Laura Scott Jerseykleid mit Volant am Ärmel

super hübsches Kleidchen

Vielseitig einsetzbares Kleid aus feinem, weich fließendem Stoff, mit angenehmem Schnitt, sieht so aus wie auf den Foto. Fällt allerdings ein klein wenig zu groß aus, also wer es eng anliegend mag, lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ich werde vermutlich eher das größere behalten, da es so schön fällt.

Ein richtig schönes Kleid

Habe das Kleid in schwarz-geblümt bestellt und bin begeistert. Der leichte Stoff fällt super, die Streublümchen sind sehr hübsch , die Länge ist optimal bei meiner Größe von 1,63 . Es ist sehr vielseitig verwendbar. Die Ärmel mit den Volants sehen hübsch aus.

Hübsches Kleid

Habe das Kleid reduziert gekauft und dafür ist es super. Den vollen Preis wäre es allerdings nicht wert. Ganz einfaches dünnes Jerseykleid. Gut zum verreisen. Nimmt nicht viel Platz weg und man ist gut angezogen.

Super Kleid!

Also nachdem ich 5Monate auf dieses Kleid gewartet habe,kann ich nur sagen das Warten hat sich gelohnt! Schöne kräftige Farbe und die 38 passt perfekt! Alles in Allem ein schönes Kleid! Wird mein neues Lieblingsstück!

Ein schönes Kleid für alle Tage.

Das Kleid sitzt gut und hat durch die leicht ausgestellten Ärmel eine gewisse Pfiffigkeit. Die Farben lassen sich gut mit Jacken und Schuhen kombinieren. Nach einem ersten Waschgang hat es Form und Farbe behalten.

Lieblingskleid

Trage normalerweise keine Kleider, aber dieses Kleid ist der Hammer; es sitzt perfekt, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Werde es mir noch für den Sommer in einem anderen Muster bestellen :) ☆☆☆☆☆

sehr schönes Kleid

Das Kleid ist einfach klasse. Es passt genau, ist gut verarbeitet. Der Schnitt des Kleides ist sehr gut. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und sieht toll aus. Passend zu vielen Gelegenheiten.

Toller Stoff, tolle Farbe

Die Farbkombi ist einfach herrlich, man kann sehr viel dazu anziehen. Der Stoff fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Das Kleid fällt bei meiner Größe perfekt und kaschiert so manches Pölsterchen.

Schönes Kleid :)

Kleid sieht toll aus und passt gut, fällt m. M. n. größengerecht (eher minimal größer als zu klein, bei 36 im Taillenbereich) aus. Schön für den Sommer. :)

Der Sommer kann kommen

Das Kleid überzeugt durch eine schicke Kombination aus Farbe ,Musterung und Schnitt .Durch den Elasthan Gehalt ist es knitterarm und sehr pflegeleicht es trägt sich gut.

freundliches Schwarz :-)

schönes pflegeleichtes Kleid für die kühleren Tage, sehr angenehm zu tragen, macht immer eine gute Figur, Größe passt normal, wie angegeben.

Dieses Kleid wirkt schick und ich habe es ...

Dieses Kleid wirkt schick und ich habe es schon zu verschiedenen Anlässen getragen. Für kleinere Frauen ist die Länge ideal.

Wunderschönes Schwingerchen....

.....hatte ich vor ca. einem Jahr schon mit anderem Muster bestellt. Ich mag den Stoff, ich mag den Schnitt, ich mag das Muster, alles bestens.

Hübsches Kleid

Dieses Kleid ist richtig toll. Der Stiff fällt leicht und zerknittert auch nicht. Ein schönes Kleid, welches bestimmt ein Lieblingsstück wird.

Top Kleid

Dieses Kleid ist einfach mega. Es sieht super toll aus, fällt auch klasse. Ich trage es eher elegant mit blauen Pumps dazu.

Fällt klein aus

Bin begeistert! Ganz süßes Kleid. Zwar nicht günstig, aber so ein Kleid im Handel zu finden ist schwer. Ich finde es klasse

Luftiges Sommerkleid

Diese Kleid ist sehr gut für heiße Sommertage geeignet, auch wenn es längere Ärmel hat. Der Stoff ist recht dünn, so das es sich weniger (jedenfalls für mich) für die sogenannte "Übergangszeit) eignen würde. Ich kann das Kleid nur empfehlen, da es sehr angenehm zu tragen ist und nicht aufträgt, besonders an den beliebten Problemstellen wie dem Bauch.

