Laura Scott Jerseykleid mit Volant am Ärmel

Schickes Kleid

Ei schickes, ausgefallenes Kleid. Der Stoff ist angenehm zum Anfassen, aber ziemlich dünn. Das Kleid ist ausgefallen und ich würde es gerne behalten, allerdingst bin ich keine 20 mehr und dafür ist es mir viel zu kurz. Bin 175 cm groß. Wäre der Rock 10 cm länger, hätte ich das Kleid gerne behalten.

Super Tragekomfort...

Rüberziehen und angezogen sein. Das Material ist extrem angenehm und die Länge -kurz über die Knie bei 1,72 Größe- ist ideal. Ein Sternchen Abzug, weil vom Preis bissl teuer und es an an der Taille etwas weit sitzt. Habe das Kleid dennoch behalten, weil recht praktisch.

Schönes Kleid

Gr. 38 in Körpergröße 160 genau wie auf dem Bild abgebildet, Länge endet kurz über dem Knie. Ist mehr für geringere Oberweite (A-B) geeignet. Ich fühlte mich darin nicht wohl, daher leider zurück. Aber das lag nicht am Kleid :-)

Material, Farbe, Schnitt top

Das Kleid sitzt sehr gut, die Farbe und das Muster wie abgebildet und sieht gut aus. Habe mir auch das dunkle Kleid bestellt, was auch schön aussieht, aber diese Farbe steht mir besser. Empfehlenswert.

Na das ist doch mal schön.

Ein super geschnittenes Kleid, auch für größer Größen geeignet. Es hat eine tolle Länge und passt sich wunderbar jeder Bewegung an. Also ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es nur empfehlen.

luftiges Kleid für den Übergang

Ein luftiges Kleid, dass gut sitzt. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an und die Länge ist für mich genau richtig. (knieumspielt) Gr. 46 164cm

Herbstgruß

Dieses Kleid sitzt in der Größe perfekt, jedoch würde ich mir bei dem Schnitt einen passenden Gürtel dazu wünschen. Die Qualität ist wieder super.

Lockeres Sommerkleid

Sehr gute Passform, der die Figur betont! Allerdings könnte man es auch eine Kleidergröße kleiner bestellen. Fällt gut aus, also nicht zu eng.

Ein hübsches Kleid,

Die Farbe gefällt mir sehr gut, der Stoff ist weich fallend, mir etwas zu kurz, mit Legging drunter aber top, werde es behalten.

Verspielte Kleiderserie

Die Kleider sind allesamt sehr schön und luftig. Für die Übergangszeit genau richtig. Ich habe das schwarz-geblümte und bordeaux-geblümte bestellt und das in Bordeaux behalten. Das schwarz-geblümte wirkte bei mir doch zu traurig und langweilig. Obwohl ich Kleider in Größe 36 trage, passte hier Größe 34 perfekt. Was mir noch aufgefallen ist, dass schwarze Kleid in Größe 34 ist 2cm länger als das bordeauxfarbene, ebenfalls Größe 34.

Steht mir leider nicht

Ein wirklich hübeschrs Kleid, leider steht es mir nicht so gut, deshalb ging es zurück

Süß

Die Farbe fällt anders auf als wie auf dem Bild, viel blauer! Und der Geruch nach dem Auspacken ist sehr chemisch, ansonsten ein nettes Kleid. Mal sehen wie es sich nach dem Waschen macht...

Ein toller kleid

Hat mir gut gefallen

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid, glatter Stoff, trocknet schnell, schön für Büro, Freizeit, Party. Fällt etwas größer an der Taille aus. Ein Stern Abzug, weil das Innenfutter der Ärmel (unten) weiß ist und bei jeder Bewegung auffällt. Hier wäre zumindest an den Handgelenk- Innenseiten der Stoffdruck des Kleides schön gewesen. Die Ärmel wehen im Wind immer hoch… sonst aber echt schön. Bei meiner Größe von 174 geht das Kleid knapp über die Kniescheibe- das gefällt mir sehr gut.

