LASCANA Fußkette mit Anhänger, Fußkettchen mit Anhänger, Muschel-Imitaten, Fußkettchen-Armband

sehr süßes Fußkettchen

Sehr angenehm zu tragen lässt sich fix anpassen, ein echter hingucker, sollte jede Frau haben

Mist have Sommer 2019

Ich bin absolut verliebt! Das Bändchen ist detailgetreu und ein echter Hingucker. Es sieht nicht billig oder kitschig aus. Man kann es auch ums Handgelenk tragen. Absolute Empfehlung!

Besser als erwartet

Also ich war erst sehr skeptisch, als ich das Fußkettchen dann gesehen habe, aber angezogen sieht es wirklich gut aus und gar nicht so klobig. Auch das Bändchen für den Verschluss hält besser, als erwartet und lockert sich nicht, oder vielleicht nur ganz wenig. Kaufempfehlung!

Geschmackssache

Die Verschlussart war leider überhaupt nichts für mich (mag doch lieber Kettchen, die man öffnen und schließen kann). Außerdem wirkt das Kettchen an den Fesseln sehr klobig. Daher retour.

Schön aber unpraktisch

Habe mich sehr auf die Fusskette für den Urlaub gefreut. Das Design ist schön habe mich aber an den Muscheln verletzt ziemlich scharfkantig .Musste sie zurückschicken.

Nicht meins.....

Die Fußkette sieht nicht schlecht aus, ist aber für meinen Geschmack etwas klobig am Fuß... Habe mich dann doch für eine zartere Variante entschieden... Ist immer Geschmackssache... Trotz allem wie immer schnell geliefert...

Zu grob und klobig

Als Fußkettchen ist dieses Modell leider sehr groß geraten. Mir ist es zu klobig und daher nicht fein genug. Die Verarbeitung und Farbzusammenstellung sind gut, das Bändchen hält auch gut.

Prinzipiell eine schöne Fußkette...

Aber: Nach intensivem Gebrauch im Sommer, verfärbt sich die Kette jetzt bzw. läuft an. Klar, es ist nur Modeschmuck, aber für den Preis dachte ich schon, dass sie ein bisschen länger hält.

Sehr schön aber klimpert

Sieht sehr schön aus, verarbeitung akzeptabel, aber es klimpert beim gehen. Wen das nicht stört, kann zugreifen.

Sehr schön und elegant. Es war ein Geschenk ...

Sehr schön und elegant. Es war ein Geschenk für meine Tochter, die Muscheln liebt. Sie ist sehr zufrieden.

Ich bin absolut verliebt! Das Bändchen ist ...

Billige Verarbeitung

Das Kettchen sieht sehr schön aus, doch die Verarbeitung ist für den stolzen Preis von 14,99 Euro einfach zu schlecht. Zugestellt am 01.07.2021, ist es heute bereits kaputt.

Schlechte Qualität

Das Gold wird nach nur ein paar mal tragen schwarz, und die Kette reist immer auseinander an den Gliedern ! Das Geld nicht wert

Ein toller Artikel der sich sehen lassen kann

Sehr schöne Fußkette macht schon was her, lässt sich auch angenehm tragen kratzt überhaupt nicht was ich bei anderen Fußketten schon hatte, tolles Produkt.

Schöne Fußkette

Eine richtig schöne Fußkette, die perfekt zum Sommer passt. Nur muss ich bei dem Verschluss leider nochmal einen Knoten machen, damit sie nicht aufgeht.

Hochwertiges Fußkettchen

Tolles, robustes Fußkettchen, das man problemlos an jeden Fuß anpassen kann! Sehr glattes, angenehmes Material. Der Hingucker am Strand!

Ich liebe diese fußkette,das Kette ist ein ...

Ich liebe diese fußkette,das Kette ist ein echter Hingucker. Man kann es auch am Handgelenk tragen. Absolute Empfehlung. Es lockert sich oft beim laufen

Schönes Fußkettchen

Sehr, sehr hübsch! Sehr gute Qualität. Das Band zum zuziehen hält gut. Wird nicht locker beim laufen. Klare Kaufempfehlung 👍😊

Fußkette mit Muscheln

Die Fußkette ist sehr hübsch, aber für mich sind die Einzelteile zu groß gestaltet. Meine Empfehlung: für Frauen ab 1,70 m😉

Schöne Fusskette,

nur leider lockert sie sich beim Laufen ständig und muss nachgezogen werden. Deshalb nun leider Schrankleiche...

Schönes Fusskettchen

Sehr schönes Fusskettchen. Leider bei der Lieferung verloren gegangen. Dann wurde gesagt es dauert 3 Wochen!!! Wurde zum Glück schneller geliefert

Wunderschön

Zu dem Preis sehr schön Lieferung war auch toll. Ich habe mir direkt noch eine Muschelkette mitbestellt und trage beides gerne zusammen.

Eigentlich schönes Fusskettchen

Leider rutscht das Band am Fuß und geht auf da kein richtiger Verschluss, daher keine Kauf-Empfehlung. Verarbeitung und Aussehen ist okay.

Schaut gut aus

Schaut gut aus Habe mich aber für ein anderes Stück entschieden habe mehrere zur Auswahl bestellt gehabt.

Tolle Fusskette

Süsse Fusskette sieht echt hübsch aus, nicht so plunderig. Lässt sich super tragen und kann man super schnell über den Fuß streifen.

Fusskätchen

Ist zwar sehr schön,aber dadurch das es gebunden wird,sieht es nicht gut aus,sollte einen normalen Verschluss haben

Der Sommerhit!

Hübsche Muscheln! Tatsächlich nicht gerade klein, muss man mögen! Auch das klimpern beim laufen! Aber trotzdem sehr hübsch!

LASCANA Fußkette mit Anhänger und Muscheln

Das Fußkettchen ist absolut hübsch zu tragen. Es wirkt gar nicht kitschig. Eigentlich könnte man es sogar als Armband tragen.

Wie erwartet

Ein großes, auffälliges Fußkettchen wie ich es wollte. Alles in Ordnung. Ich empfehle es weiter.

Süße Fußkette

Sehr süße Fußkette, der nächste Sommer wird kommen. Ich freue mich schon drauf, diese Kette dann am Fuß zu tragen.