LASCANA Fußkette mit Anhänger, Fußkettchen mit Anhänger, Muschel-Imitaten, Fußkettchen-Armband

Sehr schön aber klimpert

Sieht sehr schön aus, verarbeitung akzeptabel, aber es klimpert beim gehen. Wen das nicht stört, kann zugreifen.

Ein toller Artikel der sich sehen lassen kann

Sehr schöne Fußkette macht schon was her, lässt sich auch angenehm tragen kratzt überhaupt nicht was ich bei anderen Fußketten schon hatte, tolles Produkt.

Schöne Fußkette

Eine richtig schöne Fußkette, die perfekt zum Sommer passt. Nur muss ich bei dem Verschluss leider nochmal einen Knoten machen, damit sie nicht aufgeht.

Schönes Fusskettchen

Sehr schönes Fusskettchen. Leider bei der Lieferung verloren gegangen. Dann wurde gesagt es dauert 3 Wochen!!! Wurde zum Glück schneller geliefert

Schaut gut aus

Schaut gut aus Habe mich aber für ein anderes Stück entschieden habe mehrere zur Auswahl bestellt gehabt.

Der Sommerhit!

Hübsche Muscheln! Tatsächlich nicht gerade klein, muss man mögen! Auch das klimpern beim laufen! Aber trotzdem sehr hübsch!

Süße Fußkette

Sehr süße Fußkette, der nächste Sommer wird kommen. Ich freue mich schon drauf, diese Kette dann am Fuß zu tragen.

auffallende Fußkette

schöne Fußkette für den Sommer, die auffällt. Lässt sich gut binden, ist auch nicht zu schwer, glänzt ziemlich

schönes "Armband"

Das Fußkettchen war mir persönlich am Fuß zu auffallend; daher trage ich es nunmehr als Armband !

Süß

Das Produkt ist einfach toll. Aber für meine Füße war zu locker. Sonst alles war gut.

Schöner Sommerschmuck

Hübsch gemacht mit den Muscheln... Sieht schön aus... Der Artikel ist zu empfehlen

EIn sehr attraktives Fußkettchen!

Ich verwende das Kettchen am Strand und in der Freizeit. Es ist toll und fällt auf!

Sehr schöne Fusskette

Sehr schöne Fusskette jedoch der Verschluss könnte stabiler sein