Bettumrandung Oriental Home affaire, Höhe 7 mm, (3-tlg), Läufer-Set, Kurzflor, Orient-Optik, mit Bordüre, pflegeleicht, elegant

Tolle

Es sieht wunderschön aus, fühlt sich angenehm an, ich empfehle jedem, der Tiere hat, die Wolle klebt am Teppich.

Schöne Teppiche

Die Teppiche sind wahnsinnig schön wie ich finde. Die Farbe ist genau so wie auf den Bildern abgebildet. Über einen Chemischen Geruch kann ich nichts sagen. Als die Teppiche ankamen habe ich sie gleich ausgelegt aber sie rochen sehr neutral.

Sehr schick

Sehr altmodisch jedoch auch schick... leider für meinen zweck doch zu schmal.. schade muss alles leider zurück schicken

Schön

Schöner farbe und schönes gefühl beim laufen weich aber er ist etwas schmal wäre er bisschen breiter

entspricht den Erwartungen

Bei dem Teppich handelt es sich sicher nicht um besonders hochwertige Ware. Das habe ich bei dem Preis auch nicht erwartet. Er tut was er soll - ich muss nicht mehr über die kalten Fliesen laufen! Er ist nicht nicht rutschfest, ich nutze doppelseitiges Klebeband, um ihn an Ort und Stelle zu halten.

angenehmer Teppich

Die Umrandung für meine Betten sind ganz gut.Sie sind weich beim laufen und das Muster ist zwar etwas schwach in der Farbe, aber da ich graue Auslegware habe, kommt es nicht so zur Geltung wie ich mir vorgestellt hatte.

entspricht meine Erwartung

bin zufrieden , totz hellgrün ist es mit dem Muster gedeckt

wunderschöne Teppiche zum sehr guten Preis

Die Teppiche fühlen sich super an und machen sich echt toll im Schlafzimmer. Sie geben dem Raum sofort einen gemütlichen Flair.

Schöne Bettumrandung

Farbe wie abgebildet, Qualität wie beschrieben. Sieht sehr gut aus, ich bin zufrieden mit meiner wahl.

Gute Artikel

Ich mag ein wunderschönes Teppichset mit wunderschönen Farben und vernünftigen Preisen sehr und ich empfehle es Ihnen

toller Artikel

artikel super, farbe super, preis super, nur der duft ist nicht super sondern chemie

Ein gutes Produkt

Die Bettumrandung ist sehr angenehm an den Füßen und leicht zu reinigen

Preis Leistungs Verhältnis ist top, kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Teppich und Gute Qualität

Vielen Dank für die tollen teppiche die sind genau wie beschrieben 👍

Schöne Teppiche

Schöne Teppiche für unseren hausflur, nichts zu beanstanden.

Dieses Artikel ist schön und passt du mein Wohnzimmer Flur