Dyckhoff Handtuch Set Siena, Walkfrottier (Set, 8-St), in tollen Unifarben

Schönes Handtuchset

An sich ein wirklich tolles Handtuchset, welches mit guter Qualität überzeugen kann. Leider sind die Farben im Shop etwas dunkler und meiner persönlichen Meinung nach schöner dargestellt, weshalb ich beim Auspacken des Paketes etwas enttäuscht war. Nichts destotrotz ist der Preis gerechtfertigt, da die Handtücher nicht billig verarbeitet wurden.

Schöne Farbe

Eigentlich sehr schöne Handtücher, Farben wie abgebildet. Leider nachdem ersten Waschen schon bei drei Handtüchern Zugfäden. Das ist nicht so toll, bei dem Preis. Da ich sie schon gewaschen habe, kann ich sie nicht zurückschicken.

Die satte Farbe ist echt schön

Nur leider nicht das was ich erwartet habe, daher zurück an den Verkäufer. Das Material sagt mir auch überhaupt nicht zu da dieses sehr fusseld

Tolle Handtücher

Die Handtücher sind kuschelig und sehr saug stark.

Kein Fusseln beim Abtrocknen

Dyckhoff Handtücher, der Name steht allein für Sich schon für Qualität. Persönlich bin ich jedenfalls davon überzeugt. Die Farbe sieht super aus, gleich gewaschen, kein ausbluten der Farben. Auch beim abtrocknen keine unerwünschten Farbfussel am Körper und die Handtücher trocknen gut ab. Von diesen Handtüchern werde ich lange was haben.

Dieses Mal habe ich vor dem Kauf darauf geachtet, dass die Handtücher auch wirklich 500g/qm haben. Sie sind flauschig, jedoch nicht zu wattig, saugen also gut auf. Die Farbe Granat ist auch ein schönes rot, ohne allzu aufdringlich zu wirken. Ich werde mir noch welche nachbestellen.

Farbe ist zwar nicht so schön.

Ich habe schon öfter bei Otto bestellt und war immer sehr zufrieden, aber dieses mal bin ich mehr als unzufrieden! Handtücher für 69,99 € hätten mich stutzig machen müssen, aber mit so einer schlechten Qualität habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Leider ist die Farbe nicht ganz so wie am Foto.

Nach mehreren Monaten braun statt grau

Leider hat sich die Farbe nach einigen Monaten stark verändert. Die Handtücher, die ich selten benutzt/gewaschen habe, haben weiterhin ein schönes Graphit grau. Alle anderen sind braun geworden. Auch sind die Handtücher nicht mehr so weich wie am Anfang, unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht mehr in der Qualität zu meinen vorherigen, älteren Handtüchern. Sehr schade, ich habe mir für den Preis mehr erhofft.

Schöne Farbe, wenig Stoff

Lange habe ich nach ordentlichen Handtüchern in schönen Farben gesucht. Die Farben waren auch super, doch leider kann ich die Webdichte nicht nachvollziehen. Die Handtücher sind so dünn und zu leicht gewebt, dass das Licht durchfällt. Das kenne ich von all meinen anderen Handtüchern nicht. Meiner Meinung nach gegenüber den günstigen Varianten den Mehrpreis nicht wert. Jetzt wurde Moeve bestellt.

Fusselt und trocknen nicht gut ab

Die Farbe der Handtücher ist wunderschön! Leider bilden sich beim Abtrocknen Fussel, die ich im Fusselsieb und der Dusche finde. Sie könnten beim Abtrocknen auch besser sein., d.h. sie nehmen nicht genug Feuchtigkeit auf obwohl sie nicht mit Weichspüler gewaschen wurden. Schade, deshalb nur eine bedingte Weiterempfehlung!

Haben noch gefehlt

Mir fehlten immer Gästetücher und vor allem in dieser satten Farbe, die zum Rest des Bades passt. Abgesehen davon waren ohnehin neue Handtückher fällig, die ich aus der gleichen Linie gekauft habe. Ich kann sie nur empfehlen, da Qualität und Leistung stimmen.

