Kunstpflanze Pothospflanze, I.GE.A., Höhe 85 cm

Sieht fast natürlich aus

Die Pflanze sieht fast natürlich aus; wenn sie in einem sehr hellen Raum, z.B. im Badezimmer steht, sieht man vom Nahen, dass sie nicht echt ist. In einer dunkleren Ecke z.B. im Wohnzimmer aber ist es top.Die Blätter lassen sich sehr gut zurechtbiegen. Der braune "Stamm" schaut gut aus. Es gibt auch keinen unangenehmen Plastikgeruch.

Tolle Artikel

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Pflanze sieht sehr dekorativ aus.

Die Pflanze ist so wie auf dem Foto geliefert worden. Sie sieht sehr echt aus. Leider ist der chemische Geruch recht stark, wenn man sie aber für ein paar Tage draußen stehen lassen kann, lässt das nach.

Leider nicht wie auf dem Bild

Die Pflanze kam extrem zerknittert an. Ich wünschte, ich könnte Bilder anhängen... Die Stiele kann man ja noch biegen und richten, die Blätter sahen aber leider total oll aus. Die Kunstpflanze hat dazu auch kein ordentliches Gewicht, fällt z.B. bei spielenden Katzen schnell um. Ich habe bisher meine Kunstpflanzen für wenige Euro mehr aus dem Baumarkt geholt, diese sind viel robuster und sehen auch viel besser aus. Sparen durch Onlinekauf ist für mich also leider keine Alternative. Schade.

Schöne Pflanze!

Die Pflanze schaut aus wie auf dem Bild. Blätter sind schön, nur am Stamm sieht man sehr das es keine echte ist!

nicht empfehlentswert

Die Beschreibung des Artikels entspricht nicht der Wirklichkeit. Aussehen ist ganz anders.

Ist nicht schön

Die Pflanze sieht absolut nicht echt aus. Bin enttäuscht und die Pflanze geht zurück!

Klasse

I'm safari kinderzimmer meines Sohnes ein absoluter Hingucker