Dyckhoff Handtuch Set Siena, Walkfrottier (Set, 8-St), in tollen Unifarben

Schönes Handtuchset

An sich ein wirklich tolles Handtuchset, welches mit guter Qualität überzeugen kann. Leider sind die Farben im Shop etwas dunkler und meiner persönlichen Meinung nach schöner dargestellt, weshalb ich beim Auspacken des Paketes etwas enttäuscht war. Nichts destotrotz ist der Preis gerechtfertigt, da die Handtücher nicht billig verarbeitet wurden.

Schöne Farbe

Eigentlich sehr schöne Handtücher, Farben wie abgebildet. Leider nachdem ersten Waschen schon bei drei Handtüchern Zugfäden. Das ist nicht so toll, bei dem Preis. Da ich sie schon gewaschen habe, kann ich sie nicht zurückschicken.

Kann ich nicht genau sagen ,es war ein Geschenk f. m. Tochter. Es ist gut angekommen sie hat sich die Farbe lila gewünscht.Ich hätte mir gewünscht die Farbe wäre etwas lebendiger aber Hauptsache es ist gut angekommen

Schöne Handtücher

Die Farbe der Handtücher ist wunderschön und sie sind schön flauschig.Trotzdem werde ich sie zurück schicken, denn für das Geld hatte ich bessere Qualität erwartet.

Ein schöner Artikel, macht wirklich sehr gut ...

Ein schöner Artikel, macht wirklich sehr gut in meiner Gästetoilette. Die Qualität ist ausgesprochen gut. Habe leider nicht die passenden Handtücher gefunden.

Kuschelige Handtücher

Für den Preis unschlagbar. Schön weich und kuschelig. Farbe genau wie beschrieben. auch nach dem Waschen immer noch in Form und fusselfrei.

Sehr angenehm der stoff

Ich würde dies wieder bestellen in einer anderen Farbe.def stof ist angenehm auf der Haut beim waschen.

sehr flauschig!!!

Tolle Qualität, aber Farbe grau ist sehr hell, deshalb zurück und in anderer Farbe nachbestellt

Die Handtücher sind von guter Qualität ich habe sie gerne verschenkt

tolles Set habe ich auch schon in türkis ...

tolles Set habe ich auch schon in türkis kuschlig weich immer wieder gerne

Ein tollen gut artikel

Diesen artikel ist normal gut Die Bewertung von diesen artikel product vind ich so weit gut

Super Material und super Preis, lässt sich auch gut waschen und bleibt in Form