Tolle Farben und extrem flauscbig

Ich habe lange überlegt ob ich diese Handtücher bestelle, ich wurde nicht enttäuscht. Sie wurden sehr schnell geliefert und die Farben sind toll...sie sind extrem flauschig.... Genau meins... Klare Kaufempfehlung!!!! 👍👍

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Handtüchern, sie sind weich, kuschelig und saugfähig. Sie fusseln nicht und gezogene Fäden konnte ich auch noch nicht feststellen, obwohl ich die Handtücher jetzt schon länger im Gebrauch habe.

Kann ich nicht genau sagen ,es war ein Geschenk f. m. Tochter. Es ist gut angekommen sie hat sich die Farbe lila gewünscht.Ich hätte mir gewünscht die Farbe wäre etwas lebendiger aber Hauptsache es ist gut angekommen

Sehr schöne Handtücher

Die Farbe ist sehr schön, die Qualität hervorragend. Nach dem Waschen keine Fusseln zu sehen. Alles ist in Form geblieben und das für den guten Preis. Ich werde lange Freude daran haben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Lohnt sich

Farbe ist wie abgebildet richtig schön,Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistingsverhältnis stimmt. Werde sie auf jeden Fall in weiteren Farben kaufen,daher klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Lappen und Gästehandtücher sehr schön weich auch nach dem waschen ich finde es auch sehr schön das Mann die gut aufhängen kann werde mir auch noch duschehandtücher besorgen

Tolle Qualität

Weich und flauschig Kräftige Farben Saugstark Fusselfrei nach dem Waschen Trocknergeeignet Tolle Qualität In mehreren Farben erhältlich und kombinierbar Jederzeit wieder

Mittlere Qualität

Habe die Handtücher jetz das zweite Mal gewaschen und leider sind sie ziemlich dünn, obwohl ich auf die 500Gramm geachtet habe. Bin enttäuscht ,deshalb keine Empfehlung.

Schöne Handtücher

Die Farbe der Handtücher ist wunderschön und sie sind schön flauschig.Trotzdem werde ich sie zurück schicken, denn für das Geld hatte ich bessere Qualität erwartet.

Sehr flauschige Handtücher und Waschlappen

Da ich dringend Gästehandtücher benötigte, kaufte ich diese. Sehr weiches und dickes Material und die Farbe ist toll. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

qualitativ

Dyckhoff so wie auch Otto stehen für hochwertigen Qualität. Daher auch nicht anders zu erwarten. Habe nichts zu bemängeln. Werde mir aufjedenfall nachschub bestellen

Tolle Handtücher

Die Farbe ist toll und auch nach dem waschen und als ich sie aus dem Trockner geholt habe, waren sie immer noch super flauschig. Dann macht das Baden noch mehr Spaß.

Superweiche Handtücher

Die Handtücher sind der Hammer. Tolle Farbe, ganz dick und fest, trotzdem mega flauschig UND sie fusseln nicht! Qualität hat halt seinen Preis. Sehr zu empfehlen.

Fühlt sich gut an , aber

leider war bei einem Handtuch die Schlaufe zum aufhängen ab und die Farbe viel heller wie abgebildet ! Darum habe ich die Handtücher leider zurückgeschickt

Flauscherlebnis total

Das Abtrocknen mit diesen Handtüchern nach dem Duschen ist so angenehm. Sie sind total flauschig und nehmen auch das Wasser gut auf. Ich jedenfalls bin begeistert.

Tolles Set

Ich habe mir das Set zu den schon bestellten Handtuchset Anna bestellt. Die Farbe passt und die Qualität ist auch sehr schön. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Ein schöner Artikel, macht wirklich sehr gut ...

Ein schöner Artikel, macht wirklich sehr gut in meiner Gästetoilette. Die Qualität ist ausgesprochen gut. Habe leider nicht die passenden Handtücher gefunden.

Kuschelige Handtücher

Für den Preis unschlagbar. Schön weich und kuschelig. Farbe genau wie beschrieben. auch nach dem Waschen immer noch in Form und fusselfrei.

Schöner Artikel

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöner Artikel – war leider ein Geschenk, das nicht gefallen hat! Ich persönlich fand es sehr schön.