Schönes Kleid...alltagstauglich

Das Kleid ist aus meiner Sicht zu empfehlen...leichtes Sommerkleid...super Farbe...schöner Schnitt. Passform: Dafür gibt es einen Punkt Abzug: Ich habe zwei Größen probiert, am Rücken sitzt es nicht einwandfrei, da geht sicher noch etwas... Es ist aber nicht so störend und der Stoff fällt schön, so dass ich es behalten habe. Aus meiner Sicht nicht unbedingt etwas fürs Büro, aber grundsätzlich gut angezogen :)

Schönes Kleid

Sehr leichter, angenehmer Stoff, tolle Farben und Muster. Es fällt eher großzügig aus, wer zwischen zwei Größen schwankt, empfehle ich die kleinere zu wählen.

Schönes Kleid, hat leider nicht gepasst

Das Kleid ist sehr schön. Der Stoff ist leicht, ich fand ihn aber nicht zu dünn, ist genau richtig für warmes Frühlingswetter. Leider war die Passform nicht für mich geeignet. In Gr. 34 war es mir an der Taille zu weit, die Ärmel und auch von der Gesamtlänge her war es aber etwas zu kurz, von daher leider zurück

Wunderschönes Kleid, aber zu teuer

Das Kleid ist wunderschön, passt, schöner Stoff, angenehm zu tragen.. trotz allem ist der Preis für mein Empfinden deutlich zu hoch. Ich habe ein fast identisches Kleid (nur andersfarbig geblümt) bei einem anderen Anbieter für deutlich weniger Geld gefunden und mich dann für das andere entschieden.

Tolles Kleid

Trage 40/42 und habe es daher in 42 bestellt. So passt es auch super. Ohne Gürtel ein bisschen langweilig, aber mit Gürtel sieht es toll aus. Fällt leich und trägt nicht auf. Bei einer Größe von 1,60m ist das Knie deutlich über dem Knie. Für mich schon fast ein wenig zu kurz, aber noch ok.

ein tolles kleid

Schönes Kleid, mit ein paar Abstrichen

Das Kleid sitzt sehr gut. Der Stoff ist sehr dünn und leider nur einseitig bedruckt, bei den weiten Ärmeln sieht man daher ein bisschen das eher weiß/blasse innere. Muster und Schnitt sind aber sehr schön, nach einigem überlegen habe ich es daher behalten.

Gut geschnittenes einfaches Kleid

Schön geschnitten, aber doch langweilig und etwas zu bunt. Ein Gürtel passt da gar nicht.... ging zurückschicken

Super Stoff

Also der Stoff fühlt sich super auf der Haut an und gepasst hat es auch aber die Ärmel sind Geschmackssache und passte leider nicht zu meinem deshalb ging es zurück aber wem die Ärmel gefallen hat ein super schönes Kleid.

Schönes Kleid

Aber nicht so wie ich mir vorgestellt habe (Stoff viel dünner, Farbe auch ein bisschen anders). Ich habe das Kleid trotzdem behalten weil der Preis ziemlich in Ordnung ist. Insgesamt finde ich das Kleid schön und werde ich es zum Weihnachtskonzert anziehen.

Für Alltags schön , für Feierlichkeit nicht ge

Angenehmer dünner Stoff aber eher für normales Essen gehen geeignet.

Nicht schlecht !

überlege noch ob ich behalte. Habe mir doch noch das Schwarz-geblümte bestellt zum Vergleich. Bin 1,61m und nicht superschlank. Mich zieht es daher zu schwarz. Länge geht gerade so. Etwas kürzer wäre besser. Ist knapp über Knie. fällt sehr schön.

Leicht schwingendes Kleid

Schönes Kleid, was sowohl alltagstauglich als auch zum Ausgehen geeignet ist. Bei 160 cm geht das Kleid bis auf das Knie, der Rock schwingt schön. Insgesamt macht das Kleid eine gute Figur. Ich trage Größe 42.

Hübsch!

An sich tolles Kleid, allerdings muss es meiner Meinung nach mit Accessoires, zb Gürtel, getragen werden damit es nicht langweilig aussieht. Ich hatte zudem Größe 40 bestellt, was viel zu groß für mich ausfiel! Dann lieber doch 38.