Bettumrandung Oriental Home affaire, Höhe 7 mm, (3-tlg), Läufer-Set, Kurzflor, Orient-Optik, mit Bordüre, pflegeleicht, elegant

Für den preis okai

Also nach ner zeit wenn man dann öfters den Teppich sauber macht sieht man das der fussel vom teppich abfällt dürfte eig. Nicht passieren!!!!

Okay

Ich bin nicht wirklich zufrieden, daher ging es gleich zurück. Die Teppiche muss man dringend Kleben, da die sonst permanent extremst rutschen auf den Parkett Boden. Leider kann ich Teppiche in meiner Wohnung nicht fest kleben, da ich, die Wohnung immer komplett ohne Teppiche Wische und diese Rutschfesten Ecken helfen hier nicht, daher gings zurück.

Schönes Muster schönes Set, aber...

Über den Preis braucht man nicht diskutieren, zu dem Preis darf man einfach nichts hochwertiges erwarten. Ich finde die Maße aber lächerlich! Der lange Läufer ist richtig schmal und die beiden kleinen genau so klein, irgendwie sind alle drei wie für eine Spielecke. Das Material ist Polyester, fühlt sich total unangenehm an. Das Muster und die Farben sehr schön.

Na ja Teppiche

Na ja obwohl die Größen angegeben waren war ich sehr enttäuscht habe es zurück geschickt sehr klein. Qualität ist aber sehr gut

Nicht wie erwartet

Wirkt sehr billig. Haben was besseres erwartet. Die Läufer sind sehr steif. Haben zurügesendet. Nicht wirklich empfehlenswert

Machte kein guten Eindruck

Die seitlichen Bettvorleger waren uns einfach zu kurz. Qualität könnte besser sein. Retourniert.

Für das Preis ist schon gut!

Die teppische sind gut für das preis dass man bezahlt! Sie sind am bißien dün aber totzdem schön!

ist ein schönes teppisch aber

ist ein schönes teppisch aber materiel nicht es ist ein dünnes material