Dyckhoff Handtuch Set Siena, Walkfrottier (Set, 8-St), in tollen Unifarben

Die satte Farbe ist echt schön

Nur leider nicht das was ich erwartet habe, daher zurück an den Verkäufer. Das Material sagt mir auch überhaupt nicht zu da dieses sehr fusseld

Farbe ist zwar nicht so schön.

Ich habe schon öfter bei Otto bestellt und war immer sehr zufrieden, aber dieses mal bin ich mehr als unzufrieden! Handtücher für 69,99 € hätten mich stutzig machen müssen, aber mit so einer schlechten Qualität habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Leider ist die Farbe nicht ganz so wie am Foto.

Fusselt und trocknen nicht gut ab

Die Farbe der Handtücher ist wunderschön! Leider bilden sich beim Abtrocknen Fussel, die ich im Fusselsieb und der Dusche finde. Sie könnten beim Abtrocknen auch besser sein., d.h. sie nehmen nicht genug Feuchtigkeit auf obwohl sie nicht mit Weichspüler gewaschen wurden. Schade, deshalb nur eine bedingte Weiterempfehlung!

Mittlere Qualität

Habe die Handtücher jetz das zweite Mal gewaschen und leider sind sie ziemlich dünn, obwohl ich auf die 500Gramm geachtet habe. Bin enttäuscht ,deshalb keine Empfehlung.

Fühlt sich gut an , aber

leider war bei einem Handtuch die Schlaufe zum aufhängen ab und die Farbe viel heller wie abgebildet ! Darum habe ich die Handtücher leider zurückgeschickt

Dünner Artikel

Das Dyckhoff Handtuch-Set Siena ist zu dünn. Allerdings fusseln die Handtücher nicht und von daher vergebe ich noch drei Sterne.