LASCANA Fußkette mit Anhänger, Fußkettchen mit Anhänger, Muschel-Imitaten, Fußkettchen-Armband

sehr süßes Fußkettchen

Sehr angenehm zu tragen lässt sich fix anpassen, ein echter hingucker, sollte jede Frau haben

Mist have Sommer 2019

Ich bin absolut verliebt! Das Bändchen ist detailgetreu und ein echter Hingucker. Es sieht nicht billig oder kitschig aus. Man kann es auch ums Handgelenk tragen. Absolute Empfehlung!

Besser als erwartet

Also ich war erst sehr skeptisch, als ich das Fußkettchen dann gesehen habe, aber angezogen sieht es wirklich gut aus und gar nicht so klobig. Auch das Bändchen für den Verschluss hält besser, als erwartet und lockert sich nicht, oder vielleicht nur ganz wenig. Kaufempfehlung!

Sehr schön und elegant. Es war ein Geschenk ...

Sehr schön und elegant. Es war ein Geschenk für meine Tochter, die Muscheln liebt. Sie ist sehr zufrieden.

Ich bin absolut verliebt! Das Bändchen ist ...

Hochwertiges Fußkettchen

Tolles, robustes Fußkettchen, das man problemlos an jeden Fuß anpassen kann! Sehr glattes, angenehmes Material. Der Hingucker am Strand!

Ich liebe diese fußkette,das Kette ist ein ...

Ich liebe diese fußkette,das Kette ist ein echter Hingucker. Man kann es auch am Handgelenk tragen. Absolute Empfehlung. Es lockert sich oft beim laufen

Schönes Fußkettchen

Sehr, sehr hübsch! Sehr gute Qualität. Das Band zum zuziehen hält gut. Wird nicht locker beim laufen. Klare Kaufempfehlung 👍😊

Wunderschön

Zu dem Preis sehr schön Lieferung war auch toll. Ich habe mir direkt noch eine Muschelkette mitbestellt und trage beides gerne zusammen.

Tolle Fusskette

Süsse Fusskette sieht echt hübsch aus, nicht so plunderig. Lässt sich super tragen und kann man super schnell über den Fuß streifen.

LASCANA Fußkette mit Anhänger und Muscheln

Das Fußkettchen ist absolut hübsch zu tragen. Es wirkt gar nicht kitschig. Eigentlich könnte man es sogar als Armband tragen.

Wie erwartet

Ein großes, auffälliges Fußkettchen wie ich es wollte. Alles in Ordnung. Ich empfehle es weiter.

Schickes Fußkettchen

Dieses Fußkettchen sieht toll aus und erinnert an Urlaub. Es ist leicht anzulegen und passt zu allen Sommerfarben

Süßes Sommerhighlight

Nettes Fußkettchen. Da es flexibel mit den Bändern zu verknoten ist, auch als Armband ein toller Sommerhingucker.

Süßes Fußkettchen

Ich liebe es. Lässt sich sehr gut tragen. Kann man größengerecht einstellen. Super für den Sommer 😍

Kleiner Hingucker

Zum sommerlichen Outfit, ein hübscher Hingucker. Trage es um den Arm.

Sehr schöne Fußkette Und für den Preis Kann man gut zuknoten..perfekt für schmale Füße 👍

Sehr chic

Sieht am Fuss sehr toll und chic aus. Ich wurde schon oft nach den tollen Muscheln gefragt :-)

Der Sommer kann kommen

Perfekt als Fusskettchen oder auch als Armband zu nutzen. Ein schöner Artikel für den Sommer

Chic

Sehr schöne Fußkette, sieht mit dem Gold richig chic und edel aus, Verarbeitung ist sehr gut.

Ein kleines schönes Geschenk

Das Fußkettchen ist nicht nur ein schönes kleines Geschenk sondern sieht auch noch gut aus.

Wunderschön

Die Fußkette ist wunderschön und gut verstellbar in der Größe. Genau so etwas hatte ich gesucht.

Perfektes Geschenk

Perfektes Geschenk, meine Schwägerin hat sich total gefreut und liebt diesen Artikel

Sehr schick!

Tolles Fußkettchen. Gefällt mir sehr gut und ich werde es bestimmt oft tragen.

Süßes Fußkettchen

Das Kettchen passt perfekt zum Sommer und wertet das Outfit auf. Absolut zu empfehlen.

😊

Sehr schönes Armband .

Hübsch..

Wollte es als Armband aber gefiel mir nicht. .............

toller Artikel

sieht schön aus, lässt sich super anpassen, meine Tochter liebt es

Schickes Fußkettchen !

Wer etwas ausgefallenes sucht und Muscheln liebt wird diese Fußkette lieben!

kette

sehr schön und durch ziehen am Band gut verstellbar sehr chick