Bettumrandung Oriental Home affaire, Höhe 7 mm, (3-tlg), Läufer-Set, Kurzflor, Orient-Optik, mit Bordüre, pflegeleicht, elegant

Bitte euch das ihr die Name ändert!

Hallo wir bitten euch das ihr die Bekannten islamische Namen ändern. Namen wie Ali , Hatice' sind bei uns sehr wichtig. Aus Respekt möchten wir nicht das Teppiche so genannt werden Danke.

Angabe von falschen Abmaßen

Ich habe den Artikel gekauft, weil der große Läufer im Katalog mit 2,30 m angegeben war. Als das Paket ankam, war der große Läufer aber 3,20 m lang. Diese Länge passt leider nicht. Schade, dass die Angaben im Katalog nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen.

Unvollständige Lieferung

Habe heute zum zweiten mal die Ware zurückgesendet, eine Bettumrandung besteht bei mir aus 3 Teilen, da brauche ich nicht nur 1Teil, wenn das ein einzel Fall gewesen wäre hätte man darüber wegsehen können aber zum wiederholten Male Nein Danke.

Starker Geruch von Chemikalien

Ist als Bettumrandung nicht zu gebrauchen, da der starke Geruch nach Chemikalien im Schlafzimmer Übelkeit und Kopfschmerzen verursacht.

Ganz schlimm die Teppich sind wie Lappen ...

Ganz schlimm die Teppich sind wie Lappen solche Teppiche habe ich noch nie gesehen einfach billiger Qualität

So eine schlechte Qualität

Ich habe so eine schlechte Qualität noch nie gesehen es riecht außerdem sehr unangenehm nach Plastik ging sofort zurück.

Starke Gerüche

Diese Bettumrandung weisst starke Gerüche auf,kann man nicht für das Schlafzimmer nehmen.

Schrott

Sieht auf den Bildern gut aus. Liegt jetzt im Keller.

Schlechte Qualität und sehr enge nicht ...

Schlechte Qualität und sehr enge nicht weiter emfelung