kurzer Zeit schwarz angelaufen. Leider alles schon im Mülleimer

Klasse Kette!

Für den Preis ist wirklich klasse, ich dachte es hängt alles zusammen, aber man kann auch alles einzeln tragen. Sehr schöner Look und toller Glanz!

Schöne Kette

Eine sehr schöne, filigrane Kette. Doch leider war von einer Kette der Verschluss defekt. Deswegen ging das Ganze zurück.

Nicht toll

Ist sehr billiger Modeschmuck. Verliert direkt die Farbe und man sieht schon von weitem dass es billig ist. War aber bei dem Preis zu erwarten

nett

Der Aufdruck sieht nicht sehr hochwertig aus, aber als Mode -Accessoire auf einem einfachen T-shirt oder zu einem V- Ausschnitt sehr schön.

Sieht schön aus aber

Sieht schön aus aber sehr dünn und verarbeitung hat mir gar nicht gefallen, daswegen ging es zurück

Super Ketten

war ein Ostergeschenk und die Freude war g.roß. Sehr schöne 3 teilige Ketten wirken schön zum Sommer Outfit aber auch auf schlichte Pullis.

Elegante Halskette

Diese elegante wirkendeHalskette lässt sich schön kombinieren…zu einen Sommertop, aber auch sehr chic zum Schwarzen Pulli

Hübsche Sommerkette

Sehr hübsche und wertig aussehende layerkette. Perfekt zu schönen Sommersoutfits. Ketten lassen sich auch alle einzeln tragen.

Wunderschön

Zum passenden Outfit unschlagbar, im Sommer ein schöner Hingucker

Süsse Kette

Ein toller Hingucker für einen kleinen Preis♡♡♡Kann ich definitiv als Alternative zu Echtschmuck empfehlen ♡♡♡

Schön, aber nicht hochwertig

Nicht sehr hochwertiges Material, bei 12,99€ kann man ja auch nicht viel erwarten, aber fühlt sich schon sehr zerbrechlich an.

Guter Artikel

Optisch sieht die Kette nicht schlecht aus. In der einen Kette war der Anhänger Verkehrt herum montiert. Kette selber sehr dünn.

Sehr hübsche Ketten

Dieses 3er Set ist wirklich schön. Man kann ie Ketten einzeln oder als 2er oder 3er Set tragen, sieht wirklich gut aus!

Läuft nach 24 Std bereits dunkel an

Lief nach bereits einmal tragen im Sommer bereits dunkel an und wurde deshalb zurück gesendet