Laura Scott Jerseykleid mit Volant am Ärmel

sieht oberflächlich gut aus

Auf den ersten Blick ist es ein chices Kleidchen, dass man durchaus im Büro tragen kann. Dazu braucht es allerdings noch mindestens einen Gürtel dazu. Das Muster ist schön, leuchtende Farben, sauber bedruckt. Aber: Es ist ein Fähnchen. Der Stoff ist einfacher und sehr elastischer Viskosejersey. Es gibt kein Unterkleid, kein Futter, und auch keine höherwertige Verarbeitung, die den Preis rechtfertigen würden. Für den vollen Preis eindeutig zu teuer. Außerdem hängt es in der normalen Größe wie ein Sack. Ich habe es mir nochmal bestellt, allerdings kleiner und als es 50% reduziert im Angebot war und ich außerdem noch einen %-Gutschein hatte.

Tolles Kleid, leider zu lang

Ein Tipp an Otto: Bitte fügt die Rock-/Kleiderlänge zur Beschreibung hinzu. Das Kleid ist von der Qualität her sehr schön, nach meinem Geschmack aber zu lang. Bei 170 cm geht es bis kurz über das Knie (normale Beinlänge) Für den der es mag bestimmt ein schönes Kleid, ich mag es gerne etwas kürzer. Leider ist bei Otto die Länge nicht angegeben, dann hätte ich mir eine Retoure erspart.

Schönes Kleid

am Anfang. Nach 6 mal waschen sind die Farben verblasst und das Material fängt an zu noppen.

Geschmackssache

Mir hat das Mille-fleur-Muster des Kleides auf dem Foto sehr gefallen, und auch der feminine Schnitt überzeugte mich. Leider ist das Kleid in der Realität nur ein Fähnchen, was die Materialqualität, aber auch die etwas zu knapp bemessene Länge angeht.

Qualität und Preis überzeugen nicht

Bin enttäuscht über diese sehr dünne Qualität des Materials, fühlt sich sehr chemisch und unnatürlich an, der Schnitt ist nicht vorteilhaft und der Gummizug schmeißt Falten und ist schlecht verarbeitet. Preis ist nicht gerechtfertigt für dieses Kleid, überteuert und mäßige Qualität. Mal wieder von der Marke enttäuscht.

Nettes Kleid

Das Kleid ist zwar ganz nett, aber der letzte Pfiff fehlt irgendwie. Ich würde es gut finden, wenn das Kleid mit einem passenden Gürtel ausgestattet wäre. Da ich keinen passenden Gürtel im Schrank habe und mir noch speziell einen kaufen müsste, ging das Kleid zurück.

Ganz nett

Das Kleid fühlt sich gut an und der Schnitt ist tendenziell auch hübsch, allerdings ist das Kleid zu groß. Ich hab 36/38 und in 38 war das Kleid deutlich zu groß (Taille). Das Material ist eher dünn und das Muster war nicht meins. In nem anderen Muster für 40€ fänd ist es ok :)

Wenn man keine Problem zone am Bauch hat

... Ist das Kleid evtl schön. Diese blöde Naht direkt zwischen schmalster Stelle Taille und Bauch führt bei mir zu Plus 5Kg..Auch gefiel mir der Stoffaufdruck live nicht. Wenn man schlank ist, könnte das Kleid verspielt und jugendlich wirken.

Schönes Kleid - jedoch nicht mein Kleid!

Habe mich auf das Kleid gefreut. Material und Design schön. Schnitt hat mir leider nicht gepasst. Das Kleid ging zurück. Für mich war der Oberkörper des Kleides zu kurz und zu eng. Ein Hingucker wenn man die entsprechende Figur hat.

Schönes Kleid für schlanke Frauen

Habe dieses Kleid bestellt, weil es so frisch und locker aussieht. Leider sind 3/4 Ärmel nicht für mich und man sieht halt jedes Kilo. Es konnte mich nicht überzeugen und ging zurück.

Jerseykleid

An sich ein schönes Kleid, aber bei mir war es zu lang.

Herbstkleid

Der Stoff ist schön weich, guter Tragekomfort. Jedoch fällt die 36/38 besonders groß aus. Eher wie 40/42. Daher leider zurück. Aber eine Nummer kleiner bestellt, toll.

Nicht meins

Die Farbe und das Muster haben mir gut gefallen, aber leider hat man jeden Abdruck und jede nicht so vorteilhafte Stelle bei diesem Kleid gesehen. Ging zurück.

Zu eng am Bauch

Vielleicht liegt es am Schnitt oder an meiner Figur, aber mir war das Kleid am Bauch zu eng. Ich habe es zurück gegeben. Das Material, sowie das Muster haben mir gut gefallen.

Sehr dünner Stoff

Das Kleid aus sehr dünnen Stoff sah anders aus als auf dem Foto. Die Farbe war nichts für mich. Die Ärmel waren nicht lang genug. Es ging leider zurück.

Tolle Farbe - fällt aber unvorteilhaft

Dieses Kleid hat wie abgebildet eine tolle Farbe mit einem schönen Muster. Jedoch fällt das Kleid nicht schön, vielleicht weil es aus einem ziemlich dünnen Stoff ist.

In Echt anders

Ich finde das Kleid auf dem Foto super schön, jedoch ist es in echt nicht so schön. Ist leider Geschmackssache, deswegen ging es zurück.

Kleid

Sehr dünner Stoff und für Damen die etwas Baeuchlein haben kann ich nur raten Finger weg. Von den Farben her sehr schön.

Nicht für kleine Frauen

Schöner Stoff und Verarbeitung. Leider sah es bei mir aus wie ein Kittel, bei einer Größe von 1,59m. Darum ging der Artikel leider zurück.

Jerseykleid mit Blumenmuster

Ich habe mir das Kleid in Größe 38 bestellt und zurück gesendet, da es nicht mit der Abbildung identisch war. Die Farben und Form haben mir nicht gefallen.

schönes Kleid,aber...

sehr schönes Muster und Farbe, aber durch den Stoff sieht man sogar bei Kleidergröße 36 jedes gramm am Bauch, ging leiser zurück,schade

Nettes Kleid

Dieses Kleid hat einen guten Schnitt und fällt grössengerecht aus. Jedoch steht mir die grüne Farbe überhaupt nicht. Daher leider zurück geschickt.

Ich habe größe (38) aber war viel zu eng ...

Ich habe größe (38) aber war viel zu eng musste es leider zurück schicken

Sehr hübsches Muster

Angenehmer und leichter Stoff. Genau das richtige Kleid für den Frühling. Leider hat es mit nicht gepasst und ging daher zurück.

Leider zu groß

Kleid sah etwas unförmig an mir aus, obwohl meine Größe. Saß eher wie ein Oma Kleid, daher geht es leider zurück. Die Farben sind wie abgebildet

Ich fand, dass das Kleid nicht so aussieht, ...

Ich fand, dass das Kleid nicht so aussieht, wie auf dem Bild. Der Stoff ist sehr unangenehm, viel zu künstlich und für die warmen Tage nicht geeignet.

Schöne Qualität

Das Kleid hat eine sehr schöne Qualität und einen schönen Schnitt, aber das Muster fand ich an mir sehr altmodisch....einfach Geschmackssache

Schnitt und Farben eigentlich ganz schön ...

Schnitt und Farben eigentlich ganz schön aber nichts für mich, hat an mir nicht schön ausgesehen, ging leider zurück

Nett, aber nichts "besonderes"

Kommt ohne Gürtel - ohne Gürtel schaut es finde ich langweilig aus. Material hat mir ebenfalls nicht gefallen. Geht leider wieder zurück.