Chiemsee Gürteltasche, mit praktischem Reißverschluss-Rückfach

Toller Urlaubsbegleiter...

schönes festes Material, im Hauptfach passt alles Wichtige rein...sogar meine große Geldbörse! Handy im kleinen Fach und noch ein Stoffbeutel für evtl. Einkäufe....Vor allem ist das Logo dick aufgestickt und nicht gedruckt. Das wertet die Tasche natürlich auf.

perfekt

nicht nur für den Sport sondern auch zur Jeans sehr empfehlenswert. Größe ist top, selbst mein großer Geldbeutel, Handy und Schlüssel passen noch rein. Die Farbe grau ist perfekt, nicht zu hell und doch kein Schwarz.

Super und praktisch

Schnelle Lieferung. Brauche Sie für die Arbeit. Gute Verarbeitung. Erfüllt ihren Zweck ich bin voll und ganz zufrieden.

Zu flach

Größe gut aber die Tasche liegt zu schmal am Körper an. Es fehlt einfach an tiefe

Einfache, praktische Gürteltasche

Gute Verarbeitung, strapazierfähiges Material. Einfach, aber trotzdem sportlich.

Super praktische Tasche !

Eine sehr gut verarbeitete praktische Tasche! Sitzt perfekt, guter halt!

Sieht weiblich aus

Sehr klein, leicht, Gurt passt nicht für Herren von der Länge her. Schön ist dass innen noch mal eine Tasche mit Reißverschluss ist, zum Beispiel für Schlüssel. Und außen zum Bauch hin ist auch noch mal eine Tasche mit Reißverschluss.

praktische Gürteltasche

Die Gürteltasche hat die optimale Größe. Es passt sogar mein großer Geldbeutel rein. Die Qualität und die Verarbeitung sind für den Preis super. Die Farbe passt zu allem. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Tasche, aber ...

der Inhalt sollte eher flach gehalten sein, da sie insgesamt eng am Körper liegt. Das macht es ein bisschen fitzelig, Inhalt rein- oder rauszubefördern. Sie ist schön, gut verarbeitet, aber ich brauche beruflich schnellen Zugriff auf den Inhalt. Vielleicht ist es praktischer, sie geschultert zu tragen, für mich sollte sie aber als Bauchtasche funktionieren. Weil ich sie schön finde, hab ich sie trotzdem behalten, wer weiß, wozu man sie noch gebrauchen kann ...

Gut aufgeteilte Gürteltasche

Von der Aufteilung der Fächer und der Verarbeitungsqualität machte die Tasche einen guten Eindruck. Sie ist auch schön flach, um sie mit wenig Inhalt, auch unter der Jacke zu tragen. Ich habe sie dennoch zurück geschickt, da das Außenmaterial sehr stark glänzt. Sie hat mir also rein optisch nicht zugesagt. Ansonsten definitiv empfehlenswert.

Ich habe die Gürteltasche aus beruflichen ...

Ich habe die Gürteltasche aus beruflichen Gründen gekauft, um die wichtigsten Dokumente und Geld, sowie Karten ständig am Mann zu haben. Hab es also täglich am Körper und bisher hat die Gürteltasche gehalten und hat auch Wasser gut abgewiesen. In der Vordertasche hab ich stets mein Smartphone drin.

Leider ein sehr kurzes Band

Eigentlich finde ich diese Gürteltasche toll, da sie gut aussieht und viele kleine Staufächer hat. Leider ist das Band nur sehr kurz und kann nicht als Crossbag getragen werden, sondern wirklich nur als Bauchtasche. Daher müsste sie leider zurück.

Tolle bachtasche

Tasche ist schön flach so das man sie auch unter einer dicken Jacke tragen kann ohne das sie stört, es passt auch wirklich alles rein sogar ein grosses Handy. Für über die Schulter zu tragen finde ich den Gurt zu kurz aber letztendlich ist es ja eine bauchtasche!

Schickes Teil ;)

Schöne flache Gürteltasche mit vielen Reißverschlussfächern. Das Material kann mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Sehr angenehm als Bauchtasche oder auch über die Schulter. Für Kleinigkeiten zum Wandern, Walken oder einfach so.

Praktischer Urlaubsbegleiter

Klein, aber mit sehr viele Taschen, sodass das Wichtigste immer überall debei sein kann ohen lästige Ballast. Die Tasche ist sehr giut genäht und sieht auch schick aus. Da sie flach ist, kann sie ohne Problem unter die jacke getragen werden. Gerne wieder.

Anders als erwartet

Auf den Abbildungen erschien die Tasche größer, deshalb war ich enttäuscht, als ich sie ausgepackt habe. Brauchte sie für einen Städtetripp, aber mein kleiner Reiseführer passte mit Geldbörse nicht rein. Material war o.k. Schade...ging zurück!

Tolle Bauch/-Umhängetasche

…einziger -Punkt:Gurt dürfte sich noch etwas mehr ( länger)verstellen lassen! Wenn sie diagonal umgehängt wird dürfte gern „mehr Luft „ sein

Praktisch mit viel Platz

An sich superpraktisch, zumal sie auch recht flach ist, wenn sie nicht zu voll ist. Allerdings habe ich sie nicht behalten, weil sie etwas zu klein war, um unterwegs eine 0,5l-Flasche einpacken zu können.

Tolle Gürteltasche

Einfach nur schöne und vor allen Dingen sehr leichte Gürteltasche. Kaufen uns gleich noch eine zweite. Volle Punktzahl.

Tolle Bauchtasche

Diese Bauchtasche ist sehr robust. Man kann Sie toll unterm Shirt tragen und der Preis ist auch o.k.

Guter Freizeitbegleiter

Schöne Tasche in angenehmer Grösse,es lässt sich alles notwendige wie Handy,kleines Portemonnaie usw verstauen ohne das sie zu kompakt ist.Auf jeden Fall Freizeit tauglich

Bin super zufrieden mit der Tasche benutze sie zum Hundespaziergang es passt alles rein was man unterwegs braucht!!

Sehr praktisch

Sehr geräumige Tasche, hat 4 Reißverschlusstaschen zum Verstauen, ist aber nicht zu dick, so dass sie beim Tragen nicht zu fett wird

Schlechte Verarbeitung

Habe die Tasche im Mai gekauft. Super, viel Platz und optisch sehr schön. Leider ist sie bereits kaputt. Fäden überall und oben hat sie sich total aufgelöst.

Tolle Optik

Viel Raum zum Verstauen, sehr praktisch, leichtes Material, schön zum sauber machen vielseitig zum einsetzen, kann ich nur empfehlen.

schicke Gürteltasche

schöne Tasche... mit schickem Logo... schönes Material für den Sommer!! Besonders toll ist die vordere tiefe Tasche.. passt einiges rein!! Top!

Ist so eine ganz gute Tasche

Aber leider ist der Gurt für mich zu kurz wäre er länger gewesen hätte ich die Tasche behalten ging leider zurück.

habe mir die bauchtasche nicht so glänzend ...

habe mir die bauchtasche nicht so glänzend vorgestellt. deshalb zurück

Schöner Artikel

schicke Tasche,nicht zu groß,ausreichend für Handy,Schlüssel und andere Kleinigkeiten,schön schmal gehalten, bauscht nicht auf

Haben die gürteltasche

Voanders bestellt war preiswerter leider war die Lieferzeit länger als bei otto aber otto ist weiterhin toll