Laura Scott Jerseykleid mit Volant am Ärmel

sieht oberflächlich gut aus

Auf den ersten Blick ist es ein chices Kleidchen, dass man durchaus im Büro tragen kann. Dazu braucht es allerdings noch mindestens einen Gürtel dazu. Das Muster ist schön, leuchtende Farben, sauber bedruckt. Aber: Es ist ein Fähnchen. Der Stoff ist einfacher und sehr elastischer Viskosejersey. Es gibt kein Unterkleid, kein Futter, und auch keine höherwertige Verarbeitung, die den Preis rechtfertigen würden. Für den vollen Preis eindeutig zu teuer. Außerdem hängt es in der normalen Größe wie ein Sack. Ich habe es mir nochmal bestellt, allerdings kleiner und als es 50% reduziert im Angebot war und ich außerdem noch einen %-Gutschein hatte.

super hübsches Kleidchen

Vielseitig einsetzbares Kleid aus feinem, weich fließendem Stoff, mit angenehmem Schnitt, sieht so aus wie auf den Foto. Fällt allerdings ein klein wenig zu groß aus, also wer es eng anliegend mag, lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ich werde vermutlich eher das größere behalten, da es so schön fällt.

Schickes Kleid

Ei schickes, ausgefallenes Kleid. Der Stoff ist angenehm zum Anfassen, aber ziemlich dünn. Das Kleid ist ausgefallen und ich würde es gerne behalten, allerdingst bin ich keine 20 mehr und dafür ist es mir viel zu kurz. Bin 175 cm groß. Wäre der Rock 10 cm länger, hätte ich das Kleid gerne behalten.

Super Tragekomfort...

Rüberziehen und angezogen sein. Das Material ist extrem angenehm und die Länge -kurz über die Knie bei 1,72 Größe- ist ideal. Ein Sternchen Abzug, weil vom Preis bissl teuer und es an an der Taille etwas weit sitzt. Habe das Kleid dennoch behalten, weil recht praktisch.

Ein richtig schönes Kleid

Habe das Kleid in schwarz-geblümt bestellt und bin begeistert. Der leichte Stoff fällt super, die Streublümchen sind sehr hübsch , die Länge ist optimal bei meiner Größe von 1,63 . Es ist sehr vielseitig verwendbar. Die Ärmel mit den Volants sehen hübsch aus.

Schönes Kleid

Gr. 38 in Körpergröße 160 genau wie auf dem Bild abgebildet, Länge endet kurz über dem Knie. Ist mehr für geringere Oberweite (A-B) geeignet. Ich fühlte mich darin nicht wohl, daher leider zurück. Aber das lag nicht am Kleid :-)

Hübsches Kleid

Habe das Kleid reduziert gekauft und dafür ist es super. Den vollen Preis wäre es allerdings nicht wert. Ganz einfaches dünnes Jerseykleid. Gut zum verreisen. Nimmt nicht viel Platz weg und man ist gut angezogen.

Sitzt überhaupt nicht

Habe die typische A Linien Figur und dachte, das wäre was für mich. Das Kleid hat keinen guten Schnitt, Gummizug unter der Brust ist sehr unvorteilhaft. Der Stoff ist mega dünn und die Farben sind auch nicht schön.

Super Kleid!

Also nachdem ich 5Monate auf dieses Kleid gewartet habe,kann ich nur sagen das Warten hat sich gelohnt! Schöne kräftige Farbe und die 38 passt perfekt! Alles in Allem ein schönes Kleid! Wird mein neues Lieblingsstück!

Ein schönes Kleid für alle Tage.

Das Kleid sitzt gut und hat durch die leicht ausgestellten Ärmel eine gewisse Pfiffigkeit. Die Farben lassen sich gut mit Jacken und Schuhen kombinieren. Nach einem ersten Waschgang hat es Form und Farbe behalten.

Lieblingskleid

Trage normalerweise keine Kleider, aber dieses Kleid ist der Hammer; es sitzt perfekt, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Werde es mir noch für den Sommer in einem anderen Muster bestellen :) ☆☆☆☆☆

Material, Farbe, Schnitt top

Das Kleid sitzt sehr gut, die Farbe und das Muster wie abgebildet und sieht gut aus. Habe mir auch das dunkle Kleid bestellt, was auch schön aussieht, aber diese Farbe steht mir besser. Empfehlenswert.

