Dyckhoff Handtuch Set Siena, Walkfrottier (Set, 8-St), in tollen Unifarben

Tolle Handtücher

Die Handtücher sind kuschelig und sehr saug stark.

Kein Fusseln beim Abtrocknen

Dyckhoff Handtücher, der Name steht allein für Sich schon für Qualität. Persönlich bin ich jedenfalls davon überzeugt. Die Farbe sieht super aus, gleich gewaschen, kein ausbluten der Farben. Auch beim abtrocknen keine unerwünschten Farbfussel am Körper und die Handtücher trocknen gut ab. Von diesen Handtüchern werde ich lange was haben.

Dieses Mal habe ich vor dem Kauf darauf geachtet, dass die Handtücher auch wirklich 500g/qm haben. Sie sind flauschig, jedoch nicht zu wattig, saugen also gut auf. Die Farbe Granat ist auch ein schönes rot, ohne allzu aufdringlich zu wirken. Ich werde mir noch welche nachbestellen.

Haben noch gefehlt

Mir fehlten immer Gästetücher und vor allem in dieser satten Farbe, die zum Rest des Bades passt. Abgesehen davon waren ohnehin neue Handtückher fällig, die ich aus der gleichen Linie gekauft habe. Ich kann sie nur empfehlen, da Qualität und Leistung stimmen.

Tolle Farben und extrem flauscbig

Ich habe lange überlegt ob ich diese Handtücher bestelle, ich wurde nicht enttäuscht. Sie wurden sehr schnell geliefert und die Farben sind toll...sie sind extrem flauschig.... Genau meins... Klare Kaufempfehlung!!!! 👍👍

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Handtüchern, sie sind weich, kuschelig und saugfähig. Sie fusseln nicht und gezogene Fäden konnte ich auch noch nicht feststellen, obwohl ich die Handtücher jetzt schon länger im Gebrauch habe.

Sehr schöne Handtücher

Die Farbe ist sehr schön, die Qualität hervorragend. Nach dem Waschen keine Fusseln zu sehen. Alles ist in Form geblieben und das für den guten Preis. Ich werde lange Freude daran haben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Lohnt sich

Farbe ist wie abgebildet richtig schön,Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistingsverhältnis stimmt. Werde sie auf jeden Fall in weiteren Farben kaufen,daher klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Lappen und Gästehandtücher sehr schön weich auch nach dem waschen ich finde es auch sehr schön das Mann die gut aufhängen kann werde mir auch noch duschehandtücher besorgen

Tolle Qualität

Weich und flauschig Kräftige Farben Saugstark Fusselfrei nach dem Waschen Trocknergeeignet Tolle Qualität In mehreren Farben erhältlich und kombinierbar Jederzeit wieder

Sehr flauschige Handtücher und Waschlappen

Da ich dringend Gästehandtücher benötigte, kaufte ich diese. Sehr weiches und dickes Material und die Farbe ist toll. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

qualitativ

Dyckhoff so wie auch Otto stehen für hochwertigen Qualität. Daher auch nicht anders zu erwarten. Habe nichts zu bemängeln. Werde mir aufjedenfall nachschub bestellen

Tolle Handtücher

Die Farbe ist toll und auch nach dem waschen und als ich sie aus dem Trockner geholt habe, waren sie immer noch super flauschig. Dann macht das Baden noch mehr Spaß.

Superweiche Handtücher

Die Handtücher sind der Hammer. Tolle Farbe, ganz dick und fest, trotzdem mega flauschig UND sie fusseln nicht! Qualität hat halt seinen Preis. Sehr zu empfehlen.

Flauscherlebnis total

Das Abtrocknen mit diesen Handtüchern nach dem Duschen ist so angenehm. Sie sind total flauschig und nehmen auch das Wasser gut auf. Ich jedenfalls bin begeistert.

Tolles Set

Ich habe mir das Set zu den schon bestellten Handtuchset Anna bestellt. Die Farbe passt und die Qualität ist auch sehr schön. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Schöner Artikel

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöner Artikel – war leider ein Geschenk, das nicht gefallen hat! Ich persönlich fand es sehr schön.

Super saugfähige und weiche Handtücher

Ich bin begeistert. Die Handtücher sind saugfähig, weich und kuschelig. Ich hatte noch nie so tolle Handtücher. Preis Leistung stimmt absolut.

Tolle Handtücher

Es war ein Weihnachtsgeschenk für mein Kind. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Würde sie wieder kaufen und empfehlen. Top!

Wunderschöne Handtücher

Die Handtücher sind sehr schön und kuschelig, leider habe ich nicht gleich gesehen, das es nur ein Set aus Gästetücher und Handtücher war

Toller Artikel und superweich

Artikel superweich und 100% Baumwolle., genau wie beschrieben. Nur gab es Schwierigkeiten mit der DHL-Lieferung, das lag aber am Postboten.

Wunderbar

Die Handtücher sehen super aus , hervorragende flauschige Qualität. Ich bin sehr zufrieden und werde mir noch mehr davon kaufen

Wir lieben diese Handtücher

Wir haben unseren Bestand an Handtüchern mal wieder erneuert. Tolle Qualität kein verziehen im Trockner toller Farbton

Schöne Handtücher

Sie sind zwar dünn, haben aber eine hohe Saugkraft und trocknen schnell. Auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Schön flauschig

Schön flauschig.... tolle Farbe...👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Aetikel

Ein toller Artike, sehr schön gefärbt und weich, perfekt für die Besucher aber nicht nur. Ich denke kauft noch ein Set.

weiche Handtücher

Die Tücher sind aus einem schön weichen Material und sind im Trockner ganz flauschig geworden. Ich wollte eine dezente Farbe.

Sehr schöne Handtücher. Hatte eine Auswahl bestellt und behalte diese wohl auch. Sind auch sehr kuschelig und weich

Wunderbares Set

Die Farbe ist schön, passt super in das Bad. Trocknen gut ab und werden gut trocken über der Heizung.

Handtuchset

Super Qualität, sehr schöne Farben. Kein fusseln, sind dick und flauschig. Sehr zu empfehlen. Danke OTTO