Laura Scott Jerseykleid mit Volant am Ärmel

Material enttäuschend!

Das Muster ist schön, aber leider war der Roch nicht wie angegeben weitschwingend, sondern hing schlapprig an mir herunter und ich sah mindestens zehn Kilo schwerer aus.

Sommerkleid

Habe das Kleid nicht behalten. Material hat mir nicht gefallen und der Schnitt war für mich nicht vorteilhaft, Volants an den Armen auch gewöhnungsbedürftig

Sehr dünner Stoff, Nähte nicht optimal

Dies ist auf den Fotos leider nicht ersichtlich. Die Nähte sind teilweise schlecht verarbeitet, erscheinen weiß, man sieht die Stiche. Bei Farbe dunkelblau geblümt: An den Stellen, an denen das Kleid zusammengelegt war, erscheinen die Knickfalten merkwürdig weißlich. Evtl. liegt's am oberflächlichen Druck? Ging zurück. Größe und Schnitt optimal, hätte sehr gut gepasst.

Farbe und Geruch nicht schön

Der Grünton hat mir auf den Abbildungen viel besser gefallen als in echt. Außerdem fällt mir in letzter Zeit immer unangenehmer der fiese Geruch der Kleidung und Verpackung auf. Recycling ist ja schön und gut, aber die Verpackungstüten stinken und das geht auf die Kleidung über.

Hübsches Kleid mit mangelnder Qualität

Das Kleid sieht auf den ersten Blick sehr hübsch aus. Allerdings ist es mit der Qualität nicht weit her. Das Rockteil hat extrem unterschiedliche Längen, weshalb es unmöglich ist, das Kleid zu tragen. Somit geht das Kleid sofort wieder zurück!

Eher nicht so meins

Ärmel sind in real noch ausgestellter als abgebildet, Stoff eher billig und fühlt sich nach Plastik an. Bei 1.65m/57kg lieg ich immer zwischen 36/38 und hätte eher 38 statt 36 als Größe gewählt da ich es lieber etwas lockerer mag. Wer es figurbetont mag ist mit der üblichen Größe vermutlich gut beraten.

Leider nichts für mich

War aufgrund der guten Bewertungen enttäuscht. Stoff ziemlich schwer, zieht Kleid nach unten. War mir um die Taille auch einiges zu weit, Oberteil aber eng angelegen, da der Stoff so schwer ist. Hat auch BH abgezeichnet. Muster hat mich auch nicht umgehauen

War entwischt, auf den Bildern so schön!

Habe es in mehrerer Farben bestellt, war mir viel zu groß und ohne Gürtel saß wie Sack aus, Ärmel auch zu lang. Und ohne Unterkleid blieb der Rock immer an Beinen kleben. Schade, schade!

Fällt eng aus

Das Kleid war okay. Ich hatte extra eine Größe größer bestellt, aber das Kleid fällt leider sehr eng aus.

Gefällt mir nicht

Das Stoff gefällt mir nicht, für diese Kleid muss man sehr schlank sein und keine Bauch haben sonst sieht es sie schwanger aus.

Schönes Muster, Schnitt gerade

Das Muster ist’s Chen. Dennoch ist es mir zu gerade geschnitten und wirkt etwas klobig. Daher leider zurück.

Farbiges Kleid

Das Kleid ist viel zu groß, hab in Größe s bestellt, deswegen auch die Rücksendung

Vielleicht steht es mir einfach nicht, aber ...

Vielleicht steht es mir einfach nicht, aber es liegt auch nicht so gut an. Es passt nicht für jede.

Sitzt nicht gut

Eigentlich ein schönes Muster und schöner Stoff. Die Naht an der Taille sitzt für mich zu weit oben. Schade, geht zurück.

Mehr erwartet

Leider war das Kleid zu anliegend und nicht wie auf dem Bild, Stoff gefiel mir nicht, daher zurück.

Mmmmmh

Der Stoff ist toll- aber der Schnitt gefällt mir überhaupt nicht. Das Kleid macht mir keine gute Figur.

Etwas altmodisches Kleid

Die Volants haben mir nicht gefallen, ansonsten gute Qualität. Das Muster war mir zu altbacken.

Anders als abgebildet.

Kleid sieht ganz anders aus als bei dem Model. Muster ist nicht wirklich hübsch.

schlechte Passform

schlechte Passform und Material hat mich auch nicht überzeugt