Na das ist doch mal schön.

Ein super geschnittenes Kleid, auch für größer Größen geeignet. Es hat eine tolle Länge und passt sich wunderbar jeder Bewegung an. Also ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es nur empfehlen.

sehr schönes Kleid

Das Kleid ist einfach klasse. Es passt genau, ist gut verarbeitet. Der Schnitt des Kleides ist sehr gut. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und sieht toll aus. Passend zu vielen Gelegenheiten.

Toller Stoff, tolle Farbe

Die Farbkombi ist einfach herrlich, man kann sehr viel dazu anziehen. Der Stoff fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Das Kleid fällt bei meiner Größe perfekt und kaschiert so manches Pölsterchen.

Schönes Kleid :)

Kleid sieht toll aus und passt gut, fällt m. M. n. größengerecht (eher minimal größer als zu klein, bei 36 im Taillenbereich) aus. Schön für den Sommer. :)

Der Sommer kann kommen

Das Kleid überzeugt durch eine schicke Kombination aus Farbe ,Musterung und Schnitt .Durch den Elasthan Gehalt ist es knitterarm und sehr pflegeleicht es trägt sich gut.

luftiges Kleid für den Übergang

Ein luftiges Kleid, dass gut sitzt. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an und die Länge ist für mich genau richtig. (knieumspielt) Gr. 46 164cm

Material enttäuschend!

Das Muster ist schön, aber leider war der Roch nicht wie angegeben weitschwingend, sondern hing schlapprig an mir herunter und ich sah mindestens zehn Kilo schwerer aus.

Sommerkleid

Habe das Kleid nicht behalten. Material hat mir nicht gefallen und der Schnitt war für mich nicht vorteilhaft, Volants an den Armen auch gewöhnungsbedürftig

freundliches Schwarz :-)

schönes pflegeleichtes Kleid für die kühleren Tage, sehr angenehm zu tragen, macht immer eine gute Figur, Größe passt normal, wie angegeben.

Dieses Kleid wirkt schick und ich habe es ...

Dieses Kleid wirkt schick und ich habe es schon zu verschiedenen Anlässen getragen. Für kleinere Frauen ist die Länge ideal.

Herbstgruß

Dieses Kleid sitzt in der Größe perfekt, jedoch würde ich mir bei dem Schnitt einen passenden Gürtel dazu wünschen. Die Qualität ist wieder super.

Wunderschönes Schwingerchen....

.....hatte ich vor ca. einem Jahr schon mit anderem Muster bestellt. Ich mag den Stoff, ich mag den Schnitt, ich mag das Muster, alles bestens.

Lockeres Sommerkleid

Sehr gute Passform, der die Figur betont! Allerdings könnte man es auch eine Kleidergröße kleiner bestellen. Fällt gut aus, also nicht zu eng.

Hübsches Kleid

Dieses Kleid ist richtig toll. Der Stiff fällt leicht und zerknittert auch nicht. Ein schönes Kleid, welches bestimmt ein Lieblingsstück wird.

Ein hübsches Kleid,

Die Farbe gefällt mir sehr gut, der Stoff ist weich fallend, mir etwas zu kurz, mit Legging drunter aber top, werde es behalten.

Top Kleid

Dieses Kleid ist einfach mega. Es sieht super toll aus, fällt auch klasse. Ich trage es eher elegant mit blauen Pumps dazu.

Tolles Kleid, leider zu lang

Ein Tipp an Otto: Bitte fügt die Rock-/Kleiderlänge zur Beschreibung hinzu. Das Kleid ist von der Qualität her sehr schön, nach meinem Geschmack aber zu lang. Bei 170 cm geht es bis kurz über das Knie (normale Beinlänge) Für den der es mag bestimmt ein schönes Kleid, ich mag es gerne etwas kürzer. Leider ist bei Otto die Länge nicht angegeben, dann hätte ich mir eine Retoure erspart.

Fällt klein aus

Bin begeistert! Ganz süßes Kleid. Zwar nicht günstig, aber so ein Kleid im Handel zu finden ist schwer. Ich finde es klasse