Super Kleid auch bei Gr.46

Super Kleid auch bei Gr.46. leider konnte ich den Gürtel auf dem Bild nicht finen und zusätzlich bestellen

toller Artikel

Das Kleid ist sehr schön, bestellte Größe passt perfekt, würde es wieder kaufen

Schick

Schönes Kleid für jeden Anlass kräftige schöne Farben und passt super zur Lederjacke

Mega

Ganz tolles, leichtes Kleid. Passt wie angegossen. Gefällt mir.

Ein elegantes Kleid

Das Kleid sieht wunderschön aus und trägt sich absolut angenehm. Ich trage Größe 36 und bin 160 cm groß. Es könnte für meine Verhältnisse einen Ticken kürzer sein, aber das ist Ansichtssache, ansonsten passt es perfekt.

Super tolles Kleid

Super tolles Kleid. Ich bin begeistert. Bei 168 cm Grösse und 59-60 kg passt 38 perfekt. Wunderschöner leichter, knitterfreier Stoff. Absolut toller Schnitt und sehr schönes Blumen-Muster. Mit einer Jeansjacke und weissen Sneakern und jugendlich. Wow, ich freue mich auf den Sommer.

Einfach toll: Muster, Schnitt, Material

habe lange auf das Kleid warten müssen, da es sehr schnell ausverkauft war. Bin froh, das es dann noch mal angeboten wurde, auch wenn ich Monate auf das Kleid gewartet habe. Das Warten hat sich gelohnt. Bin begeistert von Muster & Farben, dem Material und dem Schnitt. Da ich zugenommen habe, finde ich es toll, das das Kleid ab Taille unten weiter fällt- das schummelt gut was weg :-) Das Material ist leichter Jersey- daher kann man das Kleid trotz langer Ärmel auch noch bei Temperaturen um die 25°C tragen. Demnach für Frühjahr-Sommer, sowie im Herbst tragbar!

wunderschönes Kleid

Ich habe das Kleid im Januar aufgrund der guten Bewertungen bestellt und ich muss sagen : das Warten hat sich gelohnt. Wunderschöne Farbe und meine Größe 38 passt perfekt. Egal ob mit Sneakern oder schicken Schuhen; es sieht einfach nur schön aus. Es wird mein neues Lieblingsstück und ich werde es auch noch in einer Farbe bestellen.

Volltreffer

Das Kleid ist von einem leichten, sehr angenehmen Material und vielseitig tragbar: Sowohl im Hinblick auf Jahreszeiten als auch für den Alltag, ob Büro oder Freizeit. Hervorragend kombinierbar mit jeder Art von Schuhen/Stiefeln, farbigen Strümpfen, Strickjacke -mantel oder Jeansjacke. Damit macht man in jeder Hinsicht eine sehr gute Figur. Sehr schöne Passform und selbst bei meiner Größe von 174 cm eine gute Länge, also nicht zu kurz - gerade kniefrei und somit auch beruflich gut und bequem zu tragen. Größe 36 passt genau. Die blaue Grundfarbe ist allerdings etwas dunkler, als abgebildet, das Blumenmuster hingegen entspricht dem Bild genau.

Tolles Kleid!

Es ist ein sehr schönes Kleid. Man kann es auch gut mit Stiefeln tragen. Es ist sehr bequem und der Stoff fühlt sich gut an. Witzig sind die Ärmel.

Das Kleid ist wirklich sehr schön. Der Stoff ist sehr bequem und anschmiegsam. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Leider kam das Kleid mit einem Verarbeitungfehler bei mir an und ging leider wieder zurück. Das war leider Pech für mich.

Einfach schön, beschwingt, gute Laune, Sommer!

Diese Kleid hat mir sofort gefallen und der Kauf hat mich nicht enttäuscht. Aufgrund größerer Oberweite kaufe ich Größe 42, was aber auch oft von Vorteil ist. Das Kleid sitzt gut am Körper und ein kleiner Bauch wird gekonnt durch den Schnitt umspielt. Die Qualität des Stoffes ist super, waschen, nass aufhängen, anziehen. Bügeln nicht notwendig. Für den Urlaub daher auch optimal. Zu so vielen Gelegenheiten zu tragen. Freue mich sehr über dieses Kleid und der Platz im Urlaubskoffer hat diese Kleid schon sicher. Preis-Leistung stimmt. Danke Otto, für dieses Angebot! Kaufempfehlung!!!